Jump to content

1. Date, was soll Mann anziehen, klassisch oder sportlich ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag‘s mal so:

Für ein „schlechtes“ Outfit gibt es keine Minuspunkte (gibt echt Schlimmeres).
Für ein „gutes“ Outfit gibt es aber durchaus Pluspunkte.

Gut finde ich oft eine dunkle Hose und unifarbenes Hemd oder Shirt.

Geschrieben

Kommt immer darauf an was du bezwecken willst? Ein normales Date ohne Nachtisch, dann halt so wie du dich wohl fühlst.
Date mit Nachttisch, darf dann schon etwas mehr sexy sein, ordentliches Hemd und Hose oder auch mal nen Anzug, je nach dem wo es statt findet

Geschrieben

Trage immer das, worin du dich selber wohl fühlst.
Nur dann bist du authentisch

Geschrieben

Hauptsache is doch das er PÜNKTLICH ist und nicht auf sich warten lässt, und überhaupt auch frisch geduscht erscheint, Jeans und Tshirt, Lederjacke reicht uns, Hemd is immer mit Stock im Arsch bei uns verbunden, am besten noch gebügelt, neeee

Geschrieben

Ich bin hauptsächlich einfach nur schockiert, wie Vielen hier ein Hemd(!) bereits als "aufgesetzt" bzw. als Gipfel der Eleganz zu erscheinen scheint. Nicht falsch verstehen, ich bin großer Verfechter des "Trage, worin du dich wohl fühlst"-Prinzips. Ich werde wohl einfach nur nie die Gedankenwelt einer Person nachvollziehen können, die sich tatsächlich in aller Öffentlichkeit in Joggerbuxe wohlfühlt, ohne dabei auch tatsächlich einer sportlichen Betätigung nachzugehen...

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an, was man beim ersten Date vor hat bzw. wo man sich trifft. Mit Anzug in den Park oder an den Strand/ins Freibad? Oder mit T-Shirt und alter Jeans in einen Nachtclub? Ich denke jeder erwachsene Mensch sollte das selbst einschätzen können, was er dem Anlass entsprechend anziehen kann.

Geschrieben

So wie ich bin! Der Tag wird nie kommen, an dem ich mich für irgendwen verstelle oder verkleide.

Geschrieben

Bei vielen würden schon keine kaputten und saubere Sachen reichen .

Geschrieben

Bitte nicht schon wieder in Schubladen denken. Es gibt soviele Kleidungsstile, die von deinen genannten abweichen. Ich stehe sehr auf den sportlichen Typ, der bekanntlich alles tragen kann. Er sollte seinen eigenen Stil haben, so dass ich, wenn ich ihn sehe, sofort denke "Oh ja, ihn will ich unbedingt." Düfte sind zum Beispiel für mich auch sehr wichtig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Gibt es jetzt nur 2 Antwortmöglichkeiten?

Nein....  aber nackt... wäre jetzt nicht so die option:jumping:

Ich selber stehe ja eher auf klassisch... aber manchen merkt msn echt an, wie unwohl die sich dsbei fühlen...

Geschrieben

das worin Du Dich wohl fühlst, nichts ist blöder, als nen Kerl vor sich zu haben, der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist.....

Geschrieben

Sei einfach du selbst,autentisch ,kleide dich so worin du dich am wohlsten fühlst.alles andere wärst ja nicht du !!!!

Geschrieben

was ein Mann zum date anziehen sollte oder eben nicht , dass interessiert mich überhaupt nicht..............ich bin ICH und ich verkleide mich nicht..............nichtmal für eine Frau............später würde sie mich ja auch in meinen "anderen" Klamotten sehen.............

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte immer das tragen, worin man sich am Wohlsten fühlt.

Ein kleines Rätsel, was würde mir gefallen?

Aber son richtiges HighLight wäre es so aus dem Film Tatsächlich Liebe, wie Hugh Grant am Fenster steht und anfängt zu tanzen. Bekommt ein Mann das hin,

dann gibt es mehr als nur eine Runde wilde Maus.

Damit die Zeit für Euch nicht zu langweilig zu Hause wird, viel Spaß beim Finden und ÜBEN!!!!

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach dem Anlass/Ort entsprechend und vor allem etwas, in dem man sich auch wohl fühlt. Nichts ist schlimmer, als jemandem gegenüber zu sitzen, der sich „verkleidet“ fühlt.

Geschrieben

Wenn sportlich eine ausgebeulte Jogginghose meint, dann bevorzuge ich klassisch...

Geschrieben

Was „soll“? Sei der du bist, nicht der du sein sollst.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nein....  aber nackt... wäre jetzt nicht so die option:jumping:

Ich selber stehe ja eher auf klassisch... aber manchen merkt msn echt an, wie unwohl die sich dsbei fühlen...

Wieso nicht? Bist du prüde?😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vicky-:

Klingt nach schlechter Zensur :clapping:

Genau das sollte es sein 

Geschrieben

Es ist ein Date....also elegant, klassisch, im Smoking....😋...Achtung könbte Ironie sein

Geschrieben

Klassisch bis Casual 😉 Sportlich.. Kommt drauf an was 😁

• Neu erstellen...