Jump to content

Zwei Frau beim Sex beobachten, wie war es für euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guck dir ein Filmchen an....

Geschrieben

Hätte nichts dagegen zwei Frauen dabei zu zugucken, würde auch gerne dabei mitmachen, wenn es gewünscht ist!

Geschrieben

Vor ganz ganz langer Zeit durfte ich das mal passiv beobachten und es war mega geil gewesen und hat richtig angemacht.

Geschrieben

Du möchtest also ein Spanner sein. Nun, manche mögen das, andere fühlen sich davon angewidert. Für viele ist es eine erotische Fantasie, für andere nicht.

Was bringt dir also die Frage? Antworten gehören wohl in die Kategorie "Erotische Geschichten"

Geschrieben

Ja würde ich auch schön geil finden, vorausgesetzt ich dürfte mitmachen, früher oder später :-)

Geschrieben

Beobachten ja geil. Aber mitmachen ist noch besser 😉

Geschrieben

Die typische Männerfantasie, wer kennt diese nicht...😎

Geschrieben

Ja hab ich schon mal erlebt.

Wie es war?  ganz amüsant.

Geschrieben

Ich habe es auch erlebt...ich fand es sehr erotisch und erregend. Ich habe natürlich auch mitgespielt 😉, aber eben nicht immer und habe die Zeit genossen zuzusehen. 😊

Geschrieben

Nein, das Erlebnis ist mir bisher verwehrt geblieben... 🤔

Geschrieben

Es ist unfassbar heiß anzusehen, wenn sich zwei Ladies mit Hängen und Zungen gegenseitig verwöhnen. Ich durfte dies mit meiner Holden erleben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Langweilig.

Na gut, ich nehme meine Aussage zurück, nachdem was ich gerade im Fernsehen gesehen habe. Kann echt heiß sein. Hängt aber wohl von der Attraktivität der beteiligten Mädels ab.

Geschrieben

Da Sie eine starke Bi-Ader hat und zwei Freundinnen komme ich öfters in den Genuss. Kann da ganz ruhig zusehen, muss da nicht mitmachen. das würde doch alles zerstören. es ist was wunderschönes!

Geschrieben

Ich hatte FFM mit 2 Bifrauen. Es war toll 😉. Frauen zuzusehen und dann einsteigen ist sehr erregend 😊

Geschrieben

:wave:  Dass jemand, der Niveau heißt, gleich im fett gedruckten Titel den Plural verpasst... hmm... 

• Neu erstellen...