Jump to content

Verliert man die Hemmungen, wenn man betrunken ist?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche Alkohol weder um Spaß zu haben, noch um meine Hemmungen fallen zu lassen.

Geschrieben

Wenn eine Person so betrunken ist, dass sie selbst nicht mehr zurechnungsfähig ist, ist das Aussnutzen dieser Situation in meinen Augen schlichtweg eine ***igung. Das denke ich darüber.

Geschrieben

Ich persönlich gehe davon aus, das erwachsene Menschen auch beim Alkohol ihre Grenzen kennen - und wenn eine Frau so besoffen sein muss, das sie ihre Hemmungen verliert, gehe ich auch davon aus, das der Mann dann total hässlich für die Frau ist und sie sich wirklich besaufen muss, um ihn zu ertragen.....Einen anderen Grund dafür könnte ich mir echt nicht vorstellen...

Geschrieben

Ich glaube nicht dass der TE meint dass er frauen geil findet die komplett dicht sind. Sondern eher sehr gut angetrunken so dass noch alles bzw. Viel geht.

Ich persönlich muss das nicht haben. Aber auf ner Party mit ner wildfremden bischen rummachen wenn wir beide einen in der krone haben.. klar. Warum nicht. Doof ist ja meistens nur wenn ein part nüchtern ist.

Geschrieben

Im suff hatte ich meine erste kv erfahrung😉

Geschrieben

Ich glaube er meint beschwipst....und nicht volltrunken 🙈🙈😂😂

Geschrieben

Ich trinke keinen Alkohol ...genau aus diesem Grund.Möchte zu jeder Zeit wissen was ich mache.Finde es fürchterlich,wenn mir Jemand erzählt,er/sie habe einen Blackout gehabt,weil zuviel Alkohol getrunken wurde.

Geschrieben

Natürlich verliert man mit Alkohol etwas die Hemmung.... allerdings kommt es vom Beitrag her so rüber als wenn du die Frau eher willenlos als betrunken haben möchtest. 

Geschrieben (bearbeitet)

Falls du ein Alkoholproblem hast, lass dir helfen. Wenn jemand Alkohol getrunken hat und dadurch handlungsunfähig wird, und dies ausgenutzt wird, kann das als Strafbestand gelten, wenn es die andere Person nicht möchte bzw. es nicht mehr weiß. Ich wäre da ganz vorsichtig. Dein Profil sagt mir: Hände weg von diesem Mann-----> und dir rate ich: Hände weg vom Alkohol, wenn du nur so ficken kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange ich nichts getrunken habe halte ich auch keine andere Menschen die betrunken sind aus

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Looser34:

Was ist Tüddelsex , und welcher Fetisch macht Nüchtern?

Betrunken ficken ist ein Tüddelfick...

Mein Fetish...Liebe!

Geschrieben

Also ich trinke mir gerne mal einen.... 😋
Soll jetzt aber auch kein Angebot sein 😂
Dass der Sex hemmungsloser ist, stimmt schon. Natürlich nicht so betrunken, dass man nicht mehr zurechnungsfähig ist und nichts mehr auf die Reihe bekommt.....

Geschrieben

wenn Frauen ,,betrunken " sind wissen sie doch garnicht mehr was sie tun...!!!!
nennen wir es mal eher ,,beschwipst" oder?
ich selber brauche aber keinen Alkohol wenn ich Spass haben will :))

Geschrieben

Ich würde nicht mit einem Menschen unter "Drogenkonsum" schlafen, der mich sonst ablehnen würde. Und ich fände es...EXTREM fragwürdig, wenn ein Mann eine solche Situation ausnutzen würde. Wenn ich Alkohol trinke (ausschließlich einige wenige Male im Jahr zu entsprechenden Feierlichkeiten) kann es passieren, dass ich auch mal ein (zwei) Gläschen zu viel trinke. In unserer Clique gilt: Aufeinander aufpassen. Dass da jemand aus versehen alleine mit Jemandem mitgeht, ist ausgeschlossen. Gab es noch nie, wird es auch nicht geben. Wenn man Jmd. interessant findet und Sex möchte, kann man das später nüchtern auch noch. Mit Fremden tanzen ja, einen kleinen Flirt und ein gemeinsames Getränk auch (Nummern tauschen usw. alles ok). Aber darüber hinaus passiert nichts. Und selbst wenn ich mit meinem Partner unterwegs wäre, würde ich betrunken nichts machen wollen, was mir sonst nicht gefällt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Betrunken ficken ist ein Tüddelfick...

Mein Fetish...Liebe!

Viel Glück :)

Geschrieben

Dann hoffen wir mal, dass der te nie das ganze mit Liquid Extasy angeht. Rauschzustände gezielt ausnutzen ist für mich fraglich.

Geschrieben

leich "angedüdelt" hilft Hemmungen zu überwinden....

Betrunken... geht gar nicht.... da kann sich kein guter Sex entwickel!

Und Männer bekommen schlecht einen hoch und bekommen nichts auf die Reihe....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mathis-1984:

Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren.

Ich liebe es, wenn Frauen nüchtern sind.

Und die Frage, ob sie ihre Hemmungen verlieren oder nicht, hängt eher vom Gegenüber ab als vom Alkohol.

Gut möglich, dass sich die Frauen, die Du triffst, Dich erst schön saufen müssen.......

Geschrieben

@luckyluke... nicht alle Männer, du kannst nur von dir sprechen. Ich kenne sehr viele Männer die stark alkoholisiert unheimlich gut vögeln können.

Geschrieben

Und das sagen gerade die Männer die sämtlichen Frauen ungefragt Penis und Schwanzbilder schicken. 

Tolle Doppel moral

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mathis-1984:

Und das sagen gerade die Männer die sämtlichen Frauen ungefragt Penis und Schwanzbilder schicken. 

Tolle Doppel moral

Noch nie auch nur ein Foto auf Poppen verschickt, nicht mal angezogene 😊

#GibDoppelmoralkeineChance 😆

• Neu erstellen...