Dies ist ein beliebter Beitrag. mausmsuw Geschrieben April 1, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 1, 2020 Komm Schatz wir gehen Spazieren sagte ich zu ihr, als ich sah das sie im Kleid auf der Terrasse ein Wenig Ordnung machte... Gern sagte sie wir zogen uns die Schuhe an und gingen raus in den Wald... Wir unterhielten uns, genossen die Luft und hörten den Vögeln zu.... Nach einer kurzen Weile überkam es mich... Sie guckte mich an und fragte *Was ist los Schatz * Ich griff ihr ohne zu Antworten ins Haar, küsste sie und schob sie leicht vor mir her bis ich sie gegen einen Baum drücken konnte... Mein Hand ging unter ihr Kleid und ich spürte das sie kein Höschen trug... *sie grinste mich an und küsste mich* Meine Finger bespielten ihren Kitzler ihre pussy wurde Feuchter das der Saft schon schön zum Kitzler stieg... Ich nahm meine Finger leckte sie vor ihren Augen ab, küsste sie und machte weiter.... Nun merkte ich das es Zeit ist das sie was tut... Bestimmend nahm ich meine Hand an ihren Hals führte ihren Kopf in Richtung meines Beckens... Öffne die Hose! Jetzt! Sagte ich ihr... Sie tat wie ihr befohlen... Mein schwanz nahm sie aus der Hose, der hart war, und genussvoll fing sie an meine Eichel mit der Zunge zu verwöhnen... *nimm die Hände weg* sagte ich ihr und drückte sie mit dem Rücken gegen den Baum als sie ihre Position eingenommen hatte fing ich an ihren Mund zu ficken... Erst sanft und vorsichtig dann immer Wilder werdend... Ihre Augen wurden größer, sie fingen an zu Tränen, der Speichel floss über ihr kinn und meinem Schwanz... *du kleine Schlampe* sagte ich zu ihr... Das brauchst du doch... Zog ihn raus und sie grinste mich an und seufzte ja genau so brauche ich es... Der rest ist euer kopfkino ☺️☺️☺️
Ch**** Geschrieben April 1, 2020 Geschrieben April 1, 2020 vor 4 Stunden, schrieb mausmsuw: ... Zog ihn raus und sie grinste mich an und sagte: *Hättest du wohl gern! Tja pech gehabt April April!*
Empfohlener Beitrag