Jump to content

Was tun, wenn im Bett nur die Standardnummer läuft?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht weil du keine Ahnung vom wbl O..... hast

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 00:49, schrieb Medea123:

Ich mag es wenn man sich sich * vortastet*.. , nicht immer gleich zur Sache...das bin aber ich..

Wenn Mann deine Vorlieben im Profil liest, kann Mann sich das überhaupt nicht vorstellen. Passt irgend wie nicht zusammen.

Am 2.4.2020 at 09:41, schrieb Klara-Korn:

Paartherapie...da kommen dann endlich Sachen auf den Tisch, über die man bisher nicht geredet...hat, weil man das Reden verlernt hat. Also zu sagen was einen wirklich bewegt, stört, freut, usw., wie Informationen beim anderen ankommen und der so reagiert etc.

Wozu auf ne Paartherapie zurückgreifen? Mir stellt sich die Frage - warum können die LEute nicht zuerst für sich slebst in Worte Fassen, was Sie in der Paartherapie sagen würden?

Ich kann mir das nur so erklären, das die LEute einfach zu oberflächlich in Ihrem eigenen Denken verharren und nicht im Traum daran denken, Ihre Sicht in dem einen und anderen Punkt mal gegenüber zu stellen - Sie würden überwiegend erkennen müßen, das die Antworten überhaupt nicht schlüßig zusammen passen.

So sollte JEder zuerst mal für Sich und nur vor sich selbst verschiedenste Fragen beantworten - dann zeigt sich sehr schnell, wo die Antwort zu einer Frage nicht mit der Antwort auf eine andere Frage zusammen passt.  Erst wenn man vor sich selber aufrichtig sein kann, wird das auch irgend wann vor nderen gelingen.

 Bei TE zeigt sich ja schon eindeutig, das ER von sich slebst überzeuvgt ist und zweifelsfrei alles NUR an seiner  Frau liegt. Schlimm, das Er nicht ansatzweise auf die Idee kommt, das Er selber womöglich der STümper ist, auf den Sie einfach kein sexualles Interesse mehr richten will. Ihr reicht möglicherweise der gesicherte und geregelte Altag mit Ihm.  So manche Frau wird sich aus vergleichbaren Gründen aus dem Sexleben zurück ziehen.

Schade, das Frauen ds zu selten offen bekunden.

Geschrieben

Deshalb sind die angeblichen single Männchen -hier angemeldet ---die ja meistens am WE voll zutun haben :clapping:

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 21:34, schrieb BlackAndWhitee:

Reden, reden und reden. Kommunikation ist einfach das wichtigste. Sag ihr deine Wünsche nochmal im Detail. Erzähle ihr wonach du Sehnsucht hast.

Und wen das nicht hilft?

Geschrieben

Vielleicht sind alle anderen einfach besser als Du

Geschrieben

"seit 20 Jahren"

Ich würde gerne ihre Version der Dinge lesen. Es liegt nie an einer Person alleine. Nochmal 20 Jahre, dann ist das Leben fast vorbei. Mir ist es unbegreiflich, dass man solange so leben kann und dann nur eine Partei Schuld sein soll.

Es wurde geredet, ihr reicht es so. Was gibts da noch zu überlegen? Trennen, dann haben beide nochmal die Chance auf was Wunderbares.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...