Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, dass das Schlucken gar nicht so wichtig ist. Wichtiger ist doch, schätzt Sie das Sperma als Belohnung, geniesst sie es im Mund, sieht man es ihr an das sie es geil findet... Was sie danach damit macht, ob sie es schluckt, auf sich verteilt, es mir in den Mund gibt oder damit spielt, ist ihr überlassen 😉 Hauptesache sie spuckt es nicht achtlos aus... Hat sich ja schliesslich Mühe gegeben, dass es soweit kommt, dass es raus spritzt 🤷‍♂️😏 ich mag Geniesserinnen die es zu schätzen wissen... Wie ich übrigens auch 🤷‍♂️😊

Geschrieben

Also ich schluck die geile Sahne, das gehört einfach dazu. Wer es nicht mag, der, die sollte auch keinen Schwanz in den Mund nehmen.

Geschrieben

Na wenn schon denn schon 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bash11:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

1. Grundsätzlich blase ich ja nicht jeden Mann - aus Prinzip
  2. Wenn ich einen Mann seinen Schwanz blase, (dann muss er mir aber eben zu 100 Prozent gefallen), so nehme ich seinen Schwanz blank in meinen Mund. Wie soll ich sonst die dicke Eichel schön spüren.:clapping:
  3. Wenn er dann seinen Orgasmus hat, kann, darf, soll er mir auch in meinen Mund zuckend spritzen.
  4. Aber, und jetzt aber.... schlucken tue ich Sperma grundsätzlich nicht, ich lasse es dann einfach aus meinem Mund wieder rauslaufen, auf mein Kinn, Hals, Brust. Je nachdem welche Ladung er abschoss genießen wir den optischen Reiz von "Bekleckert"
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe Sperma und natürlich schlucke ich alles. Aber im Moment nur das von einem Freund, da ich weiß das er gesund ist.
Demnächst lasse ich mir PrEP verschreiben, dann schlucke ich alles, uch liebe es.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Also ich schluck die geile Sahne, das gehört einfach dazu. Wer es nicht mag, der, die sollte auch keinen Schwanz in den Mund nehmen.

Wenn es denn wirklich "Sahne" wäre, würde ich es auch schlucken. Aber dieses glibberige Zeugs kommt mir nicht in den Mund.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herzfreund69:

Ich liebe Sperma und natürlich schlucke ich alles. Aber im Moment nur das von einem Freund, da ich weiß das er gesund ist.
Demnächst lasse ich mir PrEP verschreiben, dann schlucke ich alles, uch liebe es.

:no_good: echt jetzt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuderAnal:

Die Frage schon 🤦🏽‍♀️
Also wer nicht schluckt, kann es auch komplett such lassen....
Am Ende landet die Wickse e überall wenn es ein viel Wickser ist oder lange kein sex hatte 🤤😍
Ganz oder gAr aber wenn denn richtig 🖤
Viel und schön tief... das ist hart geblasen 🤤🖤

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt nix geiles dieses Gefühl wenn er kommt und Spritz und dabei stöhnt beiM abspritzen💧💧💧 🖤🖤🖤🖤🖤

Beim erzählen und der Gedanke so zu benutzen & auch benutz zu werden...

Ist nämlich der Punkt für beide 🥰

Das sollten wir mal machen :P

Geschrieben

Na schlucken bis zum letzten Tropfen ist einfach geil.😋😋

Geschrieben

Wieder so ein Eintrag...wahrscheinlich ist die Flatrate aufgebraucht...🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Weder noch! Der Glibber gehört ins Gummi, vorallem bei völlig fremden Menschen.

Geschrieben

Wenn du willst das jemand schluckt dann musst du es erstmal selber probieren. Oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache intervallfasten, bei mir käme es auf die uhrzeit an....:jumping:.... wenn ich nicht dazu noch veganer wäre:P

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Der ist richtig gut, Chayenne....

Geschrieben

also ich habe mein Sperma probiert und ich kann damit nichts anfangen , mag es gar nicht aber meine Partnerin ist ganz scharf darauf und sie schluckt alles

Geschrieben

Spermaküsse sind geil.natürlich nur mit einer. Frau 👍👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Gegenfrage, was machst Du mit den Erkenntnissen dieser Umfrage, die Liebste entsprechend hinweisen.....Schatz 83% der Frauen bei Poppen schlucken, mach Du das doch bitte auch....?

Bzw. wenn die Deine es nicht tut, dann nach dem "unfertigen" Blowjob ins Kissen schluchzen?

Das würd mich echt mal interessieren, was bringen einem solche Fragen nebst ihren Antworten?

Die Ergebnisse dieser Umfrage werden veröffentlicht. Es gibt dann einen Aushang auf dem Vikualienmarkt in München.

vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich mache intervallfasten, bei mir käme es auf die uhrzeit an....:jumping:.... wenn ich nicht dazu noch veganer wäre:P

Ahhh, der große Trend! Ist das Zeug nicht vegan?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Die Ergebnisse dieser Umfrage werden veröffentlicht. Es gibt dann einen Aushang auf dem Vikualienmarkt in München.

Verdammt......:coffee_happy: das ist so weit weg.....

Kannst Du mir die Ergebnisse bitte hierher weiterleiten?

• Neu erstellen...