Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meistens schlucke ich , ganz selten das ich es von meinem Partner ausspucke.

Geschrieben

bei einem einmaligem Treffen wie z.b. im Auto auf einem Parkplatz oder durch ein Glory Hole nur mit Kondom da gäbe es nichts zu Diskutieren.

Bei Regelmäßigen Treffen mit einem Mann würde ich mir erstmal ins Gesicht Spritzen, aber früher oder später würde es so kommen und auch von mir gewollt  das ich bis zum ende Blasen würde und da fände ich es sehr unsexy nach dem abspritzen ins Badezimmer zu rennen und mir den Mund aus zu spülen, da ich aber auch gerne noch nach dem Abspritzen ein bisschen weiter Blasen möchte kommt nur schlucken in Frage.

viele Männer finden es halt sehr Geil in den Mund zu Spritzen und das man ihren Saft schluckt, ich wäre auch sehr neugierig wie es sich anfühlt in den Mund gespritzt zu bekommen und es gehört irgend wie auch dazu.

dann gibt es ja noch die ein oder andere Stellung wie z.b. auf dem Rücken liegen und den Kopf nach hinter runter hängen lassen, da ist der Schwanz ja sowieso schon fast in der Kehle da hat man ja nicht mehr viel Möglichkeiten außer Schlucken,

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:19, schrieb PsouflyPearl:

Wenns safe ist,wir beide😊

😍😘

Am 4.10.2020 at 12:21, schrieb Blashase2:

bei einem einmaligem Treffen wie z.b. im Auto auf einem Parkplatz oder durch ein Glory Hole nur mit Kondom da gäbe es nichts zu Diskutieren.

Bei Regelmäßigen Treffen mit einem Mann würde ich mir erstmal ins Gesicht Spritzen, aber früher oder später würde es so kommen und auch von mir gewollt  das ich bis zum ende Blasen würde und da fände ich es sehr unsexy nach dem abspritzen ins Badezimmer zu rennen und mir den Mund aus zu spülen, da ich aber auch gerne noch nach dem Abspritzen ein bisschen weiter Blasen möchte kommt nur schlucken in Frage.

viele Männer finden es halt sehr Geil in den Mund zu Spritzen und das man ihren Saft schluckt, ich wäre auch sehr neugierig wie es sich anfühlt in den Mund gespritzt zu bekommen und es gehört irgend wie auch dazu.

dann gibt es ja noch die ein oder andere Stellung wie z.b. auf dem Rücken liegen und den Kopf nach hinter runter hängen lassen, da ist der Schwanz ja sowieso schon fast in der Kehle da hat man ja nicht mehr viel Möglichkeiten außer Schlucken,

Du bist ja Profi...... 🤗👍

Geschrieben

Runterschlucken natürlich. Schmeckt super. Gerne auch mehrere Ladungen von ein paar Männern hintereinander.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SleeveBiManu:

Schlucken was denn sonst

Klar  schlucken is immer geil 

LIEBE   Ficksahne 

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 12:29, schrieb Paul-1112:

😍😘

Du bist ja Profi...... 🤗👍

wann ist man Profi, wenn man 1 Schwanz geblasen hat oder 10 oder 100,ich versuche halt alles perfekt zu machen ob beim Sport,Arbeit oder beim Sex.

Geschrieben

Sie soll es natürlich schlucken. Alles andere wäre eine Verschwendung.  Das ist dann auch eine saubere Sache.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blowmaster215:

Ja Schlucken ist ein Muss! Das will doch jeder Mann. 😬😏

Gerne  ein paar Ladungen hintereinander  

Brauche  Vitamine 

Geschrieben

na habt ihr schon mal gesehen wie Wein verkostet wird.... :jumping:

Geschrieben

Beim erstenmal spucken damit es schön flutscht, danach immer schööönnn schlucken , geil

Geschrieben

Bei meinem Partner schlucken. Sonst nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb juicyfruit:

Bei meinem Partner schlucken. Sonst nicht!

So ist es am besten.👌🏻

Geschrieben

Muss gestehen, schlucken ist wohl ein ganz besonderes intensives Gefühl. Das würde ich allerdings nie von einer Frau erwarten. Von daher freue ich mich wenn es passiert, bin aber nicht sauerr, wenn die Frau es nicht macht.Habe aber die Erfahrung gemacht, je intimer und intensiver die Beziehung, desto größer das ich es erleben durfte.

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 12:21, schrieb Blashase2:

Boah    bist   du   empfindlich 

Am 15.10.2020 at 17:14, schrieb Blashase2:

wann ist man Profi, wenn man 1 Schwanz geblasen hat oder 10 oder 100,ich versuche halt alles perfekt zu machen ob beim Sport,Arbeit oder beim Sex.

Mein  Gott   ey  

Geschrieben

Was ist Sperma ? 

Die einzige schluckimpfung die gespritzt wird. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sex_is_my_live:

Was ist Sperma ? 

Die einzige schluckimpfung die gespritzt wird. 😉

Mann kriegt geile Vitamine das man fit bleibt 

• Neu erstellen...