Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb geileschlampe34:

Mann kriegt geile Vitamine das man fit bleibt 

Ja genau. Der Körper braucht auch Eiweis. 😋💦

Geschrieben

Wenn sie gut blasen kann,ist egal ob sie schluckt oder nicht😂

Geschrieben

Wenn ich in den genuß komme es ihr squirten aufzunehmen dann schlucke ich, es ist jedoch kein sperma 🤷🏼‍♂️

vor 20 Stunden, schrieb geileschlampe34:

Mann kriegt geile Vitamine das man fit bleibt 

Stimmt, die sind ja bekanntlich in erdbeerkäse und Leberwurst auch drin! 🙄🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erosdortmund:

Wenn sie gut blasen kann,ist egal ob sie schluckt oder nicht😂

Verschwenderrei wenn es auf die Erde flutscht 

Lieber in Hals rein dann hat die Frau auch  was davon 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geileschlampe34:

vor 2 Minuten, schrieb geileschlampe34:

Grrrrrrrrr😂

Geschrieben (bearbeitet)

Erst schön den Schwanz Blasen und dann spritz er mir in den Mund. Und wenn das Sperma nicht bitter ist schlucke ich gerne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz klar: schlucken. oder küssen und teilen.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HHHPaar80:

Ich find Schlucken mega heiß und liebe es!

Macht aber leider nicht jeder leider.

Geschrieben

Mich macht es total geil 💧💧💧
Schön rein wixxen und ihr bevor sie schluckt noch ein richtig geil versauten Spermakuss geben und dann runter damit 😛

Geschrieben

Ich schlucke Sperma auch. Außer es der "Spritzer" hat sich sehr ungesund ernährt.

Geschrieben

bei mir kommen immer Unmengen von Sperma...Manche schlucken. Andere hören kurz vorher auf und machen den Rest mit der Hand. Eine hat mal nachdem sie gekommen ist sich auf die raushängende Zunge spritzen lassen. Das fand ich am besten. Ich hab das oft versucht mit anderen Frauen zu kopieren aber so gut hat das keine mehr hinbekommen. Blöderweise ist mir mein Handy damals in Norwegen ins Wasser gefallen, so dass ich die Superschleckerin nie wieder erreicht hab. Die Adressen hab ich mir auch nie gemerkt. Das ärgert mich heute noch. So eine geile Alte ..... grrrrrr

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 17:53, schrieb Jim_Trompete:

bei mir kommen immer Unmengen von Sperma...Manche schlucken. Andere hören kurz vorher auf und machen den Rest mit der Hand. Eine hat mal nachdem sie gekommen ist sich auf die raushängende Zunge spritzen lassen. Das fand ich am besten. Ich hab das oft versucht mit anderen Frauen zu kopieren aber so gut hat das keine mehr hinbekommen. Blöderweise ist mir mein Handy damals in Norwegen ins Wasser gefallen, so dass ich die Superschleckerin nie wieder erreicht hab. Die Adressen hab ich mir auch nie gemerkt. Das ärgert mich heute noch. So eine geile Alte ..... grrrrrr

die zunge rausstrecken und dann daruf spritzen lassen finde ich nicht gut. ich finde, der schwanz muß im mund beim blasen abspritzen. fand bis jetzt absolut jeder mann geil. dann schlucken gehört für mich dazu.

Geschrieben

aber so sieht man es wie es raufspitzt und geschluckt wird’s doch trotzdem. So ein Trompetenstrahl bleibt ja nicht nur auf der Zunge. Ein Teil spritzt ja auch gleich weiter hinten durch. Und dann nimmt sie ja die Zunge 👅 auch wieder in den Mund. Dann sind quasi gleich zwei Fantasien in einem Vorhang. Multitasking.

• Neu erstellen...