Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber so sieht man es wie es raufspitzt und geschluckt wird’s doch trotzdem. So ein Trompetenstrahl bleibt ja nicht nur auf der Zunge. Ein Teil spritzt ja auch gleich weiter hinten durch. Und dann nimmt sie ja die Zunge 👅 auch wieder in den Mund. Dann sind quasi gleich zwei Fantasien in einem Vorhang. Multitasking.

Geschrieben

aber so sieht man es wie es raufspitzt und geschluckt wird’s doch trotzdem. So ein Trompetenstrahl bleibt ja nicht nur auf der Zunge. Ein Teil spritzt ja auch gleich weiter hinten durch. Und dann nimmt sie ja die Zunge 👅 auch wieder in den Mund. Dann sind quasi gleich zwei Fantasien in einem Vorhang. Multitasking.

Geschrieben

Geschrieben

sorry für den 3 Fach Post, bei mir hat er das nicht angezeigt 🤷🏻‍♂️😱

Geschrieben

Sry für den 3 Fach Post aber der Server hängt offensichtlich 🤷🏻‍♂️😱😙

Geschrieben

Ist mir ehrlich gesagt egal ob sie das möchte oder nicht. Ist ihre Entscheidung.... Wenn sie knutschen möchte wenn sie es im Mund hat ist es halt so, ist schließlich meins 🙈

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich schlucken , es ist das reinste des Mannes , ich liebe es damit zu spielen und gurgeln.

LG Sandy

Geschrieben

Ich schlucke mein eigenes sperma wenn ich mir selbst einen runterhole... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mimi1970-1922:

Ich schlucke mein eigenes sperma wenn ich mir selbst einen runterhole... 

Ihhhhhh

Am 19.11.2020 at 13:59, schrieb Nici1993:

Schlucken 😜😜

Klar  Schlucken  , was sonst 

Geschrieben

Ich schlucke es ungern, aber notgedrungen, wenn es nötig ist....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HollyGolightly:

Ich schlucke es ungern, aber notgedrungen, wenn es nötig ist....

Heißt wenn er es dir befiehlt? 

Im übrigen sehr sehr heißer Körper 🙈😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tomalex604:

Heißt wenn er es dir befiehlt? 

Im übrigen sehr sehr heißer Körper 🙈😈

Ich nehme beim Sex keine Befehle entgegen...ich meinte eher wenns so schnell kommt, dass ich nicht reagieren kann...dann halt mit Widerwillen runter mit dem Zeug...lecker ist was anderes 😧

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich nehme beim Sex keine Befehle entgegen...ich meinte eher wenns so schnell kommt, dass ich nicht reagieren kann...dann halt mit Widerwillen runter mit dem Zeug...lecker ist was anderes 😧

Das Warum Männer es wollen ist einfach Erstens weil es sich mega anfühlt 🙈🙈und zweitens das Gefühl der unterdrückung 😋

Geschrieben

Ich blase gerne bis zum Schluss und schlucke auch

Geschrieben

Ich schlucke das nur, wenn ich verliebt bin und demütig gehorchen möchte, wenn mein derzeitiger Herr, es dominierend verlangt. Allerdings muss er mich gleich danach, streng bestrafen, denn wenn ich ihm gehorche und das einfach schlucke, dann kann er davon ausgehen, dass ich das auch bei jedem Anderen, der mir das streng befiehlt, schlucke. Schließlich will ich eine gute Sklavin sein - die jedem Herrn gehorcht. 

Also auch bei dem kleinen, Dicken, aus dem Erdgeschoss. Und das muss mir mein Herr austreiben. Kann er aber nicht, weil er ja nicht weiß, wer mich alles besucht, wenn er auf der Arbeit ist. Und er weiß auch nicht, was ich theoretisch alles machen könnte, wenn ich nur kurz, in Mules und Halterlosen, zum Briefkasten gehe...

Jaaa, ich stehe auf intelligenten Sex ;)

Alles hat eben Konsequenzen - auch seine Art mich zu erziehen. Selbst schuld eigentlich... :P

Geschrieben

Wenn ich geil genug bin schlucke ich auch alles. Geil ist es auch mit einem Kuss weiter zu geben 

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 07:21, schrieb ms31:

Erst gurgeln dann schlucken

Darfst Du mit meinem Saft auch gerne mal machen. Wohnst ja nicht weit weg.

Geschrieben

Er schluckt meistens , ist aber situationsabhängig, sie nicht!!!

vor 3 Stunden, schrieb Barebacker69:

Wir schlucken beide

Geil!!!:jumping:

Geschrieben

In einer zuverlässig monogamen beziehung würde ich schlucken. Ohne eine solche sicherheit nur mit gummi.

• Neu erstellen...