Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich schlucken,  alles andere ist doch sinnlos.  Der Mann braucht diesen Kick

Geschrieben

Gibt auch einen anderen Mund bei dir ,der Schlucken kann.

Ist glaub bei jeder Frau so.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SexyFranny636:

Ich gehöre hier ganz eindeutig zum Team Schlucken. Da wird kein Tropfen verschwendet! 

Ich liebe es persönlich sehr, wenn mich eine Frau bis zum letzten Tropfen aussaugt...beruht natürlich auf Gegenseitigkeit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyFranny636:

Ich gehöre hier ganz eindeutig zum Team Schlucken. Da wird kein Tropfen verschwendet! 

Genau so ist das auch richtig

Geschrieben (bearbeitet)

Geht beim safersex nicht. 

Wenn ich nen festen Freund hätte wäre mir Schlucken aber lieber. 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
Am 1.4.2020 at 23:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Nein, mein Magen hat da keine Lust drauf. Eher mag ich ordentliche Spermaspiele, macht doch viel mehr Spaß!

Ich vertrage es leider auch nur selten 🤷‍♀️

Meist vergehen keine 30min, Bus es mir danach mies geht 🙄😢

Geschrieben

Kommt auf die menge an, aber meistens runter damit :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

...am besten vorm schlucken nochmal ein Knutschibussi und dann runter damit, bis zu den weichen Knien...:P

Geschrieben

Wenn ich einen Schwant blase schlucke ich gerne wenn die Chemie stimmt, mag es aber auch wenn man meinen Schwanz bläst und dann schluckt.

Ich schlucke

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Berlinerin:

Ich bin die Dame die es schluckt. Wenn man eh bläst und er kommt kann man es sich schlucken

Kommt sicher auch etwas darauf an wie der Mann sich ernährt und ob er viel raucht oder Kaffee trinkt? Wie ist eure Erfahrung? 

Das kommt ja sicher auch darauf an wie der Mann sich ernährt und was er am Tag raucht oder trinkt. Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich? Geil sind Spermazungenküsse allemal auch 😉

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonny85Bln:

Kommt sicher auch etwas darauf an wie der Mann sich ernährt und ob er viel raucht oder Kaffee trinkt? Wie ist eure Erfahrung? 

Das kommt ja sicher auch darauf an wie der Mann sich ernährt und was er am Tag raucht oder trinkt. Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich? Geil sind Spermazungenküsse allemal auch 😉

Das weiß man aber ja leider nicht immer

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Berlinerin:

Ich bin die Dame die es schluckt. Wenn man eh bläst und er kommt kann man es sich schlucken

Das machst du 😊😊☺️

Geschrieben
Am 30.9.2021 at 08:04, schrieb bigeil7678:

Wir schlucken beide

Wir auch 

vor 11 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Das weiß man aber ja leider nicht immer

Ja Spermazungenküsse sind definitiv extrem geil 

Geschrieben
Ich liebe den Geschmack von sperma und schlucke mein eigenes sehr gerne. Aber alles eine Geschmack Sache.
  • Neu erstellen...