Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Bash11:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Schlucken, wollen nix verschwenden

Geschrieben
April 2, 2020, schrieb MfGina:

Erst ein bisschen auf meine kleinen,
festen Tittchen kleckern lassen......

und dann...... Schlucken......

Kannst du mit mir gerne machen würde dich so oft und viel vollspritzen 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heiko30geil:

Schlucken, oder innige spermaküsse:cum::yum:

Schlucken lassen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lb94:

Wenn ich das Sperma eh schon im Mund habe, schlucke ich auch. Ich renne doch nicht erst ins Badezimmer.

Man bedenke nur die Gefahr des Verschluckens auf dem Weg dorthin. 

Geschrieben

Früher als ich noch „Mann“ war habe ich es geliebt, wenn eine Frau das gemacht hat. Jetzt da ich Transe/Crossdresser bin, empfinde ich anders und schlucke selber leidenschaftlich gern Sperma.
Dieses unglaubliche Gefühl, wenn „Mann“ sich zuckend und pulsierend in meinem Mund entlädt. Da schlucke ich jeden Tropfen und lecke ihn schön sauber.
Ich empfinde es dabei selbst wie einen Orgasmus für mich, tja, das Gehirn ist halt doch unser größtes Sexualorgan.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anne:

Also ich hab es noch nie ausgespuckt. Halte ich für Verschwendung, dafür mag ich es zu sehr. 

Ist ja auch eine Art Nahrungsmittel 🤭

Die dürfen auch nicht verderben.

Guten Appetit 😉👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anne:

Werde jetzt nächstes Jahr 50. Blase schon seit ich 16 war. Also ich hab es noch nie ausgespuckt. Halte ich für Verschwendung, dafür mag ich es zu sehr. 

Genau 👍🏻

So sehe ich das auch. Wenn ich es im Mund hab is es auch mir 😋

Genau, auf jeden Fall schlucken 😋

Außerdem vom schlucken wird Frau nicht schwanger 🤰 anderseits schmiert es beim Nummern die Muschi

Geschrieben

Das eigene oder in einer Beziehung................schlucken natürlich.

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Bash11:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

definitiv muss geschluckt werden :D

Geschrieben

Bin zwar Hetero aber der Gedanke daran es Mal zu schlucken macht es mir sehr schmackhaft

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Charly-7711:

Bin zwar Hetero aber der Gedanke daran es Mal zu schlucken macht es mir sehr schmackhaft

Man kann auch den Mann dann Küssen wenn man es noch im Mund hat 😉 so hat er auch was davon…oder wenn er zb auf den Busen „abspritzt“ dann kann er wenn er es möchte weg lecken 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schranzy2012:

Man kann auch den Mann dann Küssen wenn man es noch im Mund hat 😉 so hat er auch was davon…oder wenn er zb auf den Busen „abspritzt“ dann kann er wenn er es möchte weg lecken 😉

Klingt echt verlockend probieren ob es schmeckt kann man immer soll ja angeblich viel Eiweiß enthalten also ist es sogar gesund😉

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Charly-7711:

Klingt echt verlockend probieren ob es schmeckt kann man immer soll ja angeblich viel Eiweiß enthalten also ist es sogar gesund😉

Probieren kannst du es gerne 😉😏

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schranzy2012:

Probieren kannst du es gerne 😉😏

Da esse ich 2 Tage vorher nur Ananas und dann lassen wir es uns schmecken 😉

• Neu erstellen...