Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich schlucke es gerne und sauge bis zum letzten Tropfen 

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:43, schrieb lustgöttin-0372:

Gierig schlucken natürlich!

Gut erzogen 

Am 1.4.2020 at 23:09, schrieb BesteFreundePaar:

Es wird immer geschluckt, mhhhhh, her mit dem geilen Saft!

Gut erzogen 

Am 2.4.2020 at 05:29, schrieb Rubensmaus1976:

Schlucken😉

Gut erzogen 👍

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 22:31, schrieb Robsan:

Meine eigenen Sperma schlucke ich gerne 😉Vermischt mit dem Saft meiner Frau 😋

Ich liebe es meiner frau es aus der muschi zu lecken.

Geschrieben

Ja man kann es auch in den Kühlschrank stellen und es zur abkühlen trinken 🤓😂😂😂😂

Geschrieben

Kommt drauf an ob man gerade Lust drauf hat.. Kann man ja auch ins Glas packen und über Nacht in den Kühlschrank stellen... Ist eine gute Erfrischung am Morgen 🌞🌞🌞🌞

Geschrieben

Ich blase gerne.. und das schlucken gehört für mich dazu ansonsten wird auf eine Körperstelle gespritzt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meli-5531:

Ich blase gerne.. und das schlucken gehört für mich dazu ansonsten wird auf eine Körperstelle gespritzt

Das klingt sehr verlockend 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Meli-5531:

Kann dem nur zustimmen 🙈

Geschrieben

Blase auch Aber Schlucken tu ich nur bei Partner 

Gibt Sperma das wirklich ekelig schmeckt

Geschrieben

Natürlich schlucke ich das Sperma , was anderes geht gar nicht und würde mein Herr auch nicht akzeptieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

..will beides ausprobieren ..kurzes gedankenspiel ..du sitzt oder liegst ..dein schwanz ist in meinem mund ..du kannst es nicht mehr halten und spritzt mir die volle ladung in den mund :wdrops: ..du siehst wie es seitlich aus meinen mundwinkeln rinnt ..an deinem schaft entlang über deine eier ..ich lutsch weiter und genieße wie du langsam schlaff wirst ..lecke jedem tropfen mit meiner zunge nach mmmh yummy :lick:..

Geschrieben

Schlucken gehört dazu, und soll auch gesund sein. Habe gelesen es stärkt die Abwehrkräfte.

Geschrieben

Sicher wird es Geschluckt bei uns.

Am Wochenende gab es wieder reichlich von diesen Zeug.

Geschrieben
August 30, 2020, schrieb NeugierigeEhefrau:

Am Liebsten küssen mt vollem Mund, das mögen aber nicht viele Männer, lach

Wieso nicht, ist doch geil!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elisabeth97w:

Als junges *** fand ich es tierisch eklig, irgendwann fing ich an es irgendwie zu mögen und heute krieg ich kaum genug davon, wie sich die Dinge so verändern :D Nachdem ich es gerne länger im Mund behalte schlucke ich natürlich :D

Awwww... 😎😎😎

• Neu erstellen...