Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten den Mund so voll sperma haben das man zwei mal schlucken muss um es alles runter zu bekommen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stan:

Am liebsten den Mund so voll sperma haben das man zwei mal schlucken muss um es alles runter zu bekommen

Beim bukkake im Idealfall noch mehr

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Als junges *** fand ich es tierisch eklig, irgendwann fing ich an es irgendwie zu mögen und heute krieg ich kaum genug davon, wie sich die Dinge so verändern :D Nachdem ich es gerne länger im Mund behalte schlucke ich natürlich :D

sag bescheid wenn du mal wieder lust verspürst 

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Bash11:

Was meint ihr?

Kommt für mich beides nicht infrage. Das Geld für Kaffeesahne kann ich mir noch leisten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Als junges *** fand ich es tierisch eklig, irgendwann fing ich an es irgendwie zu mögen und heute krieg ich kaum genug davon, wie sich die Dinge so verändern :D Nachdem ich es gerne länger im Mund behalte schlucke ich natürlich :D

Deine Lust steigert es sicher uns als Mann isr es so die 2 geile Situation  wenn es so heiss kommt. In die pussy ist zwar das geilste aber zwischendurch zu gerne in den Mund spritzen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elisabeth97w:

Da ist jeder Mann anders, so aus meiner Erfahrung.. Manche haben es natürlich lieber, in mir zu kommen, also in meiner Vagina oder in meinem Po, je nachdem.. Viele mochten es aber auch viel lieber, immer rauszuziehen und mich vollzuspritzen.. Oder es mir eben in meinen Mund zu spritzen.. Da hat jeder seine Vorzüge und ich aktzeptiere eig alle davon :D Und natürlich steigert es meine Lust und gefällt mir. .Es ist halt schön zu fühlen, dass er wegen mir kommt und mir sein Sperma gibt.

Das ist wie eine Belohnung und Bestätigung zugleich, dass mich der Mann geil findet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elisabeth97w:

Da ist jeder Mann anders, so aus meiner Erfahrung.. Manche haben es natürlich lieber, in mir zu kommen, also in meiner Vagina oder in meinem Po, je nachdem.. Viele mochten es aber auch viel lieber, immer rauszuziehen und mich vollzuspritzen.. Oder es mir eben in meinen Mund zu spritzen.. Da hat jeder seine Vorzüge und ich aktzeptiere eig alle davon :D Und natürlich steigert es meine Lust und gefällt mir. .Es ist halt schön zu fühlen, dass er wegen mir kommt und mir sein Sperma gibt.

Ich muss dir da  recht geben... mit der richtigen Frau ist es egal wo und wie...  reizt einfach ihre Lust zu spüren und sicher  du es dann noch  mehr willst...  deine Lippen wo zart und heiss... ubd es kommt sicher oft heftig dann

vor 1 Minute, schrieb Dirty-Girl:

Das ist wie eine Belohnung und Bestätigung zugleich, dass mich der Mann geil findet.

Ist es ja auch und mehrmals

Ls den genau die Lust und Erregung von ihm spürst.... klar ubd nur dann ist es richtig..  er heftig spritzt und gerade in mund schon heiss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

In deiner Aufzählung erwähnst Du nicht die Männer, die unter bestimmten Umständen lieber ins Kondom spritzen oder lehnst Du so welche Männer ab?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Oh ja, wie oft es auch vorkam, dass er in meinen Mund gekommen ist oder auf mich gespritzt hat und ich mich so bewegen musste und vor reizen kaum wusste wo hin.. Es war kein Orgasmus, aber irgendwie etwas ähnliches, schwer zu beschreiben.. Das habe ich auch oft beim Analverkehr :P 

Natürlich gibt es die auch, jedoch nur dem Umständen entsprechend und das habe ich nicht mitgezählt.. Denn wenn ich beispielsweise mit jemanden zusammen wäre, verhüten würde usw, würde er ja auch lieber ohne Kondom in mich kommen.. Aber selbst wenn nicht, ich würde wohl auch das akzeptieren

Kondome kann man auch auslutschen :tongue:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dirty-Girl:

Naja... einige Männer spritzen auch im Gloryhole‘s, ohne zu wissen wer hinter der Wand sitzt... 

Wenn Männer Dir vorher nicht vermitteln konnten das sie Dich geil finden, hast Du mMn. die falschen Männer getroffen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dirty-Girl:

Oh kann ich m7r bei dir gut vorstellen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dirty-Girl:

Ich habe zwar schon spermageile Frauen erlebt, doch keine die Kondome auslutschten, hätte es wohl auch etwas komisch gefunden. 

Geschrieben

Habe auch noch nie Kondome ausgelutscht, hab mich nur ohne ficken lassen:smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Naja, natürlich merkt man als Frau, dass der Mann geil auf mich ist, durch viele Kleinigkeiten, es ist jedoch trotzdem schön zu wissen, dass er wegen mir kommt, dazu fühlt es sich schön an und ich stehe generell einfach auf Sperma

Oh ja, wenn man nach einem ONS noch Spermageil ist und er weg ist :P

Oh  wenn es mehr als eins ist oder doch eher blank...  wenn du lust drauf hast mach es einfach.....es zeigt nur wie heiss du drauf bist und es oft brauchst....   deine vagina  ausfingersr wärend er dein sexy po fickt. Sperma  ist einfach der beweiss das du ihn mega heiss machst

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Naja, natürlich merkt man als Frau, dass der Mann geil auf mich ist, durch viele Kleinigkeiten, es ist jedoch trotzdem schön zu wissen, dass er wegen mir kommt, dazu fühlt es sich schön an und ich stehe generell einfach auf Sperma

Wäre schlimm wenn Männer Dir es nicht vorher vermitteln könnten. 

Doch ansonsten gibt es da sehr unterschiedliche Menschen, Frauen wie Männer. 
AO habe ich nur in Beziehungen, aber auch da bedeutet mir Sperma nicht Viel, es ist einfach irgendwann da. 🤷‍♂️

Muss aber auch gestehen, wenn Frauen spermageil sind, genieße ich ihre Lust daran sehr, solange ich es nicht in ihr Gesicht spritzen soll... 

vor 20 Minuten, schrieb Elisabeth97w:
vor 22 Minuten, schrieb Dirty-Girl:

Oh ja, wenn man nach einem ONS noch Spermageil ist und er weg ist :P

Ich mache eigentlich immer ein Knoten ins Kondom, bin ich da so selten oder bekommt man den Knoten schnell wieder auf? 

vor 22 Minuten, schrieb Manu0882:

Oh  wenn es mehr als eins ist oder doch eher blank...  wenn du lust drauf hast mach es einfach.....es zeigt nur wie heiss du drauf bist und es oft brauchst....   deine vagina  ausfingersr wärend er dein sexy po fickt. Sperma  ist einfach der beweiss das du ihn mega heiss machst

Sperma soll der Beweis dafür sein, dass ein Mann eine Frau „mega heiß“ macht? 

Es ist nur ein „Beweis“ dafür, dass sein Körper funktioniert. 

Geschrieben

so geil und lekker ich den vorsaft finde, sperma schlucke ich selten. das ist sehr stark stimmungs abhängig. 

Geschrieben

Bei einigen merkt man das sie Nur schlucken weil sie denken der Mann will das so. Andere dagegen sind scharf drauf .

Mir persönlich ist es wenn sie es dabei rauslaufen lässt aus ihrem Mund 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2022 at 16:04, schrieb Elisabeth97w:

Das zeugt davon das Du ein braves Miststück bist. Dafür sollte er Dich natürlich auch ausgiebig bis zum Höhepunkt lecken.

• Neu erstellen...