Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlucken solang es nicht soviel ist 😂
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Barestute68
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joys6666:

Also magst du es nicht wirklich.  Mir ist egal wieviel. Bei O -Saft trinkt man ein Glas voll. Zum Beispiel. Also ich mag's. Deshalb egal wieviel. 

Geschrieben
Doch doch ich mag es schon aber zu viel ist Zuviel 😂😂😂
Barestute68
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joys6666:

Doch doch ich mag es schon aber zu viel ist Zuviel 😂😂😂

Ok. Kann ich mir bei einem allein kaum vorstellen 😀

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Barestute68:

Ok. Kann ich mir bei einem allein kaum vorstellen 😀

Doch hatte ich auch schon da schoss es mir ans Zäpfchen und was passiert dann wohl lach

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joys6666:

Doch hatte ich auch schon da schoss es mir ans Zäpfchen und was passiert dann wohl lach

Das is geil wenn es so raus spritzt

Geschrieben
Dienstag um 21:27, schrieb alea8886:

Schlucken:)

Du kannst ganz gerne mein Saft schlucken 😘

Geschrieben

Kann ich verstehen und anspritzen ist auch okay wenn vorher klar ist wohin. Lg aus FFM

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das fast egal was sie damit machen, hat beides was und ist auf eigene Art geil.

vor 39 Minuten, schrieb Bunnyanni99:

Mag ungern schlucken bei so fremden. Dann lieber abspritzen. Kommt suchender auf die Situation an mir ist schon klar das auch sicherlich was runtergeschluckt wird.

Mag ungern schlucken bei so fremden. Dann lieber anspritzen. Kommt suchender auf die Situation an mir ist schon klar das auch sicherlich was runtergeschluckt wird.

Mag ungern schlucken bei so fremden. Dann lieber anspritzen. Kommt suchender auf die Situation an mir ist schon klar das auch sicherlich was runtergeschluckt wird.

Dich würde ich aber auch viel lieber anspritzen ;)

bearbeitet von Sunride
Geschrieben
Am 19.3.2024 at 21:27, schrieb alea8886:

Schlucken:)

Geht schneller als Bettwäsche wechseln... 😇😴

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxangelikaxx:

Wenn es passiert das er im Mund abspritzt, dann wird auch alles geschluckt bis zum letzten Tropfen, egal wie groß die Portion ist

Genauso, es wird nichts verschenkt. Und dann noch mit dem Schwanz nachstopfen.

Rocco0815788
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nancy0015:

Genauso, es wird nichts verschenkt. Und dann noch mit dem Schwanz nachstopfen.

Sehr gute Einstellung 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Wenn man es schlucken kann….und es einen nichts ausmachen warum nicht…aber man weiß nie wieviel bei einem Mann kommt…der Geschmack und die Konsistenz von Samen ist so das es mich sofort würgt…auch das warme trägt dazubei…man kann glaube ich nur schlucken wenn man alles ausblendet…und es nicht zuviel ist…

Das klingt so, als wäre es bei dir mit dem Sperma genauso wie bei mir mit Eierlikör. Deshalb erträgt man ihn wohl nur gekühlt 😀

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TakemeasIam:

Das klingt so, als wäre es bei dir mit dem Sperma genauso wie bei mir mit Eierlikör. Deshalb erträgt man ihn wohl nur gekühlt 😀

vor 18 Stunden, schrieb TakemeasIam:

Es gibt ihn leider nicht gekühlt…..daher mache ich es nur ganz ganz selten..🙈

• Neu erstellen...