Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrachenSchaf:

Ja, es auf der Zuge zu spüren ist geil. Nachteil ist: man sieht den Cumshot dann nicht.

Ich mag dabei, wie bei vielem, die Abwechslung

Finde aber erstmal jemanden aus deiner Nähe der nicht nach dem zweiten Wort raushaut deine Frau macht aber mit ja oder wenn ich dir in den Mund gefickt habe kommt deine Frau dran. Hab ich in irgendeinem Satz meine Frau erwähnt. Das sind die ganzen Männer die kein Geld für einen Puff Besuch haben und sich dann als bi Mann ausgeben.
Meine Frau würde sich das auch gerne mal angucken aber es ist nicht die Voraussetzung dafür. Kenne das ja von mir wenn der Saft ins Gesicht spritzt. Aber das bekomme ich immer nicht so mit weil mein Körper ja noch zuckt und bei meiner Frau sauge ich den letzten Tropfen raus. Hatte mal erwähnt das sie auch mal zwei Schwänze in sich hätte aber nicht mehr nach verfolgt kannst du darüber auch etwas sagen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FreizügigBerlin:

Also ich will unbedingt mal einen Schwanz lutschen und dann soll er seinen warmen Saft in meinen Mund spritzen. Habe schon sehr oft gehört das es ein Hammer Gefühl sein soll

Männer lieben es…..hier findest du sehr viele die dir das mal besorgen was du dir so wünscht…laß dich richtig vollpumpen….es ist warm und klebrig aber auch ein geiles Gefühl überhaupt das erste Mal.😉😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Männer lieben es…..hier findest du sehr viele die dir das mal besorgen was du dir so wünscht…laß dich richtig vollpumpen….es ist warm und klebrig aber auch ein geiles Gefühl überhaupt das erste Mal.😉😉

Ein geiles Gefühl, wenn es dir nicht den Mund überflutet, nicht wahr? Ich liebe es und zu lesen, dass du es als geiles Gefühl beschreibst, macht mich selbst seltsamerweise auch geil 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TakemeasIam:

Ein geiles Gefühl, wenn es dir nicht den Mund überflutet, nicht wahr? Ich liebe es und zu lesen, dass du es als geiles Gefühl beschreibst, macht mich selbst seltsamerweise auch geil 😉

vor 20 Stunden, schrieb TakemeasIam:

Klar…..du spielst die Situation in deiner Fantasie durch.Die letzte Sekunde bevor es dir kommt….und Sie zieht es durch bis zum Happy End…😜😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Klar…..du spielst die Situation in deiner Fantasie durch.Die letzte Sekunde bevor es dir kommt….und Sie zieht es durch bis zum Happy End…😜😜

Genau so! 😃

Geschrieben

Meistens schlucken

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sasa2908:

Meistens schlucken

🫶😊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sasa2908:

Meistens schlucken

Du bist ja noch sehr jung….machst du es auch mit fremden Männern…😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Du bist ja noch sehr jung….machst du es auch mit fremden Männern…😉

Sehr jung ist jetzt aber auch eine Frage des Blickwinkels 😄

Geschrieben

Fremdes Sperma spucke ich aus. Mein eigenes schlucke ich gerne aus einem anderen Mund.

Geschrieben
Schlucken aber längst nicht von jedem 😄
Geschrieben
wohin spuckt man(frau) das? dezent in eine serviette oder wie? 😜 oder dem geber zurück in den schoß? 😉 mmh. also entweder schlucken oder mehr oder weniger dezent rauslaufen lassen.
Geschrieben

Ich schlucke es immer, ausser e rspritzt es mir in das Gesicht, ich liebe Sahne auf und in mir, eure Elfi

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Knight969:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Wahrscheinlich,  Hast du davon zuviel  geschluckt,💃wer solche Fragen stellt..... scheint die Sonne durch das Kellerloch, .,

Na Lass sie doch 

Geschrieben
Am 12.4.2024 at 14:08, schrieb Elfi-0801:

Ich schlucke es immer, ausser e rspritzt es mir in das Gesicht, ich liebe Sahne auf und in mir, eure Elfi

Du hast ein sehr schönes Profil.Älter wie ich und auch noch sehr aktiv.Suchst du auch fremde Männer oder Sex mit deinem Mann..😉😉

Geschrieben

.........schlucken! Wenn ich lutsche will ich doch auch die Belohnung!

Geschrieben (bearbeitet)

Schlucken und schlucken lassen.

Egal ob es sich dabei um Sperma oder Vaginalsekret handelt. Ich denke das ist beides geil!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spucken oder schlucken? Fällt beides nicht schon unter das Abtreibungsgesetz? :joy:

Audiophiler
Geschrieben

... und wenn das Zeug schon wochenlang abgestanden ist, kann man der Frau damit die Mandeln wegätzen!

Schön aufpassen!

Frauenparkplätze (2).jpg

... und wenn das Zeug schon wochenlang abgestanden ist, kann man der Frau damit die Mandeln wegätzen!

Schön aufpassen!

Geschrieben
März 24, schrieb Bunnyanni99:

Mag ungern schlucken bei so fremden. Dann lieber abspritzen. Kommt suchender auf die Situation an mir ist schon klar das auch sicherlich was runtergeschluckt wird.

Mag ungern schlucken bei so fremden. Dann lieber anspritzen. Kommt suchender auf die Situation an mir ist schon klar das auch sicherlich was runtergeschluckt wird.

Mag ungern schlucken bei so fremden. Dann lieber anspritzen. Kommt suchender auf die Situation an mir ist schon klar das auch sicherlich was runtergeschluckt wird.

Ich kenne auch nur Frauen, die nach längerem kennen schlucken!

Geschrieben

Schlucken, alles andere ist Verschwendung! :point_up_2:

Geschrieben (bearbeitet)

Schlucken natürlich, gibt nix geileres

und je mehr desto geiler ist es

bearbeitet von Angelika-Sweet
  • Neu erstellen...