Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als devotes Schwanzmädchen schlucke ich natürlich
Geschrieben

Mit der Partnerin teilen, 70/30 und dann küssen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie mit Weihnachtsgeschenken. Nicht jedes mag gefallen und dennoch bedankt man sich artig und schluckt die dargebotene Gabe. Es sei denn, es gibt medizinische Bedenken. Wenn nun schon einmal im Mund und in Kontakt mit der Mundschleimhaut, muss nicht lange überlegt werden. Es sei denn, man nutzt es noch zu bilateralem Spiel. Wenn Ausspucken sinnvoll erscheint, na dann weg damit. Aber wohin? Auf's Bettlaken, in den Aschenbecher oder in die auf dem Nachttisch stehende Bierflasche oder auf den eigenen Körper oder dem des Schenkenden? Gar auf's Papier einer Küchenrolle? Wo bleibt die Romantik?  Fazit: Entweder gar nicht in den Mund oder hinunter in den Schlund. Ist Mann gesund, ist's nicht gefährlich. Auch den Geber freut's dann ehrlich.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben

Wer ist noch unterwegs Alles kann nichts muss ! Ich hätte gerne nette Gesellschaft...Ich bin Heterosexuell und verheiratet

Jetzt jemand passenden da und bock eventuell ein Treffen spontan anbieten Wäre auch nicht abgeneigt mich mit einen Mann zu treffen...Na Lust....?

Wenn das was für dich ist, würde ich mich auf eine Antwort freuen und es mit dir umsetzen....Alles ohne Zeit- druck./Alles kann was uns gefällt!.. Wie schmutzig sind deine Gedanken? Ich steh auf unkompliziertes treffen.

Hatte noch nie was mit einem Mann gehabt bis jetzt jedenfalls. Vieles ist möglich - melde Dich einfach und laß mich wissen was Du magst! Laß uns einfach drüber reden..Anschriften mit B und schreibe mir einfach an.....ich beiße nicht....Ich freu mich schon auf die Antwort und ich freue mich auf dich...bis später...lg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tvladymona:

Na schlucken!!!!!

Für dich immer gerne 💋😉💋

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tvladymona:

Na schlucken!!!!!

Wenn ich in meiner GAY-Sauna bin, dabei immer auf dr suche nach geilen SCHWÄNZE, bin ich sehr schnell auf den Knien, frage ob er schon gespritzt hat.., bei nein..., sage ich nur, ich will deine FICKSAHNE raussaugen.., hat sich noch keiner beschwert..., und ich genieße in vollen  "SCHÜBEBEN....!!!,  möglichst viele bei einem Besuch...KÖSTLICH

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb eroticer57:

Wenn ich in meiner GAY-Sauna bin, dabei immer auf dr suche nach geilen SCHWÄNZE, bin ich sehr schnell auf den Knien, frage ob er schon gespritzt hat.., bei nein..., sage ich nur, ich will deine FICKSAHNE raussaugen.., hat sich noch keiner beschwert..., und ich genieße in vollen  "SCHÜBEBEN....!!!,  möglichst viele bei einem Besuch...KÖSTLICH

Ernst wir brauchen die Eiweisse ja auch...und gerne öfters 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Woollffi:

Ernst wir brauchen die Eiweisse ja auch...und gerne öfters 

Oh jaaaa lieber WOLFI..,mit jedem Besuch mind. eine Ladung SPERMA a bsaugen.., gerne mehr.., köstlich.., und die JUNGS sind sooo happy....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eroticer57:

Oh jaaaa lieber WOLFI..,mit jedem Besuch mind. eine Ladung SPERMA a bsaugen.., gerne mehr.., köstlich.., und die JUNGS sind sooo happy....

Allso unter 4 gehe ich normal nie...und doch auch nicht

Geschrieben

Ich schlucke, bis zum letzten Tropfen 💦 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woollffi:

Allso unter 4 gehe ich normal nie...und doch auch nicht

Jaaa, lieber WOLFI- SPERMA_ Schlampe, jaaa, geht mir auch so.., mein Rekord waren 4 Jungs.., super.., gut gespritzt, alles geschluckt..., köstlich..,, bin süchtig danach.., 

Jungs, meldet EUCH...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eroticer57:

Jaaa, lieber WOLFI- SPERMA_ Schlampe, jaaa, geht mir auch so.., mein Rekord waren 4 Jungs.., super.., gut gespritzt, alles geschluckt..., köstlich..,, bin süchtig danach.., 

Jungs, meldet EUCH...

Sind wir beide süchtig

Geschrieben
Am 30.6.2024 at 09:50, schrieb equae:

Ich schlucke es immer runter, ist ne saubere Sache und schmeckt gut. Nicht vergessen den Schwanz auszustreifen und dann noch die Eichel sauber zu lecken. Dann gibt es auch keine Sperma Flecken in der Unterhose.

DU PROFI..., das hat meine EDELHURE im PUFF auch immer gemacht.., war eine Künstlerin.., das sagte mir mal so beiläufig. die sagte die EHEFRAUEN kontollieren...!!!, hat sie recht.., (aber ich bin SINGLE9.., das habe ich abgestellt...aber schwänze lutschen hat was...., gerne dann auch SPERMAKÜSSE..

vor 4 Minuten, schrieb Woollffi:

Sind wir beide süchtig

Jaaa, wolfi.., bin ich auch.., wir pflegen eben den unkomplizierten geilen SEX.., da kommen die SCHLITZVOTZEN einfach nicht mit.., mich kann jeder zu jeder Zeit ficken....egal wo...., hauptsache geil und SCHWANZ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Ja ich schlucke alles bis zum letzten saftigen Tropfen , aber nur das von meinem Freund andere Schwänze würde ich nie blasen .Mir schmeckt es sehr lecker :heart_eyes:

Verstehe, ich bin solo.., aber trotzdem SPERMASÜCHTIG.., schon sehr lange..., und deshalb genieße ich jeden SCHWANZ..., den ich abgreifen kann.., bis jetzt hat sich keiner beschwert , beklagt...

Geschrieben

Team schlucken, außer es schmeckt extrem ekelig dann spucken 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paarsucht_ka:

Und ihr?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frederike-Frodo:

Ja ich schlucke alles bis zum letzten saftigen Tropfen , aber nur das von meinem Freund andere Schwänze würde ich nie blasen .Mir schmeckt es sehr lecker :heart_eyes:

Dann hast Du ständig SPERMA- Genuß-..., brauchst keinen anderen Schwanz.., ich muß oder nehme jeden der sich anbietet.., st einfach ein Hochgenuß, zu spüren wie er pumpt und abschießt / abrotzt.., herrlich.., bin süchtig danach, ich sehe mich als eine SCHWANZHURE,  SCHWANZNUTTE..., SCHWANZLUTSCHER und das macht vieles leichter u. einfacher, meine einstellung dazu ist nur positiv..., weiterhin viel Spaß  mit seinem besten STÜCK .., u. pflege es....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

Verstehe, ich bin solo.., aber trotzdem SPERMASÜCHTIG.., schon sehr lange..., und deshalb genieße ich jeden SCHWANZ..., den ich abgreifen kann.., bis jetzt hat sich keiner beschwert , beklagt...

Ernst schade wenige machen Spermazungenküsse mit...dabei so lecker und geilt mich auf 😋 😋 😋 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Woollffi:

Ernst schade wenige machen Spermazungenküsse mit...dabei so lecker und geilt mich auf 😋 😋 😋 

jaaa, da hast DU recht, den ersten mit fabrziamay.., von hier..., geile SCHWANZVOTZE..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eroticer57:

einfach ein Hochgenuß, zu spüren wie er pumpt und abschießt / abrotzt.., herrlich.., bin süchtig danach, ich sehe mich als eine SCHWANZHURE,  SCHWANZNUTTE..., SCHWANZLUTSCHER und das macht vieles leichter u. einfacher, meine einstellung dazu ist nur positiv

HIV-positiv?
:smiley:

Geschrieben

Nach über viereinhalb Jahren seit Thread Start mit mittlerweile über 1820 Antworten frage ich mich ob der TE denn mal ne Auswertung der Ergebnisse seiner Umfrage gemacht hat.

Und in dem Zusammenhang frage ich mich wofür er die Auswertung (sofern erstellt) in der Praxis anzuwenden gedenkt. Teilt er beim Blow-Job dann seiner BJ-Partnerin mit, dass so-und-soviel Prozent bei poppen.de das Sperma schluckt und sie sich demzufolge danach zu richten hat?

Und was ist wenn gemäß Auswertung die Mehrheit nicht schluckt? Verweigert seine BJ-Partnerin dann das Schlucken mit Verweis auf die Auswertung dieser Umfrage?

:confused:

• Neu erstellen...