Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Und was ist wenn gemäß Auswertung die Mehrheit nicht schluckt? Verweigert seine BJ-Partnerin dann das Schlucken mit Verweis auf die Auswertung dieser Umfrage?

:confused:

...und er hat jetzt richtig viele Einmachgläser in seinem Keller. 

😊

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb eroticer57:

jaaa, da hast DU recht, den ersten mit fabrziamay.., von hier..., geile SCHWANZVOTZE..

Mit Dir immer gerne...😋 😋 😋 

Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn das Sperma aus meinem Mund am Schwanz runter läuft und ich noch ein bißchen weitermachen kann, wenn der Schwanz beim Abspritzen aber tief in meinem Rachen steckt und mein Kopf dabei auch noch festgehalten wird, dann muss ich ja runterschlucken.

Beides ist doch schön

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Ja ich schlucke alles bis zum letzten saftigen Tropfen , aber nur das von meinem Freund andere Schwänze würde ich nie blasen .Mir schmeckt es sehr lecker :heart_eyes:

friedrich hat es ja auch verdient, oder?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maxima:

Selten schlucken - ausspucken meistens 

Hallo Maxima, bei mir kannst Du es dann in meinen Mund geben geil mit einem Kuss!!!

geil lieben Gruß 

Bi_Freund

Geschrieben
Hätte auch mal wieder Lust auf Sperma im Mund 😈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxima:

Selten schlucken - ausspucken meistens 

Ich würd lieber wo anders in dir kommen :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Woollffi:

Mit Dir immer gerne...😋 😋 😋 

Danke lieber Wolfi, bist wirklich eine naturgeile SCHWANZVOTZE.., Du , daß du zum ficken geboren wurdest.., Du zickst nicht herum.., und wenn einer fertig ist , gespritzt hat..., dann fordest DU gleich den nächsten SCHWANZ..., für DEINE WUNDERSCHÖNE geile nasse FICKVOTZE..., herrlich.., viele können von DIR lernen.., DU EDELHURE...., liebe WOLFI...

vor 20 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

HIV-positiv?
:smiley:

., nein, aber sehr positiv zu geilen SCHWÄNZE..., und es hat sich noch keiner beschwert...., mich kann man mit oder ohne ficken.., blasen tu ich grundsätzlich ohne Gumme..., will den schönen heißen SCHWANZ orginal genießen..., ohne VERPACKUNG....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb eroticer57:

mich kann man mit oder ohne ficken.., blasen tu ich grundsätzlich ohne Gumme..., will den schönen heißen SCHWANZ orginal genießen..., ohne VERPACKUNG....

Ich weiß. Du wirst ja nicht müde, das in jedem Beitrag verschiedener Threads immer und immer wieder zu behaupten - ob es nun wahr ist oder nicht, auf jeden Fall in dem dir eigenen Sprachgebrauch und mit den dir eigenen Interpunktionsversuchen.

Es ist immer wieder schön, die Verschiedenheit des Menschseins unter Beweis gestellt zu bekommen.

Ganz unabhängig von dir und den von dir kommunizierten, so hervorragenden Eigenschaften und ausgezeichneten Fähigkeiten in puncto Männersex gibt es eine ganz objektive, von der sexuellen Orientierung unabhängige Erkenntnis: Die  "Menge an produziertem Text über die eigene sexuelle Kompetenz, Erfahrung und vorgeblicher Verrichtung derselben" und die "Menge an tatsächlich erlebtem Sex" verhalten sich üblicherweise umgekehrt proportional zueinander. Aber natürlich gibt es Ausnahmen, und natürlich wirst du erwidern, dass du eine davon bist.

Geschenkt.
:smiley:

Geschrieben

Was würdet ihr zu folgendem sagen:
Die Frau:
"Wenn Du möchtest, dass ich schlucke, dann mach ich das auch. Aber ich möchte, dass Du es auch einmal machst, damit Du weißt wie es sich anfühlt. Wir holen einen 2. Schwanz dazu den blas/wichs ich(oder wir) steif und dann bläst Du weiter bis er spritzt und Du schluckst dann auch:
Die Frage geht jetzt logischerweise an die Hetero-Männer.  Über Bi, Bi-neugierig, Bi-intressiert, bi-polar,bi-unstabil, usw... rede wir hier nicht.
Wer würde es für seine Partnerin machen?
Was meinen die Mädls?
Wäre doch eigentlich ein fairer Deal....

• Neu erstellen...