Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben April 2, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2, 2020 Mein doppelter Saunaspass Zur Gedankenreise während der häuslichen Quarantäne 😉 Durch die Spalten des Vorhangs drangen die Sonnenstrahlen in mein Schlafzimmer und brannten in meinen Augen. Mein Kopf schmerzte und bei jeder Bewegung die ich machte merkte ich, wie das Blut in meinem Hirn pulsierte. Ich kämpfte mit den Symptomen meiner Dehydrierung, welche durch übertriebenen Alkoholkonsum hervorgerufen wurde. Gerade erst vor ein paar Stunden hatte mich das Taxi vor dem Club aufgenommen und mich in der Helligkeit des anbrechenden Tages nach Hause gefahren. Vermutlich hatte ich zwei Stunden geschlafen und seither brennt sie Sonne in meinem Gesicht. Ich war völlig unfähig an dieser Situation etwas zu ändern. Ich griff nach der Wasserflasche die neben meinem Bett stand und ließ das kühle Nass über meine Stirn und mein Gesicht laufen. Es tat gut, es fühlte sich sehr gut an. Langsam kamen die Lebensgeister wieder zurück und das pochen des Blutes wurde mit jedem Schwall Wasser weniger. Ich konnte mich endlich wieder bewegen und beschloss schnellst möglich aufzustehen und den Rest durch eine Dusche aus mir raus zu spülen. Das Wasser tat gut auf meiner Haut, ich sah wie die Rinnsale meine Brüste hinabliefen. Auf meinem Dekolleté sah ich Striemen, Kratzer, welche von oben bis zum Bauch gingen. Ich schaute an mir hinunter und sah das mein Po ebenfalls die eindeutigen Zeichen einer Begegnung aufwies. Bilder schossen mir durch den Kopf und ich erinnerte mich, dass ich ohne das ich es darauf abgesehen hatte zum Spielball in einem exzessive Ausflug bei einer Orgie wurde. Ich musste den Kopf frei bekommen, einfach raus hier, am besten nicht unter normale Leute, einfach an einen Entspannten Ort, an dem ich meine Gedanken sammeln kann und ich vollends relaxen kann. Ich beschloss meine Sportsachen anzuziehen und stieg auf Fahrrad. Sport ist bei Kater die beste Medizin. Die Sonne stand hoch am Himmel, während ich vorbei an den Autos durch die Stadt fuhr. Mein Ziel war eine Oase inmitten von Berlin. Ein wundervolles Spa names Vabali. Nicht soweit von mir aus entfernt. Gerade 20 Minuten, genau richtig um den Rest des Alkohols aus meinem Körper zu schwitzen. Die Sonne schien von oben in meine Sonnenbrille und die Musik in meinen Ohren sorgte dafür, das das treten in die Pedale mühelos war. Über den Parkplatz erreichte ich die Fahrradständer welches sich neben den Sportplätzen befinden. Ich lief ein wenig wie in Trance zum Haupteingang hinein und wurde höflich von einem netten Mädchen hinter dem Tresen begrüßt. Auf die Frage, ob ich mich mit den Gepflogenheiten auskenne, gab ich ein automatisiertes Nicken wieder und brachte ein:“ Ja, alles gut“ heraus. Ich hielt den Chip an das Drehkreuz und schritt hindurch. Durch den überdachten Wandelgang erreichte ich das erste Gebäude. Dort führt eine Treppe nach oben, dort ist der Umkleidebereich für Frauen, für Single Frauen, welche sich nicht in dem Mixed Bereich umziehen wollen. Ich lief nicht nach oben, sondern weiter gerade aus in den allgemeinen Umkleidebereich. Es war nicht viel los, aber ich sah einen jungen Kerl mit seiner Freundin welche gerade ihre Handtücher umschlingten. Das Mädchen hatte gut gemachte Brüste und was ich bei dem Kerl sehen konnte... er war gut bestückt. In der anderen Ecke standen zwei ältere Herren, die fertig mit ihrem Besuch waren und sich wieder anzogen. Eine Gruppe von drei Männer, Anfang 30 viel mir auf und ich ihnen wohl auch. Ihre blicken Taten gut, freudig warteten sie darauf das ich mich umziehe. Diesen Gefallen tat ich ihnen gerne. Ich bin mit meiner Statur gut anzuschauen. Meine Kombination aus wundervollen Haaren und strahlenden Augen dürften jedem gefallen. Als ich mich auszog durften die Jungs auch auf meine Brüste schauen, wie sie aus meinem BH glitten. Ich habe nicht nur für mein Alter sehr ansehnliche Titten. Wohlgeformt und perfekte Nippel. Während ich mich weiter auszog gingen die Jungs aus der Kabine, aber nicht ohne mir noch den einen oder anderen Blick zuzuwerfen, welchen ich aus dem Augenwinkel gut sehen konnte. Ich schlüpfte in meinen Bademantel, legte das Handtuch zurecht, schlüpfte in die Badelatschen und schloss meinen Spint ab. Nummer 696, eine verheißungsvolle Nummer ☺️ Von den Umkleidebereich folgte ich dem Gang zu den Duschen, ich bog links ab und ging in die Damendusche. Auch schon auf dem Gang ist mir aufgefallen, es war unglaublich leer. In der Dusche war außer mir niemand. Ich genoss das Wasser, welches an mir hinunter floss. Ich spürte den Wasserstrahl in meinem Gesicht und wir das nass an meinen Köper hinablief. Ich massierte meine Brüste, wusch meinen Oberkörper und spreizte leicht meine Beine um meine Spalte zu waschen. Ich drehte mich um und ließ das Wasser meinen Rücken herablaufen, über meinen Po, die Beine hinab. Mit meinen Händen massierte ich meine Po und fuhr mir der Hand zwischen den Po. Nach dieser ausgiebigen Dusche war ich gewappnet für das Spa. Ich streifte mir den Bademantel über und ging aus der Dusche Richtung Indoorpool. Es war noch immer alles so leer, nur vereinzelte Besucher. Teils alleine, Pärchen oder Grüppchen. Am Pool angekommen hing ich meinen Bademantel an, streifte die Badelatschen ab und stieg ins Wasser. Es fühlte sich herrlich an das Wasser an meinem Körper zu spüren. Ich schwamm zum Beckenrand und kreuzte meine Arme auf dem Rand. So hatte ich Zeit zu entspannen und die Leute um mich herum zu Mustern. Ein paar Leute lagen auf den Liegen, welche um den Pool verteilt waren, ein paar machten sich auf den Weg zu Sauna. Mein Blick viel auf ein Pärchen, welches auf einem der Liegelandschaften mit Baldachin lag. Ich konnte die Bewegungen seines Armes und seiner Hand sehr gut einordnen. Er fingerte seine Partnerin unter dem Bademantel. Sie bewegte geschmeidig ihre Beine und ihr Oberkörper bäumte sich auf. Ihr Blick wanderte dabei durch den Raum. Unsere Blicke trafen sich und wir lächelten uns zu. Sie wollte mich auf ihre Art daran teilhaben lassen und schob seinen Bademantel ein wenig zur Seite, sodass ich seinen steifen Schwanz sehen konnte. Sie begann ihn langsam zu massieren und warf mir ein Zwinkern zu. Mich machte die Situation wirklich geil, aber mir war gerade nicht danach mit einem eingespielten Pärchen auf der Liege zu fummeln. Ich lächelte ihr zu und gab ihr zu verstehen, es beide mein Fall wären, aber ich erst später auf ihr Angebot zukommen würde. Ich schwamm zurück zur Treppe im Becken und steig langsam aus. Ich bemerkte ein paar gierige Blicke von den Männern, welche auf meinen Po starrten. Es gefiel mir und ich war grundsätzlich von dem fummelnden Pärchen erregt. Ich streifte mir meinen Bademantel über und ging nach oben auf den Wandelgang, von dort lief ich durch den Ruhebereich in dem sich nur eine Dame auf den Betten befand, sehr leer heute. Von dort ging ich weiter über die Terrasse, vorbei an den beiden Entspannungsbecken zu einer der unzähligen Saunen. Diese hier, im Gegensatz zu den anderen liegt abseits der normalen Laufwege regelmäßig leer. Auch heute hatte ich Glück, ich schaute durch die Glastür und erblickte niemanden. Meinen Mantel hing ich neben die Tür und Schritt in die Sauna, ich breitete mein Handtuch vom Eingang rechts aus, unterhalb des Fensters auf der zweiten Stufe. Ich legte mich lang, meine Beine leicht angewinkelt und schloss meine Augen. Ich war wohl nur ganz kurz in Trance gefallen und in meinem Unterbewusstsein habe ich wahrgenommen, dass jemand die Sauna betreten hatte. Ich öffnete meine Augen legte meinen Kopf auf die Seite und sah auf zwei Jungs, welche sich auf der gegenüberliegenden Seite hingesetzt hatten. Beide waren Anfang dreißig, der eine einen glattrasierten Körper, der andere mit einer angenehmen Brustbehaarung. Beide sehr sportlich mit durchtrainierten Körpern. Sie saßen breitbeinig da und ihre Schwänze lagen halb auf der Bank und halb hingen sie über den Rand. Die beiden bemerkten meinen Blick zwischen ihre Schenkel und rückten sich unweigerlich zurecht. Ich merkte wie die Wärme der Sauna durch das kribbeln in meinen Körper verstärkt wurde. Mir schoss durch den Kopf, warum dürfen Männer eigentlich breitbeinig in der Sauna sitzen und ihre Schwänze so präsentieren... warum darf eine Frau nicht ihre geile Muschi in gleicherweise so zeigen... ich beschloss das Spiel zu beginnen, langsam richtete ich mich auf und setzte mich auf die Stufe. Im ersten Schritt schlug ich meine Beine ganz ladylike übereinander. Meine Hände legte ich aufs Knie. Ich schaute die beiden Jungs an... sie nahmen das Spiel an, der eine streckte seine Arme aus, und legte sie auf der Stufe hinter sich ab. Dabei rückte er mit seinen Becken ein Stück nach vorne um seinen Schwanz besser zu präsentieren. Der andere stütze seine Arme neben seinen Schenkeln ab und streckte seine Beine über die Stufen vor sich. Nun war ich dran, ich legte meine Arme nach hinten und positionierte meinen Oberkörper. Meine Titten kamen so voll zu Geltung. Meine Beine legte auseinander und öffnete weit meine Schenkel, sodass beide einen perfekten Blick auf meine Spalte hatten. Ich konnte sofort erkennen, das sie es geil fanden. Ich ging weiter, meine Hand ließ ich über meinen Oberkörper entlang meiner Brüste gleiten, von dort über meinen nassen Bauch zwischen meine Beine. Ich fuhr langsam mit meinen Finger zwischen meine Lippen... die Jungs die ganze Zeit dabei vor Augen. Sie genossen den Anblick und die Schwänze erhoben sich und wurden hart. Jetzt schob ich meinen Finger in mich und begann mich ganz langsam zu ficken. Der eine von den beiden griff nach seinem Schwanz und fing an diesen langsam zu massieren, unsere Blicke immer noch aufeinander gerichtet. Ich wollte aber mehr. Langsam zog ich meinen Finger aus der muschi, stand auf Ging ein paar Schritte zu ihnen rüber und hielt dem anderen meinen Finger hin.... „Hier, du darfst kosten“ als Aufforderung das er meinen Saft ablecken darf. Er tat es bereitwillig und ich spürte wie die Hand des anderen in meine Richtung fuhr. Ich ging einen Schritt zurück. Ich will spielen, ich will mit den beiden spielen und ich will meinen Spaß mit ihren geilen, großen Schwänzen. „Bevor ihr an mich dürft, will ich sehen wie ihr es euch gegenseitig macht“ sagte ich zu ihnen. Beide schauten sich an, nickten einander zu und griffen bereitwillig den Schwanz des anderen umsogleich mit dem Wichsen zu beginnen. Ich ging die paar Schritte zurück, setzte mich breitbeinig auf mein Handtuch und genoss das Schauspiel wie die beiden den Schwanz des anderen massierten. Mit ihren Händen massierten sie den Schaft und mit dem Daumen verstrichen sie die Lusttropfen auf der Eichel des anderen. Sie waren jetzt soweit, mit einem Handzeichen gab ich ihnen zu verstehen das sie zu mir kommen sollten. Beide standen bereitwillig auf und kamen zu mir rüber. Ich packe beide Schwänze und begann sie zu massieren. Beide Jungs hatten sehr ordentliche Schwänze. Der glattrasiere hatte einen langen, dicken, graden Schwanz mit einer geilen roten Eichel. Der andere einen außergewöhnlich großen Schwanz welcher wie eine Banane 🍌 gebogen war. Die Adern auf seinem Schwanz war eine Augenweide. Beide Jungs packen mit ihren Händen meine schwarzen Haare und ich begann abwechselnd an ihren Schwänzen zu saugen. Dabei schaute ich sie immer wieder in ihre Augen und genoss die Geilheit in ihren Gesichtern. Der glattrasierte beugte sich nach vorne zu mir und begann mich zu Fingern, während den andere meine Titten massierte. Zwei Schwänze für mich, vier Hände für mich. Die Wärme der Sauna wurde immer stärker und unsere Körper schwitzen immer mehr. Ich stand auf, hielt dabei beide Schwänze in der Hand und unsere Zungen umschlungen einander. Ich spürte überall Hände auf meiner nassen Haut, unsere Körper war völlig verschwitzt und glitten aneinander. Der Kerl mit der Brustbehaarung packte mich und legte mich auf die Stufen. Er begann sofort damit mich zu lecken... ich spürte seine Finger in mir. Durch meinen Körper schossen die Wellen der Erregung. Der andere kniete sich neben mich und schob mir seinen Schwanz in den Mund. Es war der lange gerade Schwanz des Kerl war wunderbar zum lutschen. Ich massierte dabei seine Eier und er dankte es mir mit einer Massage meiner verschwitzten Titten. Es war unglaublich, hier in der Sauna, jeden Augenblick könnte jemand kommen und ich lutsche gerade einen Schwanz während ein anderer Kerl meine Muschi leckt und fingert. Alles an uns war nass, wir schwitzten wie verrückt. „Fick mich“ stöhnte ich und der Kerl der zuvor meine Spalte leckte, schob seinen wundervoll gebogenen Schwanz in mich. Seine Spitze drückte sofort auf meinen G-Punkt und es brauchte nicht lange bis ich aufstöhnte und zuckte...so schnell war ich noch nie gekommen und ich war noch immer so geil. Ich drückte den Kerl nach hinten und setzte mich auf ihn. Mit der andern Hand griff ich nach dem Schwanz des anderen und zog ihn zu mir. Meine nassen titten wurden nun ausgiebig geleckt, während ich ihn ritt. Der andere fuhr mit seiner Hand meinen Rücken entlang und drückte seinen Finger langsam in mein Poloch. Vorne spürte ich den Schwanz der direkt auf meine Punkt drückt, dabei meine titten leckt und von hinten werde ich von einem anderen Anal stimuliert. „Leck uns beide“ hauchte ich dem anderen zu. Und er zog seinen Finger aus meinen Po, positionierte sich hinter uns und begann alles zu lecken. Meinen Po, mein Loch, ich spürte wie seine Zunge in meinen Po eindrang... immer wieder. Er leckte den Teil meiner Muschi der nicht vom harten ficken seines Freundes verdeckt war. Er leckte alles. Und dann durfte auch er. Ich griff hinter mich und zog an seinen Haaren, ich hob ihn hoch und führte seinen graden Schwanz in mich ein. Jetzt wurde ich von beiden gleichzeitig gefickt. Ich spürte die Schwänze in mir. Wie sie sich in meinem Körper immer wieder berührten. Die beiden packten mich hart und griffen auf meine verschwitzte Haut. Jetzt war es egal ob jemand reinkommen würde, jetzt war es egal ob uns jemand sehen würde. Es war völlige Ekstase. Ich gab mich allen hin... ich lies bereitwillig den welchsel mit mir vollziehen, wobei beide ihre Positionen und meine Löcher tauschten... ich spürte wie sie meine Haare griffen und meine Kopf nach hinten zogen während sie mich fickten. Es war mein Spiel, aber sie trieben es gerade. Die Sauna gab ihr übriges, unglaublich wie warm es war, wie unsere Körper schwitzten... alles war nass... aber ich wollte noch mehr Nässe... ich wollte ihren Saft. Auf mir. „Spritzt auf mir ab, spritzt auf meine Titten und meine Gesicht“ hauchte ich.. beide stiegen von mir ab, setzen mir auf die Stufen und hielten ihre Schwänze über mich während sie es sich selber machten um auf mir zu kommen. Ich schaute von unten zu und sah wie aus dem geraden Schwanz der erste Schwall seines Saftes auf mich schoss. Ich spürte das Sperma in meinem Gesicht und wie es auf meinen Haaren landete, es war warm, viel und dickflüssig. Der andere Schwanz ließ nicht lange auf sich warten, er drücke die Eichel in Richtung meiner Titten und konnte zusehen wie er seinen Saft auf meine Brüste schoss... es war herrlich viel und es vermischte sich mit dem Schweiß auf meinem Körper. Beide standen nun vor mir, völlig nass vom Schweiß in der Sauna. Ihre zuckenden Schwänze in der Hand. Es war unglaublich gleich. Ich musste ihre Säfte Probieren und fasste in mein Gesicht und leckte an meinen Fingern. Das Sperma auf meinen Brüsten probierte ich ebenfalls... beiden waren unwahrscheinlich gut... 😋 Ich stand langsam auf, Griff mein Handtuch Hinter mir und wischte mir den Schweiß und das Sperma vom Körper... auf Zehenspitzen lief ich an den beiden vorbei und gab ihnen einen Klaps auf den Po. Mit einem Lächeln ging ich nach draußen... ich brauchte dringend eine kalte Dusche...
jobe Geschrieben April 3, 2020 Geschrieben April 3, 2020 tolles erlebnis. wäre ich auch gern dabei. gehts noch weiter????
Ni**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Interesssnt und anregende Geschichte-nur in den Fall Fantasiegeschichte!Oder hast Du in der Zwischenzeit Geschlecht gewechselt? Weil in Erzählung bist weiblich-nach Profil als Verfasser bist aber männlich.....
Sh**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Autor Geschrieben Oktober 22, 2020 Mal aktuell eine schöne Geschichte zur Quarantäne nach oben bringen
Sp**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Sehr gut geschrieben. Vorallem aus Sicht der Frau.
Sh**** Geschrieben Oktober 22, 2020 Autor Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Spinbird: Sehr gut geschrieben. Vorallem aus Sicht der Frau. Danke
Empfohlener Beitrag