Jump to content

Habt ihr weniger Sex seit Corona?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jepp,.leider weniger da ich eh keine freundin habe. Verreisen war daher nicht so ....:( 

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 18:58, schrieb LJ666:

Hast du seit der Corona Krise weniger Sex oder ist alles beim alten geblieben?

Wenn du weder nen Partner noch Sex-dates hattest hat sich ja warscheinlich nicht gerade viel geändert, aber wie fühlen sich die anderen? Hemmen die ganzen Corona Nachrichten eure Lust oder habt ihr jetzt sogar viel Sex weil ihr euch öfter seht..mehr Zeit miteinander verbringt..mehr Zeit für Dates habt? 

Leider keinen, durch die ausgangs sperren habe ich mehrere dates platzen lassen müssen. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2020 at 18:58, schrieb LJ666:

aber wie fühlen sich die anderen?

Sagen wir mal so, unser Sexleben hing auch vor Corona schon auch von unseren Lebensumständen ab, wenn man zum Beispiel Stress im Job hat, kann die Lust auch schonmal geringer sein. Es ist daher durchaus denkbar, dass meine Frau und ich nach Beginn des sogenannten Lockdouwn weniger Sex hatten als sonst, weil wir weiterhin beide in unseren Berufen tätig waren, der Kindergarten zuerst ganz geschlossen schien, dann aber doch die Notbetreuung anbot, gefühlt aber jeder bei ihr in der Praxis einen Krankenschein für die Kinderbetreuung wollte, die Praxis selbst aber Kontakte so stark wie möglich reduzieren sollte ..., es war Stress pur.

Ich führe aber keine Strichliste, wir hatten Sex, womöglich weniger, dafür gab es im Sommer wieder mehr Sex, weil wir in Urlaubslaune waren. Das eigentliche Problem waren eher jedesmal kurzfristige Änderungen, mit denen man zurecht kommen muss und die Unruhe, die unter die Leute gebracht wird. Insgesamt würde ich aber sagen, es ist wie immer, situationsbedingt aber gut.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

als Single und gerade als Mann hat man generell wenig Sex, besonders wenn man Ansprüche hat, diese Ansprüche beziehen sich noch nicht einmal aufs Aussehen, sondern eher auf die Art und Charakter der Frau oder eines Pärchens.

Ich kann nur Sex haben, wenn ich mich richtig wohl fühle und das Gefühl habe ich werde verstanden und man mag mich.

Erschwerend kommt jetzt die Corona Krise dazu wo Frauen noch vorsichtiger sind wie wir Männer oft .

Klar müssen wir alle vorsichtig sein, Abstand halten, niemandem die Hand geben und immer möglichst bei Kontakt mit Fremden und beim Einkaufen 

eine Maske tragen.

Nur für mich besteht doch die Ausnahme um nicht in der kompletten Isolation zu leben :joy: sich zu schreiben , ehrlich zusammen zu telefonieren , dem oder den anderen ( gemeint sind Frau oder Pärchen ) den gesundheitlichen Zustand mitzuteilen und auch wie man sich überhaupt fühlt .

Klar haben wir nie 100 prozentige Sicherheit, aber ich möchte mich trotzdem treffen wenn es passt oder wollen wir jetzt Jahre auf Nähe, Zuneigung, Liebe und guten Sex verzichten ?

Ich jedenfalls versuche den Spagat hinzubekommen ;) .

Ich muss noch etwas Wichtiges ergänzen :

Schöner Sex macht glücklich und stärkt somit das Immunsystem, guter Sex streichelt Seele und Körper.

Enthaltsamkeit ist nicht immer die richtige Lösung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein. Hab so oder so keinen Sex. Das hat nix mit Corona zu tun

Geschrieben

Ich habe wegen Corona jetzt sogar mehr Sex im Office. Im Homeoffice! :clapping:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ne wir meine Maus und ich haben sogar mehr Sex zwar nicht mit anderen aber wir beide treiben es oft auch outdoor und lassen uns zu sehen

Geschrieben

Hier kam vor Corona schon nix zustande, hier kommt während Corona nix zustande und hier wird auch nach Corona nix zustande kommen.

Von daher ... alles unverändert :$

Geschrieben

Ich hatte vor Corona auch schon keinen... 🥺😭

Geschrieben

Ich denke mal , dass die , die momentan keinen Partner haben bei den ganzen Verschärfungen weiterhin ohne Sex/Treffen auskommen werden und sollten. Ich zu meinem Teil werde mich erst mal nicht Treffen. Deshalb ist es für mich ehrlich gesagt nicht verständlich , dass es immer noch Leute gibt die Date anzeigen bis hin zu Orgien Veranstaltungen schalten , egal ob es Privat ist. Man sollte seinen gesunden Menschenverstand einschalten und sowas meiden , weil dadurch man nicht nur sich gefährdet sondern alle anderen auch. In dem Sinne , bleibt gesund! 

Geschrieben
Am 29.10.2020 at 04:25, schrieb Cubanolindo:

Man sollte seinen gesunden Menschenverstand einschalten 

Leider fehlt der bei Einigen. 

• 7 Monate später...
Geschrieben

Wegen Corona hab ich so 5 mal Sex die Woche mit verschiedenen Frauen 

Geschrieben

Ja habe ich würde ich jetzt aber nicht zwingend auf die Krise zurück führen auch wenn diese zu meinen veränderten lebensumstände geführt haben.

Geschrieben

Zeitweise ja. Viel fehlende Zeit und manchmal auch fehlende Lust. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Ne, aber seit der Hüftop 

Schade! Statt Verkehr empfehle ich Dir mehr SB zu machen!!!

Geschrieben

Ich habe weniger Sex seit ich Single bin , Corona ist nicht an allem Schuld ;) 

• Neu erstellen...