Jump to content

Habt ihr weniger Sex seit Corona?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

Sollte mann oder Frau mal Hand anlegen  aber auch die Zunge kann verwöhnen 

Man glaubt es kaum, aber die verschiedenen Möglichkeiten sind mir durchaus bekannt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Man glaubt es kaum, aber die verschiedenen Möglichkeiten sind mir durchaus bekannt.

Und Mann kann dabei helfen 

Geschrieben

Es gibt weniger als garnicht?!? 😂

Geschrieben

Hier hat man(n) mit einem Free-Account vor Corona  k e i n e n  Kontakt bekommen und nun mit Bezahl-Account und Corona nichts, außer Nachrichten schreiben....:sleepy:

Geschrieben

Meiner ist im Mom sehr "ausgefallen" aber mein Dildi versteht mich 😋

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb grozki:

Und Mann kann dabei helfen 

Deine Fürsorge ist nahezu beeindruckend.

Geschrieben

Das mit dem weniger Sex hat bei mir nichts mit Corona zu tun. Das zieht sich bei mir wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Ich bin ja nicht ganz ohne Grund hier angemeldet, aber das hat bisher auch nicht wirklich etwas an der Situation geändert.

Geschrieben

Wir beiden natürlichst weiter viel Sex,aber eben leider zur Zeit nicht mit anderen.!

Geschrieben

Sex momentan nur zwischen uns. Alles andere wäre unvernünftig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neustart38640:

Bei mir hat Corona nichts verändert,hatte schon vorher keinen Sex........

Ist das ein Wunder ???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Wir beiden natürlichst weiter viel Sex,aber eben leider zur Zeit nicht mit anderen.!

ebenso :sleepy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sankt-Peter25826:

Darauf verzichten nur wegen Corona das mach ich nicht.

Leider kann man dir und deinem grenzenlosen (asozialen) Egoismus hier keinen Daumen runter geben. Asozial ist in diesem Zusammenhang auch keine Beleidigung, sondern die richtig hergeleitete Bezeichnung für derartiges egozentriertes fahrlässiges Verhalten. Man wünscht ja eigentlich niemandem eine Infektion, aber bei manchen Leuten hält sich das Mitleid über den Infektionsverlauf dann doch eher in Grenzen...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Selene09:

Deine Fürsorge ist nahezu beeindruckend.

ich helfe sehr gerne

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb wildc4tZ:

vor 3 Minuten, schrieb grozki:

ich helfe sehr gerne

Ja ihr zwei Süßen und Hübschen lieben,das ändern wir sicher noch Beizeiten,und wie ihr ja beide wisst,von uns aus dann sehr gerne.!!! ;_)

Geschrieben

Da ich in Quarantäne bin, zusammen mit der hier sehr geschätzten Pimmelfee, kann ich mich nicht beschweren...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb wildc4tZ:

Ja da währe uns auch besser,lieber schon gestern,wie heute als morgen auch lieber ihr zwei Süßen.!!! ;_)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb grozki:

ich helfe sehr gerne

Das weiß ich durchaus zu schätzen, allerdings verzichte ich gern zu Gunsten derer, die einen dringlicheren Bedarf haben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Ja ihr zwei Süßen und Hübschen lieben,das ändern wir sicher noch Beizeiten,und wie ihr ja beide wisst,von uns aus dann sehr gerne.!!! ;_)

bin immer dafür 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb grozki:

bin immer dafür 

Das glauben wir Dir gerne,aber Sorry Wir Suchen aber ebenso keine Einzelmänner.!!!

Geschrieben

Ich habe zwar mehr Zeit, dank kurzarbeit, aber deswegen auch nicht mehr Sex 😂😂😅
Dazu fehlt einfach das sturmfrei mittlerweile

Geschrieben

Momentan der perfekte Handwerker 😂

Geschrieben

Also seit Corona ist mehr Sex angesagt weil wir zuhause sind und kein Berufliche Stress da ist mann ausgeglichener !!

• Neu erstellen...