Jump to content

Wonach ist euch nach dem Sex?

Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danach steht mir durchaus oft nach Nähe, also ein wenig die Partnerin im Arm halten, eventuell reden über neue Ideen etc.
Nach einer Spielsession auch gern ein wenig kuscheln (u. a. Aftercare)
Wenn es Abends war auch gerne danach nebeneinander einschlafen 😴

Geschrieben

Zigarette und, entspannt zusammen was trinken oder, duschen gehen und dabei noch eine Abschluss Runde.... 😊

Geschrieben

Kuscheln, quatschen, lachen, weiter machen 😁

Geschrieben

Bischen kuscheln, reden, eine Tasse Kaffee trinken und dann weitermachen.

Geschrieben

Meist leg ich dann meinen Kopf auf seine Brust und wir kuscheln einfach.

Geschrieben

Erstmal Pause.Etwas kuscheln quatschen.Dann in fummeln übergehen lassen und dann kann es gern wieder los gehen 😊

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich..

abends im Bett ist mir meistens nach kuscheln, noch ein wenig in den Schlaf streicheln, auch nach Nummer 2 oder 3, .. zum Schlafen kuschel ich mich dann von hinten an ihn ran und höre zu, wie er wegdöst..

wenn wir tagsüber mal Zeit haben für einen Quickie, dann wird nur kurz gekuschelt, sich wieder angezogen und es geht weiter im Programm.. beim letzten Mal waren wir danach im Solarium und ich hab ihm ein Foto gemacht von... 🙊😊 naja.. hat auch alles seinen Reiz, aber danach kann man eben nicht einfach solange (nackig) liegen bleiben. Die Pubertierenden könnten jederzeit zur Tür reinfallen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg0605:

... wonach ist euch danach? ...

Es gibt kein nach dem Sex, denn nach dem Sex ist vor dem Sex".

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Eine rauchen, kuscheln, reden oder nach ein paar Minuten später weiter machen oder aufstehen und sich mit was anderem beschäftigen??

Kuscheln! Je nach Uhrzeit auch einschlafen.

Ggf. eine rauchen. Na ja, also unterschiedlich

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

... Schon mal einen Aschenbecher geküsst?

Da er Raucher ist, merkt er nicht, wie ekelhaft das ist/schmeckt.

Geschrieben

Kuscheln und Reden. Je nach Tagesform, Zeit und Gegebenheiten auch nach einiger Zeit "Weitermachen".

Geschrieben

Je anch Lust und Laune. Kuscheln, weiter machen, ....oder nach Hause fahren ;) ;) ;)

Geschrieben

Sex fertig

Sollte ich je fertig sein, binsch tot, ansonsten ist danach davor 

Geschrieben (bearbeitet)

Tür aufschliessen..damit der beleidigte Hund wieder rein kann....nach der Post schauen, Kaffee machen...

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ja ich bin Raucher und eklig ist es für mich nicht dennoch respektiere ich die nicht Rauchern, aber genauso finde ich es die leute Alkohol trinken, den es ist auch ekelhaft und stinkt,kommt daher weil ich kein Alkohol trinker bin ☝️aber ich nehme immer Rücksicht auf sowas

Geschrieben

Weitermachen und ein zweites Mal zum orgasmus kommen

Geschrieben

Kuscheln und vielleicht in Löffelchen zusammen einnicken.

Geschrieben

Erstmal nach Luft schnappen 😂🤣 danach gerne nen Kaffee Schokolade und ne Zigarette beim kuscheln im Bett 😋

Geschrieben

Kuscheln reden und dann weiter machen 😊🤗

Geschrieben

Na wenn es geht eine 🚬 und was trinken dann wieder zur Sache. Vom vielen lecken wird man durstig.

• Neu erstellen...