Jump to content

Wonach ist euch nach dem Sex?

Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Tür aufschliessen..damit der beleidigte Hund wieder rein kann....nach der Post schauen, Kaffee machen...

Was macht der, wenn er beim Sex zusieht?

Geschrieben

Anziehen, gehen, rauchen u Kekse 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was macht der, wenn er beim Sex zusieht?

Jaulen, heulen, am Bett oder der Türzarge kratzen...also fliegt er raus!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

je nach der Uhrzeit.

Den meisten Sex hatte ich abends und demzufolge dann kuscheln und die Moment ausklingen lassen, Puls wieder runterfahren und ich löffel sie und halte sie fest umschlungen im Arm, genieße den Duft in Ihrem Nacken, oder sie liegt mit Ihrem Kopf auf meiner Brust und ich hab sie dabei im Arm und streichle Ihren Rücken und genießen die Entspannung noch einige Minuten....vielleicht schlafen wir dabei ein, und irgendwann dann dreht sie sich auf die Seite, Hintern zu mir, und ich folge dementsprechend und löffle sie, um mit einem Arm um Ihren Bauch weiter zu schlafen. :$

Das hätte ich nicht besser beschreiben können.

Auf keinen Fall einfach Kommentarlos wegratzen, lieber Kommunizieren auch ohne Worte, halt drahtlos.

Geschrieben

Ich versteh den ganzen Thread nich 🤷‍♀️
Hier hat niemand Sex (liest man ja ständig hier in den ganzen Flennthemen), also kann danach auch niemand irgendwas machen wie noch unnötig Quatschen, Qualmen, Kuscheln oder geschweige denn noch weiter machen... 🤷‍♀️🙄

Geschrieben

Kommt auch drauf an wie viel Zeit gerade da ist (quicky) ansonsten  Kurz Pause, kuscheln und quatschen, was trinken evtl. kleiner Snack und weiter gehts  :yum: :yum::yum:

Geschrieben

Kommt drauf an....manchmal nach Weitermachen, manchmal nach Flucht ergreifen und panisch nach dem Ausgang suchen. ;)

Geschrieben

Biertrinken für Energie und Weitermachen:hearts_around:

Geschrieben

Duschen und dan schlafen 😅😅😅

Geschrieben

Das ist Personen- und Situationsbedingt nicht immer gleich.

Geschrieben

Nach schlafen ist mir, ich bin nach dem Sex grundsätzlich müde und werde grantig, wenn ich aufstehen...großartig kuscheln und reden...oder gar weiter machen soll. Er kann sich gerne ankuscheln und ebenfalls schlafen oder wenn er mag aufstehen und sonstiges tun, das stört mich beim schlafen nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt ganz klar auf die Frau und den Moment an.

Geschrieben

Kuscheln oder noch eine Runde...variiert von Tag zu Tag.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hamburg0605:

wonach ist euch danach??

Schlafen 🙈🤣

Geschrieben

ENTRECOTE MIT KRÄUTERBUTTER ODER LENDE IN PFEFFERRAHMSAUCE...

DocFeelgood1967
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Cat_Eyes_1:

Auf jeden fall kuscheln 

kuscheln und dann noch mal sex

• Neu erstellen...