Jump to content

Seid ihr Typbezogen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein,aber das berühmte Gesamtpaket muss stimmen.

Geschrieben

"Mein Typ" ist ein relativ weitläufiger Bereich unterschiedlichster Eigenschaften, die im Gesamtpaket für mich stimmig sind. Allerdings gibt es durchaus eine relativ starre Grenze um diesen großen Bereich herum, die dann eben auch Eigenschaften ausschließt, die für mich in dem Kontext dann auch nicht in Frage kommen. 

Es ist wie so oft, man weiß besser, was man nicht will. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch nicht Typbezogen, ich höre immer auf mein Bauchgefühlt. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Heldenhafte Frage, wenn nur bestimmte Typen die Chance bekommen damit es Klick machen kann :D

Also solange meine Zukünftige nicht Fett ist, ist mir der rest vom Optischen relativ egal. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wie seht ihr das?

Bis dato haben die Maenner, die mir näher kommen durften, sich in nix geaehnelt. Es war der Mann an sich, der gepunktet hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das sehe ich ähnlich....für mich muss die Person eine wundervolle Anziehungskraft ausstrahlen..eine Attraktivität, die mich faziniert.....und diese Attraktivität beruht nicht nur allein auf der Optik....sie ist eine Summe aus ganz vielen Dingen....!

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Die Optik sagt aus, ob ein Mensch hübsch ist oder nicht. Nur die Ausstrahlung, der Charakter, die machen die Attraktivität aus. Ich komme jetzt auf die schnelle nicht auf den Rest, was die Summe ausmacht, bzw. das ganze abrundet. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. ;) 

Geschrieben

Ja ich bin Typ bezogen .. ich will ein Typ der mir gefällt und mir folgen kann 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Die Optik sagt aus, ob ein Mensch hübsch ist oder nicht. Nur die Ausstrahlung, der Charakter, die machen die Attraktivität aus. Ich komme jetzt auf die schnelle nicht auf den Rest, was die Summe ausmacht, bzw. das ganze abrundet. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. ;) 

Ich verstehe es absolut...und wir denken da wirklich gleich.. 😉

Geschrieben

Ja , ich habe einen bestimmten Typen Mann den ich mag . Er muss mich zum lachen bringen , ich muss in seinen Augen ein strahlen sehen und auch meine Augen zum strahlen bringen …...dann ist er mein Typ. Mit Äußerlichkeiten hat das weniger zu tun , allerdings muss ich ihn natürlich gerne angucken mögen. 

Geschrieben

Also wenn ich auf meine ganzen vergangenen Bekanntschaften zurückblicke, dann sind es verblüffende Ähnlichkeiten. Ich bin der Meinung, diese Oberfläche Anziehungskraft geschieht ganz unbewusst und man kann sich schwer dagegen legen. Selbstverständlich versuche ich mir einzureden, dass der Charakter für mich über allem steht und ich hätte nichts lieber, als ein Leben mit einer Frau, die einen wundervollen Charakter hat. Recht muss ich dir geben, sie kann einschlagen, wie eine Granate, aber kann man mit diese Person auch leben.

Geschrieben (bearbeitet)

die männer die ich hier gutaussehend finde, sind unterschiedliche typen. 

aber es gibt anderes das mir wichtiger ist als das gute aussehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keinen "typ",

meine bisherigen freundinnen haben,bis auf mich,nichts gemeinsames(selbst die muttersprache hatten sie nicht immer gemeinsam.).

Geschrieben

Was nützt ein geiler Partner der Charakterlich schid ist. Ich brauche jemanden auf Augenhöhe mit dem ich reden kann.
Da achte ich nicht auf Äußerlichkeiten.

Geschrieben

Exakt genauso. Der perfekteste Körper war entweder richtig teuer, genetisches Glück, eine Sportsucht oder aber ein Komplex. Nichts was mich beeindrucken könnte. Was nutzt ein „perfekter Körper“? Gesund muss er sein, das finde ich gut. Stark soll er sein, agil und individuell. Aber das alles ist nebensächlich, wenn die Birne nicht mitspielt. Ein unintelligenter Mensch, oder ein „gestörter Geist“ sind für mich absolute No-Gos. Die Menge macht das Gift, ich brauche auch keine Albert Einstein, aber auf meiner Wellenlänge schwimmt es sich zu 2. viel schöner!

Geschrieben

Ich könnte nicht erklären, welche Frau mein Typ ist. Also welche Äußerlichkeiten mich ansprechen. Es steckt kein rationales Muster dahinter oder ich habe es zumindest noch nicht erkannt. Manchmal funkt es eben einfach.

Geschrieben

Hm, also es gibt bestimmte Äußerlichkeiten die meinen Blick besonders fangen, aber das hält mich nicht davon ab, ohne Scheuklappen durchs Leben und den Alltag zu gehen.

Große kurvige rothaarige Frauen mit Sommersprossen wären so ein Beispiel.

Es nutzt aber alles nichts, wenn es zwischenmenschlich einfach nicht funkt.

Umgekehrt kann ich eher Attraktivität auf dem 3. bis 12. Blick in Menschen entdecken, wenn sie mich mit EQ und  IQ und ihrem Wesen faszinieren.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nein. Ich bin es nicht. Mich interessieren körperliche Dinge nicht. Es muss Klick im Kopf machen, mich reizen, provozieren. Was bringt es mir, wenn die Dame körperlich perfekt ist, sie mir aber gedanklich nicht folgen kann!?

Wie seht ihr das?

Typ bezogen im Sinne von Haarbarbe und sowas? Nein. Wenn eine Frau mit mir reden könnte, so richtig und bei dem wovon sie keine Ahnung hat ihren Grips anwerfen würde dann würde ich sie mit Sicherheit relativ schnell lieben. Intelligente Frauen sind unglaublich sexy.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Dargo:

Dich interessieren körperliche Dinge nicht ... 🤔😉

Sie stehen nicht im Vordergrund.

vor 20 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe schon einen 'Typ Mann', dem ich hinterhergucken würde.
Was aber nicht heißt, dass er exakt so sein muss.

Guter Kommi☝👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich muss Musik fühlen.

Ich mag Trash Metal, aber bei einem Mann möchte ich das nicht fühlen.

Da möchte ich andere Musik spüren z.B. You make me Smile, Jeans On usw.

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

*Tscht Tscht

• Moderator
Geschrieben

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag entfernt. Seid sachlich und Themen bezogen in euren antworten. Für mich kann ich sagen, dass ich keinen Typ Mann habe. Für mich ist entscheidend wie das Gesamtpaket ist. Denn mit einem hübschen Menschen kann ich nichts anfangen, wenn der Charakter mies ist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch keinen bestimmten Typ. Allerdings gibt es trotzdem eine Art von körperlichem "Typ", dass ich mit der Dame nix körperliches anfangen kann. Ansonsten ist mir Gedanken- und Verstandes-Kompatibilität auch sehr wichtig. Und umso wichtiger, umso ernster der Kontakt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich definitiv nicht...wenn meine Freunde immer davon reden, zB  „die muss blond sein“ , „sie muss einen geilen arsch haben“ , sie muss so und so aussehen, kann ich damit nix anfangen. Lustigerweise bin ich der einzige von denen😅😅

ich kann ehrlich gesagt nicht mal sagen was der ausschlaggebende Grund ist, warum ich eine Frau attraktiv finde oder eben nicht. Und auch gibt es ältere oder dickere Frauen, die ich hübscher finde als eine junge schlanke Blondine.

Auch ein Beispiel ist diese Lena Meyer Landrut. Alle finden die total hübsch/sexy und was auch immer, wenn ich die auf der Straße sehen würde, würd ich weiter gehen und sie nicht mal wahrgenommen haben. Oder der Inbegriff von sexy woman Angelina Jolie. Gibt wohl wenige Frauen die ich unattraktiver finde als die 😅 also bei mir gibt’s kein „Typ Frau“

bearbeitet von SteinhuderMeer
Geschrieben

Du bist echt eine tolle Frau.
Nur schade, Dein Filter mag mich nicht.

Geschrieben

Dann mal weiter suchen....Hallo! 2020! nicht mehr 1970!

Geschrieben

Ich bin da voll bei dir... der Mensch muss mich packen, es muss Spannung in der Luft liegen, dieses besondere Knistern der Luft.... diese Anziehung... der Schlagabtausch beim Unterhalten... diese gewisse gleiche Ebene...

• Neu erstellen...