Jump to content

Bekommen Frauen Orgasmen durch das Kopfkino?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Sex beginnt und endet immer im Kopf. Der Rest ist dann anatomisch ... möglich. Ja

Geschrieben

Ich weiß nicht, kann man das so nach Geschlechtern trennen? Außerdem, was ist Kopfkino? Für den einen ist das eine wilde Vögelei und für den anderen steckte eine lange intensive Geschichte hinter. Ich glaube, das ist nicht geschlechterabhängig ,sondern eher typabhängig. Und auch hier gibt es kein richtig oder falsch 👋

Geschrieben

Also eine feuchte Penisspitze durch das Kopfkino zu bekommen klappt bei heissen Gesprächen problemlos bei mir. Komplett ohne weiteres zutun zu ejakulieren dann weniger. Aber das es dann einen Zustand gibt wo es nur extrem wenig Berührungen gibt, bis er sich ergießt. Das kommt schon vor ist aber nicht die Regel.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das eine Frau da kommt kenn ich nicht das wie Feucht wird und erregt und Geil kenn ich aber.

Geschrieben

Nur durch Gedanken ein orgasmus nee das geht nicht glaub ich wäre ein Unding.

Geschrieben

Warum nur Damen? Es gibt Männer und Frauen die jeden Tag mehr Zeit zusammen verbringen wie in einer Partnerschaft. Natürlich "nur" Beruflich, im Job. Da geht es schlüpfriger zu, wie #meetoo denkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite mit sehr vielen Frauen beruflich zusammen. Das was ich von deren Kopfkino weiß... ist das es fast immer damit zu tun hat Kunden / Kundinnen  zu verprügeln. Seltsamerweise habe ich auch mehr diese Art Kopfkino als erotischer Natur. Wenn ich die Auswahl meiner Partnerinnen durchgehe - fällt mir da auch keine ein die dem erotischen Kopfkino zugeneigt war - also in besonderer Weise. Die waren auch mehr damit beschäftigt im besagten Kino Leute zu verprügeln... ok jetzt wo ich es schreibe erkenne da ein Muster. :grin:

Aber es gibt ja solche und solche. Interessant das es bei Frauen so intensiv sein kann. Bei Männern...  habe ich keine Ahnung. Ich komme jetzt nicht durch Kopfkino... ich brauche da direkte.. äh Stimulation. Gut ich ratsche eh am Thema vorbei und halte wieder die Schnute. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Durch Kopfkino bin ich persönlich noch nicht gekommen, heftig erregt inklusive feuchtem Slip kann ich durch schönes Kopfkino aber werden.

Geschrieben

Ihr Frauen könnt halt mehrere Orgasmen haben, wozu auch der psychische Orgasmus zählt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Du meinst ohne anfassen.. nur durch Gedanken????

Ja. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sophiainholiday:

Ja. 

Wow Glück im unglücklichen Zeiten.. die beste Verhütung gegen alles Orgasmus nur durch Kopfkino.. bei mir geht sowas nicht.. das reicht nur zum geil machen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wow Glück im unglücklichen Zeiten.. die beste Verhütung gegen alles Orgasmus nur durch Kopfkino.. bei mir geht sowas nicht.. das reicht nur zum geil machen 

Ja, toll so lange man es kontrollieren kann. Das Gefühl und Lust kommt aber nicht immer nur zu Hause wenn man ungestört ist. Wenn ich alleine bin egal wo, geht das wirklich auch nur durch kopfkino aber wenn nicht, muss lch mich entschuldigen, rausgehen und dann wirklich was tun, bevor andere was merken. Also, ob es Glück ist....? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sophiainholiday:

Ja, toll so lange man es kontrollieren kann. Das Gefühl und Lust kommt aber nicht immer nur zu Hause wenn man ungestört ist. Wenn ich alleine bin egal wo, geht das wirklich auch nur durch kopfkino aber wenn nicht, muss lch mich entschuldigen, rausgehen und dann wirklich was tun, bevor andere was merken. Also, ob es Glück ist....? 

Alles im Leben hat seine vor und Nachteile... wenn es dich stört kannst zum artz gehen 

Geschrieben

Bekommen Frauen auch durch Daumenlutschen Orgasmus? Frauen, sagt mir, könnt Ihr das? 

Geschrieben

Ähm, klar, ist mir auch schon passiert. Es gibt halt Typen die können mit Worten extrem gut umgehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein wenig angepisst und amüsiert zugleich.

😅🤣

.
Dass Männer über die Gedanken eher unschwer sexuell stimulierbar sind, ist ja allgemeinhin bekannt.

Ich empfinde diese Aussage ja schon fast als Unverschämtheit, wobei mir natürlich die berechtigte Grundlage dafür durchaus bewusst ist. 😅🤣

Ich würde es halt eher so formulieren das bei vielen Frauen guter Sex mehr im Kopf passiert als bei Männern. First fuck my brain....

Ich denke das ich nicht falsch liege zu behaupten das ein durch Verbalerotik ausgelöster Orgasmus sicher eine sehr andere Art von Orgasmus ist und die Anzahl derer die ihn so erleben können doch eher gering ist. Glückwunsch den "Betroffenen".

Ich glaube es ist unstrittig das Worte, gesprochen wie auch geschrieben, große Macht inne haben können. 

Das zeigt sich doch bereits beim ersten ansprechen/anschreiben. Aber das ist ein anderes zur Genüge zerredetes Thema.

Verbalerotik. 

Der verbale Orgasmus ist beeindruckend, doch liegt der weitere Teil der Verbalerotik doch eher in den Bereich Vorspiel, Vorfreude, Anregen sowie als Begleitung beim Sex. 

Der Teilbereich Dirtytalk ist irgendwie jedem ein Begriff. Ich fürchte leider das sich durch diesen Begriff zuviele davon abhalten lassen es überhaupt zu versuchen.

Ich springe hier grade so ausführlich auf das Thema an, da ich erfreulicherweise in den letzten Monaten ein paar intensivere Erfahrungen damit sammeln durfte und mich privat erst gestern Abend noch dazu ausgetauscht habe. 

Meine Erfahrungen dazu sind, ich war selbst erstaunt, tatsächlich zum geschriebenen Wort.

Beide Frauen mit denen es zu Chatsex gekommen ist, eine mir von vor langer Zeit bekannte und eine der ich live bis heute nicht begegnet bin waren sehr empfänglich für meine Worte. Beide haben zusätzlich Hand angelegt und waren sehr glücklich. 

Auch wenn eine der beiden es elegant gelöst hat und mich durch "Sprachnachrichten", welche auch noch die Beteiligung eines Spielzeugs hören ließen,  für mich sehr erregend hat teilhaben lassen, waren die Schreibversuche der Anderen doch eher, wie sag ich das elegant, unbeholfen. 

Zusammen mit Erfarungen zu Verbalerotik hinsichtlich Vorspiel und auch begleitend beim Sex muss ich für mich das Fazit ziehen das Frauen dafür durchaus sehr empfänglich sind, jedoch selber auf der Seite des Senders eher nicht besonders glänzen.

Schade eigentlich...

bearbeitet von dollydriver
Geschrieben

Ich finde, dass es eine sehr schöne Beschreibung eines sehr intimen Moments ist, voller Vertrauen und - wenn auch gedanklicher - Hingabe. 

Geschrieben

Ja...durch Vorfreude auf den Partner. Egal wie lange die Bindung besteht.

• Neu erstellen...