Jump to content

Wie handhabt ihr eure Dates nach der Coronakrise?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die frage sollte er lauten. Wie handhabt ihr das jetzt und dann.... Komischerweise wollen und können jetzt alle. Wir wollen nicht und sind ja verklemmt etc. Jetzt ist doch auch die Zeit um mal nett zu schreiben, evtl zu telonieren, sachen aus zu loten und ja nach diesem ganzen corona brauch man kein großes gelabber mehr und ab gehts

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Desinfizieren, vögeln, wieder nach Hause schicken ;)

😂 Ich sehe vor meinem inneren Auge gerade ein liebevoll dekoriertes Schlafzimmer mit Sagrotan in allen Variationen.

Geschrieben

Selbst wenn die Regierung sagt wir dürfen wieder raus wären wir noch eine gewisse Zeit sehr vorsichtig.

Geschrieben

Ich werde werde meiner Affäre den Verstand rausvögeln 😂😉

Geschrieben

Ich werde dieses Date nie mehr gehen lassen 😍😍😍

Geschrieben

Ich habe schon immer meine eigenen Prinzipien gehabt. Mich ändert eine Zeit ohne Dates und Sex deshalb nicht wirklich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

😂 Ich sehe vor meinem inneren Auge gerade ein liebevoll dekoriertes Schlafzimmer mit Sagrotan in allen Variationen.

So kurz nach der Krise wird nichts dekoriert, keine Zeit für Romantik, da wird nur auf Teufel komm raus gevögelt :clapping:

Geschrieben

Mal sehen was und wann es sich ergibt!!!!

Auf alle Fälle erst einmal abwarten wie sich alles entwickelt und dann ohne Stress und Hektik weitersehen. Genuss und Lust ev. Hemmungslos denke ich wird danach im Vordergrund stehen. Vielleicht noch Desinfektionsspray mitnehmen lach! Nein Spaß!!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Klar, kommste zum Stammtisch dann.... 

Prima Sache! Biste so lieb und machst nochmal kurz Piep, wenn der Termin ran ist!? :) Lg

Geschrieben

Was hier verabreden sich Leute für dates wie ungewöhnlich 🤔

Geschrieben

Ich genieße das Leben... auch trotz Corona. Natürlich im Rahmen des erlaubten. Weil ich jetzt eben nicht essen  gehen kann und auch nicht in den Genuss der Kochkünste meiner Freunde kommen kann... habe ich meine eigenen entdeckt. Meine Küche war schon lange nicht mehr so in Benutzung wie in diesen Tagen. Ich glaube schon das ich damit nach Corona bei der ein oder anderen Frau vielleicht punkten kann. Gut die Küche darf sie danach nicht betreten weil... ich danach gefühlt immer komplett Reinigung machen muss. 

Mal abgesehen davon habe ich vor Corona schon nicht überstürzt und nur für Sex gelebt. Daher bin ich da ganz entspannt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SMF:

Prima Sache! Biste so lieb und machst nochmal kurz Piep, wenn der Termin ran ist!? :) Lg

Klar

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Klar

Bestens, dann bis dann und süße Träume noch heute ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich werde dieses Date nie mehr gehen lassen 😍😍😍

Glückwunsch. Wohl ein Volltreffer?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Glückwunsch. Wohl ein Volltreffer?

:coffee_happy:......ach es ist kompliziert.  Wir kennen uns aber nicht von hier. 

Geschrieben

lasse mich deswegen nicht davon abhalten mich nach wie vor mit meiner Affäre zu treffen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy:......ach es ist kompliziert.  Wir kennen uns aber nicht von hier. 

Einfach kann jeder!

Wünsche dir/euch viel Glück. :four_leaf_clover::thumbsup::four_leaf_clover:

Geschrieben

Was hast du vorher gemacht bei Dates, @BerlinerJunge70?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was hast du vorher gemacht bei Dates, @BerlinerJunge70?

Ich habe auch vorher mehr Wert auf das Zwischenmenschliche gelegt. Aber ist hier hier ja auch oft unterschiedlich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerJunge70:

Ich habe auch vorher mehr Wert auf das Zwischenmenschliche gelegt. Aber ist hier hier ja auch oft unterschiedlich. 

Hier ja,  du fragst aber doch was jeder einzelne ändern möchte. 

Geschrieben

Corona wird Teil des Alltags werden und nicht verschwinden. Demnach gehe ich davon aus, dass einige Leute aus den Risikogruppen zukünftig auf Dates verzichten werden. Meine Lust auf einen Mitspieler ist derzeit völlig abgestorben.

• Neu erstellen...