Jump to content

Wie handhabt ihr eure Dates nach der Coronakrise?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Abarbeiten. 😉

Nach Priorität oder der Reihe nach 🤭😉🤔

Geschrieben

Mal die Masstäbe nicht zu hoch legen. Mal schauen was kommt

Geschrieben

Du must nix ändern..... 😂
Reale Dates finden eh hier kaum statt Corona hin Corona her. 😏😏😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Auch Corona wird vorbeigehen.

Wann soll das denn sein "nach der Corona-Krise" ?

Wenn es ein Medikament gibt ?

Wenn es einen Impfstoff gibt ?

Wenn Deutschland "durchsucht" ist ?

Es wird auf jeden Fall zu Anfang ne ziemlich hysterische Diskussion wegen möglicher Dates geben. Und die ganzen Lebensängstler, die bisher nix auf die Reihe bekommen haben, werden ihre eigene Dusseligkeit zum Triumph der Moral umdeuten.

Das wird auf lange Zeit sehr, sehr mau hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubkatze777:

Genauso wie vor der Corona Krise....😎💋💋

DSCF4660.JPG

Geschrieben

@Mitspieler003 , du musst nicht von dir auf andere schließen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieberlausbub:

DSCF4660.JPG

Kein Problem, ich bin ausgerüstet👍👍👍

Geschrieben

Ich will jetzt hemmungslos ficken - ich werde auch später hemmungslos ficken wollen. 😀
Ansonsten bekommt man selbstverständlich mein komplettes freakiges Drumherum gratis dazu. 😀

DerLustvolle22
Geschrieben

Dazu müsste ich davor und danach Dates haben sollte es der Fall sein sag ich dir bescheit 😂

Geschrieben

Bin bereit, Dates für die Zeit danach. GG Bea Nadine

Geschrieben

Ob vor oder nach corona.
Ich gehe nie mit irgendeiner Erwartungshaltung in ein Date.
Es kommt wie es kommt.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum erst Corona dazu führen muss, das jemand bewusstere, sinnlichere Dates hat. Das geht doch auch ohne Krise! Für mich ändert sich da nichts - ich würde gerne, wie vor Corona auch, eine wirklich nette, der Zweisamkeit zugewandte Partnerin begegnen, um Alltag und Sinnlichkeit mehr und mehr mit ihr zu teilen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy:......ach es ist kompliziert.  Wir kennen uns aber nicht von hier. 

Kompliziert kann ich auch gut :see_no_evil:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Du must nix ändern..... 😂
Reale Dates finden eh hier kaum statt Corona hin Corona her. 😏😏😏

Vollste Zustimmung, reale Dates gibt's hier überhaupt nicht, egal was andere behaupten. Warum?

Weil dieses hier nur eine Online Plattform ist, Dates finden draußen in der Realität statt 👍

Geschrieben

Ja, Corona ist nicht zu unterschätzen, aber ich frage mal ganz absichtlich provokativ. Lasst Ihr Euch nach Corona vom (unbekannten) Gegenüber den Nachweis zeigen, daß er/sie nicht:
a) eine Grippevirus,
b) Chlamydien,
c) Tripper
d) Syphillis
e) HPV
f) HIV
g) Hepatitis A, B, C
h) Liste beliebig fortsetzbar

in sich trägt?
In vielen Fällen nützt ein Kondom gar nichts. Es reicht der Saft an den Fingern, im Mund, dann das Anfassen des eigenen Geschlechtsteils usw. Die Angst vor Corona bzw Covid 19 ist dermaßen groß, weil die Bevölkerung für die Gefahr flächendeckend durch die Medien bzw durch die staatlichen Maßnahmen sensibilisiert wurde. Und sobald das vorbei ist, wird es die Hälfte der Menschen nicht mehr interessieren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und so ist es mit den von mir o.g. Beispielen auch. Aus den Augen, aus dem Sinn. So sensibilisiert, wie alle Welt jetzt ist, müsste dies auch nach Corona auf jede potentiell gefährliche Erkrankung angewandt werden. Ich will nicht falsch verstanden werden, aber es werden nach Corona weiterhin zig tausend ONS pro Tag passieren, Es wird lustig die Zunge in Arsch, Fötzchen und sonst wo reingesteckt usw. und andere, gefährliche Krankheiten interessieren die Hälfte nicht die Bohne.

Geschrieben

Ja, Corona ist nicht zu unterschätzen, aber ich frage mal ganz absichtlich provokativ. Lasst Ihr Euch nach Corona vom (unbekannten) Gegenüber den Nachweis zeigen, daß er/sie nicht:
a) eine Grippevirus,
b) Chlamydien,
c) Tripper
d) Syphillis
e) HPV
f) HIV
g) Hepatitis A, B, C
h) Liste beliebig fortsetzbar

in sich trägt?
In vielen Fällen nützt ein Kondom gar nichts. Es reicht der Saft an den Fingern, im Mund, dann das Anfassen des eigenen Geschlechtsteils usw. Die Angst vor Corona bzw Covid 19 ist dermaßen groß, weil die Bevölkerung für die Gefahr flächendeckend durch die Medien bzw durch die staatlichen Maßnahmen sensibilisiert wurde. Und sobald das vorbei ist, wird es die Hälfte der Menschen nicht mehr interessieren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und so ist es mit den von mir o.g. Beispielen auch. Aus den Augen, aus dem Sinn. So sensibilisiert, wie alle Welt jetzt ist, müsste dies auch nach Corona auf jede potentiell gefährliche Erkrankung angewandt werden. Ich will nicht falsch verstanden werden, aber es werden nach Corona weiterhin zig tausend ONS pro Tag passieren, Es wird lustig die Zunge in Arsch, Fötzchen und sonst wo reingesteckt usw. und andere, gefährliche Krankheiten interessieren die Hälfte nicht die Bohne.

Geschrieben

Da mach ich mir Gedanken drum, wenn es "nach Corona" ist.....derzeit ist doch überhaupt nicht abzusehen, wie lang das aktuelle Szenario anhält.....

Geschrieben

Swingerclubs werden es wohl schwer Haven!

Geschrieben

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht , die Grippewelle von 2017 auf 2018 hat 25000 Todesopfer in Deutschland gegeben. Wo waren die Medien? Jetzt haben wir Corona hat bis jetzt in Deutschland ca 1100 Opfer gegeben die Übertragung lag bei 1 zu 3 seit dem heutigen Stand ist die Ansteckungsgefahr nur noch 1-1 in Deutschland, was soll sich ändern , bei uns wird sich nichts ändern,.

Geschrieben

Wie vor der „Krise“ auch 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tvslave:

Mal die Masstäbe nicht zu hoch legen. Mal schauen was kommt

Wieso nicht so hoch? 

Geschrieben

Werde auch dann nicht rumvögeln,wie ein Gehirnamputiertes Etwas.

seitensprungxl
Geschrieben

So  wie   immer   wie auch  vor  der Zeit   vor  Corona.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Werde auch dann nicht rumvögeln,wie ein Gehirnamputiertes Etwas.

Ja, genau. Ich verstehe den Thread (ehrlich gesagt) auch nicht. 

• Neu erstellen...