Jump to content

Sagt ihr es, oder sagt ihr es nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nicht den Arsch in der Hose hat ehrlich zu seinem Gegenüber zu sein sollte gar kein Date machen dürfen. Und wer dann so charakterlos bei ner 'schlanken' trotzdem den Fick durchziehen würde obwohl er schon weiss dass es nicht passt dem wünsche ich dass danach sein Pimmel abfällt. Klingt gemein, ich weiss, wäre aber eine interessante Art der natürlichen Auslese was Date Partner betrifft. Da kann man (oder Frau) nur mit dem Kopf schütteln. Und dir, lieber TE muss doch klar sein dass du dir mit solchen Gedankengängen für deine Suche hier keinen Gefallen tust oder bist du wirklich so naiv.... Oder wie offensichtlich Andere hier einfach nur schlimm gelangweilt sowas zu fragen??? Hauptsache Aufmerksamkeit??? Autsch....

Geschrieben

Sagen wie es mit ist......

Geschrieben

ich kann mir das so nicht vorstellen das ich enttäuscht wäre weil ich mich nicht schnell treffe. ich glaub ich wäre schon eher enttäuscht und würde mich dann erst gr nicht treffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerReiner:

Lieber so als ihr deswegen vor den Kopf zu stoßen und wenn es sie interessiert wieso weshalb nicht kann sie immer noch nachfragen! 

Oh Mann, ja ne iss klar, der kleine Schisser ist unterwegs......

Sagt doch keiner, das Du ihr sagen sollst, das Du sie häßlich, zu dick, zu sonstwas findest......

Aber nicht mal die Eier in der Hose zu haben, um zu sagen, das es halt nicht passt.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Oh Mann, ja ne iss klar, der kleine Schisser ist unterwegs......

Sagt doch keiner, das Du ihr sagen sollst, das Du sie hässlich, zu dick, zu sonstwas findest......

Aber nicht mal die Eier in der Hose zu haben, um zu sagen, das es halt nicht passt.....

Immer noch besser als sie anzulügen und das hat ja mit Schisser nichts zu tun wenn sie nachfragen kann/wird! 

Ist hier ja nicht anders man wird einfach ignoriert!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mario69:

😁 Ich glaube das hier die Herren das nur so schreiben,, klar würde ich es sagen,, aber in Wahrheit trotzdem den Sex nehmen und dann tschau.

Auch wenn Du Dir das offensichtlich nicht vorstellen kannst, es gibt hier Männer die erwachsen sind, die sich artikulieren können, und die so ne billige Nummer nicht nötig haben.....

Gerade eben, schrieb kleinerReiner:

Immer noch besser als sie anzulügen und das hat ja mit Schisser nichts zu tun wenn sie nachfragen kann/wird! 

Ist hier ja nicht anders man wird einfach ignoriert!

Was hat es bitte schön mit Anlügen zu tun, wenn Du Deinen Anstand zusammen kratzt und ihr einfach sagst, das es nicht passt?

Alles Andere ist unter aller Sau, und passt gut in den Kindergarten, obwohl damit tue ich den Kindern unrecht, die sagen klar, wenn sie nicht mit Dir spielen wollen....

Geschrieben

Der Teil mit dem schlanken Sexpartner läuft bei mir nicht rund. Wie meinst du das? Am Profil lässt sich doch wohl erkennen, ob mehr oder weniger. Verstehe ich nicht so ganz.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Was hat es bitte schön mit Anlügen zu tun, wenn Du Deinen Anstand zusammen kratzt und ihr einfach sagst, das es nicht passt?

Alles Andere ist unter aller Sau, und passt gut in den Kindergarten, obwohl damit tue ich den Kindern unrecht, die sagen klar, wenn sie nicht mit Dir spielen wollen....

Dann muss sie sich halt melden und fragen wie Kinder es nun mal tun, die fragen stellen wenn sie was wissen wollen! 

Geschrieben

Ich traf mich nie um Sex zu haben. Mir war es wichtiger interessante Menschen zu treffen...und ich wurde nie enttäuscht.

Hat es mal nicht gepasst, dann wurde das kommuniziert. Das geht nämlich auch ohne den anderen zu verletzen.

Wenn ich solche Sätze wie im EP lese bekomme ich Haarausfall! Der Mensch ist scheiße, aber zum Vögeln reicht es...🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinerReiner:

Dann muss sie sich halt melden und fragen wie Kinder es nun mal tun, die fragen stellen wenn sie was wissen wollen! 

Ganz ehrlich, das Du hier ignoriert wirst, sollte Dich bei solchen Äußerungen nicht wundern.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Ganz ehrlich, das Du hier ignoriert wirst, sollte Dich bei solchen Äußerungen nicht wundern.....

Na ja bei solchen Frauen wundert es mich halt auch nicht!^^ 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mario69:

😁 Ich glaube das hier die Herren das nur so schreiben,, klar würde ich es sagen,, aber in Wahrheit trotzdem den Sex nehmen und dann tschau.

Ach ja? Es gibt auch hier ehrliche Männer mit Charakter, Empathie und "Arsch in der Hose", die das NICHT machen.

Geschrieben

Ich sage einfach das es nicht passt. Das macht doch nichts.... nicht jeder passt zu jedem. Das ist einfach so.

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten😊

Geschrieben

Kommt drauf an was nicht passt.
Ich denke wenn es jetzt nicht grade,sowohl optisch als auch charakterlich, eine vollkatastrophe ist ,
Kann Mann an jedem Menschen was gutes finden.
Und muss denjenigen nicht unbedingt (in gewisser Weise )evtl verletzen
Ich würde das Date durchziehen und im Nachhinein höflich zu verstehen geben, dass es einfach nicht passt.
Ist das assi oder nett?😅🙈
Also ich wäre glaub ich „verletzter“
Wenn mich jemand direkt Korbt

Geschrieben

Ich glaube die meisten lügen hier in diese besagten Situation,das blaue vom Himmel runter......den Grund dafür wüsste ich auch gern
Eine nett verpackte, ehrliche Meinung ,kommt beim Gegenüber sicherlich viel besser an,als angelogen zu werden

Geschrieben

Ich nehme mir sogar die Zeit, zu erklären warum es nicht passt. So hat jeder die Chance sich zu reflektieren. 

Ich persönlich finde es nämlich selbst nicht so toll, wenn man nur gesagt bekommt, es passt nicht und basta. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Tja.. ehrlich währt am längsten.... es ist einfach so... ob gleich beim 1. Mal oder auch wenn man im Verlauf merkt, dass es einfach nicht passt. Soviel Respekt muss da sein und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Manchmal entwickelt sich daraus auch einfach eine tolle Freundschaft 

Geschrieben

Ich schätze Menschen die ehrlich sind. Nur das Bedarf: Mut

Geschrieben

Unverblümt und direkt. Macht doch wenig Sinn, um den Brei herumm zu reden. Was nicht passt, kann man auch mit schönen Worten passend machen

Geschrieben

Wenn es nicht passt gibt es die Wahrheit auf den Tisch und keinen Sex.

Geschrieben

Das kann man doch offen und ehrlich, aber respektvoll sagen, man muss ja nicht verletzende Worte wählen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Na ja bei solchen Frauen wundert es mich halt auch nicht!^^ 

:clapping: sagte der Mann, der hier öffentlich zugibt, nicht in der Lage zu sein, erwachsen zu kommunizieren......genau mein Humor.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nur das Bedarf: Mut

Meistens reicht schon ein bisschen Anstand.

• Neu erstellen...