Jump to content

Schmeckt das Sperma unterschiedlich ?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich schmeckt es unterschiedlich von unterschiedlichen Männern .... ob sich der Geschmack verändert und womit kann man ganz leicht googlen ....
Schlucken oder spucken ? Also am besten ist im Mund behalten ... fühlt sich an wie diese knisterjogurts wenn die Spermien Samba im Mund tanzen ..... man man was ne fragen 😂 sowas klärt man doch untereinander ... zu zweit...

• Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es wäre schön, wenn man sachlich und vor allem themenbezogen antworten würde. Wer zu dem Thema nichts sagen kann, den bitte ich doch kommentarlos weiterzuziehen. Der TE hat jegliches recht dazu das sein Thema diskutiert werden kann. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Klar "schmeckt" jeder Mensch anders und ja klar ist das von Ernährung ect. abhängig.

Die letzte "Frage" würde ich sagen ist individuell und persönlich.

Eher albern und witzig das diese Frage nun zum 3 ? mal auftaucht binnen 24 Std.
Ich befürchte da ein sehr hohes Defizit an Aufklärung diesbezüglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben

Da jeder einen anderen Geschmackssinn hat, probiere es einfach und entscheide für dich.

Land_und_Leute
Geschrieben

Ja klar, jeder hat andere Lebensgewohnheiten, und daher schmeckt es auch anders. Die einen Rauchen, die anderen leben Gesund...das schlägt sich auch im Sperma nieder

Geschrieben

Ja, es variiert von Mann zu Mann, je nachdem, welche Art von Essen oder Obst er isst

Geschrieben

Zum Beispiel schmeckt mein Sperma Erdbeere, weil ich Erdbeere esse.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja.

Laut Forum beeinflussen Lebensmittel den Geschmack von Sperma, ich achtete noch nie darauf, sein Sperma schmeckt nach ihm.

Sperma auszuspucken wäre für mich lächerlich bis abstossend, je nachdem, wohin es gespuckt wird, wenn ich das Sperma schon einmal im Mund habe, schlucke ich es auch.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zweitbeziehung:

Also wenn er einen Tag vorher Ananassaft getrunken hat schmeckt es lecker.
Sonst neutral finde ich.
Wenn er Salat gegessen hat schmeckt es nicht gut.
Meine Erfahrung.😋

Ich trinke jeden Tag 2 Gläser Ananassaft und es hat sich noch keine beschwert. 😁

Geschrieben

Ja, es schmeckt unterschiedlich und sehr individuell!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malibu01:

Ich trinke jeden Tag 2 Gläser Ananassaft und es hat sich noch keine beschwert. 😁

Das ist doch gut.

Immer schön gesundes trinken 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Stefan_1972:

Schmeckt das Sperma verschiedener Männer unterschiedlich?

Meiner Erfahrung nach, ja.

Verändert sich der Geschmack bei gewissen Getränken oder Speisen?

Meiner Erfahrung nach nicht wesentlich, außer vielleicht bei ganz extremem Konsum ganz spezieller Nahrungsmittel. Die Ananassaft-Sage haben wir jedenfalls im Selbstversuch widerlegt, und jeder, der behauptet, man würde das schmecken, hat sich im späteren Dialog dann dazu hinreißen lassen zu sagen, dass er in kürzester Zeit eine ungesunde Menge zwischen 5 und 8 Dosen Ananas (oder eine vergleichbare Menge, also 3-4 Liter Ananassaft) zu sich genommen hätte. Aber dann wäre es gaaaanz ehrlich auch im Sperma (0,000005 Liter) schmeckbar. Jaja... ich lach mich tot.

Schluckst du oder spuckst du?

Spielt für den Akt als solches keine Rolle. Für den Mann ist es einerlei... Hauptsache der Schwanz ist noch im Mund.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Soweit mir gesagt wurde, kann es darauf ankommen was der Mann isst, dadurch kann es auch mal scharf schmecken

Geschrieben

Raucher und Nichtraucher sollen unterschiedlich schmecken, nicht nur beim Küssen .... hab´s Mangels Schluckfreudigkeit aber nie überprüft ;-)

Geschrieben

Angeblich schmeckt es besser, wenn man Ananas gegessen hat. Also er natürlich...😂🤣😋

Geschrieben

Wenn ein Mann Sperma schluckt, schmeckt seins denn danach nach Sperma?🤔

Geschrieben

Klar schmeckt sein rotz unterschiedliche , je nach dem was er gegessen hat oder gerade eventuell Medikamente nehmen muss , trotzdem wird alles von seinem besten Saft geschluckt

Geschrieben

Zu mir sagen oft frauen dein Sperma schmeckt süßlich

• Neu erstellen...