Jump to content

Wenn man klasse Fotos sieht, was macht ihr?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lucky-Me:

Kommentare und Bewertungen?

Auf Bewertungen reagiere ich nicht - soll man sich für JEDE Bewertung bedanken?

Bei Kommentare unter dem Bild oder Gästebucheinträge - Bedanke ich mich, primitive werden gelöscht, eine Bitte um Nachricht, weil derjenige nicht durch den Filter kommt, kommentiere ich entsprechend.

Komplimente per PN - Bedanke ich mich - entweder es entsteht eine weitere Konversation oder eben nicht. 

Geschrieben

Wir suchen nicht, das steht auch deutlich in unserem Profil. Aber über Komplimente freue ich mich. Sie sollten aber wirklich nur den Fotos gelten. Deswegen sind zweideutige Nachrichten für mich nicht so toll. Es trübt die Freude über das Kompliment weil Ich weiß,da kommt noch was. An die Männer. Gebt einfach Komplimente wenn euch danach ist, lest euch aber auch das Profil der Person durch. Aus einem einfachen Kompliment kann manchmal mehr entstehen als durch eine direkte Anfrage.

Geschrieben

Flirt, gästebuch, bewertungen.. nehme ich zu über 90% nicht zur kenntnis

Geschrieben

Wenn mir was gefällt bewerte ich es positiv. Kommt ein Danke zurück unterhalte ich mich auch sehr gerne mit der Frau , egal aus welchem Teil Deutschlands sie kommt. So habe ich auch schon eine sehr sympathische Frau näher kennenlernen können, auch wenn es nur ne Art Brieffreundschaft ist.
Wohnt eind Frau in der Nähe , die mir gefällt, schreibe ich direkt ne Nachricht. Klar geht auch viel unter in der Flut an Nachrichten. Deshalb bin ich auch nicht sauer oder gekränkt wenn nix zurück kommt.
Ich persönlich reagiere jedenfalls auf jede Nachricht. Auch von Männern , die ihr Glück versuchen obwohl ich hetero angegeben hab. Ich habe es da aber auch leichter wie die Frauen hier weil die Nachrichten die kommen überschaubar sind. Lg

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Findet ihr euch auch mal in der Situation oder auch ähnlichen? Wenn ihr was sagen wollt tut ihr das immer? (Wenn nein, warum?) 

• Nein
  • Nein
  • Ja und nein
  • (Nein weil nein) 

Geschrieben

Ich verstehe deine Frage nicht? Wirklich nicht. Was willst du wissen? Ich vermute mal du kommst nicht durch den Filter durch und fragst du jetzt wie du anders Aufmerksamkeit bekommst: ansonsten verstehe ich nicht wo das Problem ist ne nette Nachricht zu schreiben Punkt nette freundliche Komplimente hört jeder gern. Du kommst nicht durch den Filter? Dann spar dir jedes erbärmliche andere Gebettel unter Fotos oder Gästebüchern.

Geschrieben

Huhu
Ich find du solltest unbeirrt weitermachen. Die richtige wird schon darauf reagieren. Mach dir nicht sooooo viele Gedanken. Ich denke das wir da mehr oder weniger alle gleich ticken. Da ist ein Frauenbild .... Licht ... Haut ... Körperhaltung.... wow wie von Dante gemalt. Und dann das Lächeln oder was auch immer sie auf dem Bild mit ihrem Gesicht tut auf dem Bild. Der Poet in uns wird geweckt. Irgendwie muss das jetzt raus ..... ständig ornanieren ist irgendwann auch doof und wird dem Bild nicht gerecht.
Schreib einfach was du denkst. Du scheinst ja auch einen gesunden Respekt zu haben.
Ich finde alles soweit ok.

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 02:56, schrieb Lucky-Me:

Direkt anschreiben

Und im Anschreiben dann auf dieses Bild einen Bezug herstellen.

Am besten auch gleich dazuschreiben das man(n) das Profil gelesen hat und nur ein Kompliment machen wollte.

Meist klappt das dann auch mit der Antwort

Geschrieben (bearbeitet)

-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.4.2020 at 02:56, schrieb Lucky-Me:

Wenn man klasse Fotos sieht, was macht ihr?
Option:
* Schreib ein Kommentar zum Foto
* Einfache Bewertung
* Direkt anschreiben 

Nur eine Bewertung.

Keine Ahnung, ob die Person das sieht oder es anonym ist. Wenn mich wirklich mal ein Foto spontan anspricht, dann klicke ich manchmal auf die Sterne. Mehr nicht. Ich glaube auch, dass ich gar nicht kommentieren könnte. Steht bei den Bildern immer dabei, glaube ich. Und selbst anschreiben tu ich hier generell nicht - von äußerst seltenen Ausnahmen einmal abgesehen. Ich glaube, das kam zweimal in vier Jahren vor.

• Neu erstellen...