ma**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Wenn das zu früh nach einem ersten Kennenlernen passiert....wäre es mir zu intensiv...denn es kommt dann unausgesprochen fordernd rüber. Sowas ist schön wenn eine Beziehung wirklich steht. Ich wollte dich so an Anfang auch nicht.
ch**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 An sich machst Du das wohl richtig, aber versuch einfach, 1-2 Gänge runter zu schalten. Kennst Du Elmyra von den Tiny Toons? „Ich will Dich knuddeln und wuddeln bis Dir die Luft weg bleibt“ Lieb gemeint, kommt aber nich gut an ;) Qualität geht über Quantität. Und nicht vergessen, zwischendurch auch mal etwas Arsch sein. Aber eben auf ne liebenswerte Art. Damit dürftest Du am besten beraten sein ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Ich denke, Du suchst Dir die falschen Frauen aus. Dein Beuteschema sind Frauen, die genau so handeln. Überdenke, was die Frauen gemeinsam haben, die Du so magst und warum Du sie magst und da liegt der Schlüssel. Und wenn Du das für Dich rausgefunden hast, wirst Du irgendwann eine tolle Frau finden, die genau das mag, was Du zu geben hast, und dann wird es großartig! Du kannst versuchen, eine Frau nicht zu überschütten, aber Du kannst ja Dich nicht komplett verändern, das kannst Du nicht und solltest Du ja auch nicht... Viel Glück 🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Ich find es toll wenn der Mann seine Partnerin verwöhnt ich steh voll drauf ein schönes Essen etwas trinken und den Abend gemeinsam zu genießen Super ich kann nur sagen mach deinen Stil weiter so
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch: Es gibt kein "zuviel"!!!! Ich würde es wunderschön finden, gäbe es noch mehr Männer wie dich!!! 👏👌😏 Vielen dank, ja nur wie man hier anscheinend sieht, ist es doch eher Rar gesäht, das Frauen sowas mögen... Irgendwie ist das dann wohl, wie die Nadel im Heuuniversum, immerhin, gibt es ja noch viel mehr, was irgendwie passen muss, als nur solch Punkte. vor 1 Minute, schrieb BlondDarling: naja weiss jetzt net was daran verkehrt sein soll. tja solche männer kriegen halt immer die falschen frauen. und die die sowas suchen würden schauen in die röhre Auch vielen Dank an dich, scheint wirklich selten zu sein, das Frauen sowas toll finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Klar schätzt eine Frau, wenn sie bekocht wird, einen Liebesbrief bekommt und auch über Blumen freut sich eine Frau… Aber zuerst sucht und will sie einen Kerl…, der nicht vorhersehbar ist, der nicht vor ihr wie Butter in der Sonne verläuft. Sie will spüren wohin Dein Ziel geht… Sei ehrlich, bekochen kann sich eine Frau selbst sehr gut, auch selber Blumen kaufen.
PinkPotion Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Gerade eben, schrieb Zeranus: Vielen dank, ja nur wie man hier anscheinend sieht, ist es doch eher Rar gesäht, das Frauen sowas mögen... Irgendwie ist das dann wohl, wie die Nadel im Heuuniversum, immerhin, gibt es ja noch viel mehr, was irgendwie passen muss, als nur solch Punkte. Auch vielen Dank an dich, scheint wirklich selten zu sein, das Frauen sowas toll finden. weiss ich nich, aber ich würds toll finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 vor 2 Minuten, schrieb nevermind1985: An sich machst Du das wohl richtig, aber versuch einfach, 1-2 Gänge runter zu schalten. Kennst Du Elmyra von den Tiny Toons? „Ich will Dich knuddeln und wuddeln bis Dir die Luft weg bleibt“ Lieb gemeint, kommt aber nich gut an Qualität geht über Quantität. Und nicht vergessen, zwischendurch auch mal etwas Arsch sein. Aber eben auf ne liebenswerte Art. Damit dürftest Du am besten beraten sein Ja das kenne ich noch das stimmt schon.
PeterHH1961 Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Moin, manchmal ist es besser einen Gang zurückzuschalten, ein Zuviel kann auch erdrücken und das Gefühl der Einengung erzeugen. Stell Dir mal vor, Du wärest das „Opfer“, würdest mit lieb gemeinten Gesten, Verwöhnprogrammen usw. überschüttet und bekommst das Gefühl erdrückt zu werden und darfst gar nichts vergleichbares machen - würde Dir das auf Dauer gefallen? Es ist oft hilfreich zu versuchen sich in die Lage des Gegenübers zu versetzen, außerdem nimmst Du den Frauen zudem die Möglichkeit Dir auch mal etwas Gutes zukommen zu lassen, z.B. Dich zu bekochen (es gibt auch Frauen die das können😂). Für eine Beziehung ist ein Ungleichgewicht oft tödlich, das funktioniert nur auf Augenhöhe mit Geben und Nehmen, die wenigsten mögen es wenn sie nur für eines zuständig sind.
Ad**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Zeranus: Halli liebe Leserinnen und Leser, ich habe das Problem, das ich, egal ob ich es langsam angehen möchte oder auch nicht, wenn ich was fühle und meine Schutzmauer, quasi Ignoriere, dazu tendiere, gerne einfach zu umschwärmen, ne Frau bekochen, die Welt zu Füßen legen, Liebesbriefe schreiben oder dergleichen und ich fliege damit jedesmal auf die "Fresse". Es wir dann immer von den Frauen genossen und geliebt, für kurze Zeit und auf einmal heißt es dann, ich fühl aber nichts für dich, ja war echt schön, aber nein danke oder man wird einfach ohne klares Statement ignoriert. Ticke ich so falsch oder gibt es dadraußen keine Frauen mehr, die sowas schätzen und nicht ausnutzen?! Bisher bin ich damit und mit Ehrlichen, Offenen Worten und Taten, immer ausgenutzt worden... Ich bin gespannt auf eure Statements. Überlege doch mal ob Dir ein männlicher Verhaltensthe***ut helfen könnte. Immerhin weißt Du schon wo dein Problem liegt und von Mann zu Mann dürfte es einfacher sein darüber zu reden und von ihm Hilfe anzunehmen. Vor allem brauchst Du auch viel Geduld mit Dir selber um bei Dir eingefahrene Verhaltensweisen zu ändern. Klingt jetzt ziemlich nach Oberlehrer, jedoch merke ich das an mir selber. Mit anderen kann ich sehr geduldig sein,sobald ich sie nur ein bißchen mag. Mit mir selbst in der Regel nicht. Viel Erfolg!
Xe**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 ach was Zeranus...genieße die Zeit mit ihnen so lange es geht, wenn es nicht sein sollte dann war sie nicht DIE richtige...da DIE RICHTIGE wird bestimmt deine Aufmerksamkeiten genießen und entsprechend erwidern...viel Glück OFFLINE demnächst, ciao XR
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Nira80: Ich denke, Du suchst Dir die falschen Frauen aus. Dein Beuteschema sind Frauen, die genau so handeln. Überdenke, was die Frauen gemeinsam haben, die Du so magst und warum Du sie magst und da liegt der Schlüssel. Und wenn Du das für Dich rausgefunden hast, wirst Du irgendwann eine tolle Frau finden, die genau das mag, was Du zu geben hast, und dann wird es großartig! Du kannst versuchen, eine Frau nicht zu überschütten, aber Du kannst ja Dich nicht komplett verändern, das kannst Du nicht und solltest Du ja auch nicht... Viel Glück 🍀 Jetzt wird es schwierig, da im Prinzip, keine von den Frauen, groß was gemeinsam hatten... also wirklich komplett unterschiedlich von Aussehen und Charakter her, ich mein ja, ich habe mir mal Gedanken gemacht und sogar nieder geschrieben, wie in meinem Kopf, meine Perfekte Partnerin sein sollte und auch aussehen sollte, aber nur danach zu suchen, wär Utophisch... Daher gehe ich da auch nicht strickt nach.
Se**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 vor 1 Minute, schrieb Zeranus: scheint wirklich selten zu sein, das Frauen sowas toll finden. Ich glaube nicht, dass es selten ist. Wie allerdings so oft macht auch hier die Dosis das Gift. Ein aufmerksamer Mann ist etwas großartiges... zuviel Aufmerksamkeit kann aber auch erdrücken, regelrecht ersticken. Schnell wird aus gut gemeint dann schlecht gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Sonne2017: Ich find es toll wenn der Mann seine Partnerin verwöhnt ich steh voll drauf ein schönes Essen etwas trinken und den Abend gemeinsam zu genießen Super ich kann nur sagen mach deinen Stil weiter so Danke immerhin kommen ja auch mal zustimmungen, ich kann ja auch die Kritik daran verstehen, von vielen... ist ja nicht so das ich es nicht selber sehe oder merke... aber es übermannt mich... (aber ja auch nicht immer) und vollkommen egal, welche meiner Versionen es ist, die Kalte oder die zu beherzte.... das Ergebnis war bisher das gleiche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Wenn Du all diese Sachen sofort machst könnte ich mir vorstellen, dass der Reitz an Dir schnell verloren geht. Ich meine bildlich gesprochen, wenn Du alle Türen deines Schlosses sofort öffnest, wird es da schnell langweilig. Wenn man einer Person jeden Tag Rosen schenkt, verliert das mit der Zeit an Zauber. Im richtigen Moment das richtige zu tun, das kann auch erstmal auf Widerstand stoßen, ist schwer aber ich glaube deutlich interessanter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Ich schätze sowas sehr, vorausgesetzt die Umstände passen auch. Wenn ich weiß, dass ich daran kein Interesse habe,ist es meiner Meinung nach völlig daneben es zuzulassen.
Di**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Klingt für mich nach einem sehr verzweifelten Mann, der das alles auffährt um zum Schuss zu kommen. Das ist nicht authentisch, sondern einfach ein Konzept, um bei der Frau zu punkten. Da würde ich auch definitiv Abstand nehmen. Und: du kannst nicht behaupten, dass du ausgenutzt wirst, wenn du das alles freiwillig auffährst. Erst geben und dann vorhatten? Das ist krank.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Zeranus: Vielen dank, ja nur wie man hier anscheinend sieht, ist es doch eher Rar gesäht, das Frauen sowas mögen... Irgendwie ist das dann wohl, wie die Nadel im Heuuniversum, immerhin, gibt es ja noch viel mehr, was irgendwie passen muss, als nur solch Punkte. Auch vielen Dank an dich, scheint wirklich selten zu sein, das Frauen sowas toll finden. Es kann dir wohl egal sein, ob es die meisten Frauen nicht mögen, oder??? Ich finde es toll und würde es wahnsinnig schätzen!!! Bleib so wie du bist!!!! 👌🌻 Und der "Richtigen" wird es schon gefallen. 🤗 Ich wünsche dir alles Gute!!! bearbeitet April 5, 2020 von Gelöschter Benutzer Erweiterung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Adi-P: Überlege doch mal ob Dir ein männlicher Verhaltensthe***ut helfen könnte. Immerhin weißt Du schon wo dein Problem liegt und von Mann zu Mann dürfte es einfacher sein darüber zu reden und von ihm Hilfe anzunehmen. Vor allem brauchst Du auch viel Geduld mit Dir selber um bei Dir eingefahrene Verhaltensweisen zu ändern. Klingt jetzt ziemlich nach Oberlehrer, jedoch merke ich das an mir selber. Mit anderen kann ich sehr geduldig sein,sobald ich sie nur ein bißchen mag. Mit mir selbst in der Regel nicht. Viel Erfolg! Grundsätzlich keine so verkehrte Idee, aber, ich bin auch in nicht Beziehungsdingen so und muss sagen, wäre ich nicht so, wär ich nicht da, wo ich heute bin. Da mich das halt Zielstrebig macht, entweder ganz oder gar nicht... von daher ein sehr zweischneidiges Schwert, da ich es nicht zwangsweise als Schlecht ansehe, wie ich bin. Nur das Ergebnis im Beziehungstechnischen Bereich ist halt, ernüchternd.
So**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Ich verstehe das nicht ganz .. in deinen Profil steht ja ganz klar das du ne Beziehung suchst ... Wie ist das mit den Frauen die du kennen lernst ist da auch von Anfang an klar das die eine Beziehung suchen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Du bist, wie Du bist, und das ist ganz richtig so. Im Schwall der Gefühle ist es kaum möglich, sich entsprechend “zu dosieren”. Du gibst in dem Augenblick, was Du möchtest. 😍🙏🏻💝 Wer Dich dann nicht sieht, empfindet und wertschätzt, für den bist Du einfach zu gut und nicht der Richtige. Das Problem liegt absolut nicht bei Dir, sondern bei Deinem Gegenüber. Wertschätze Dich selbst in dem Augenblick ganz besonders, bedanke Dich für diese Erfahrung und schaue nach vorne. Der richtige Partner ist für Dich da... Du magst jedoch in Deiner Euphorie lediglich nicht erkennen, das es nicht derjenigen ist, den Du in dem Augenblick vor Dir hast. Begrüße das Neue und gib Dir jede Chance klar hinzuschauen, und der Richtige wird in Dein Leben treten, und alles wird sich für Dich viel leichter anfühlen und sich verselbstständigen. 🎉💫💕✨🍀 Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem Weg. Das Ziel ist Klarheit! 😊🙏🏻💫🧚🏻♂️💕✨🍀💝
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Sonne2017: Ich find es toll wenn der Mann seine Partnerin verwöhnt ich steh voll drauf ein schönes Essen etwas trinken und den Abend gemeinsam zu genießen Super ich kann nur sagen mach deinen Stil weiter so Mal ja, aber ich gebe das auch genau so zurück. Wenn er jedoch der Part ist , der das nur macht, ist keine Augenhöhe d, ein Ungleichgewicht. Vlt gibt TE den Frauen gar nicht die Möglichkeit sich zu revangieren....hier wäre Geduld gefragt. 😉🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Zeranus: Vielen dank, ja nur wie man hier anscheinend sieht, ist es doch eher Rar gesäht, das Frauen sowas mögen Und wieder eine Fehleinschätzung. Poppen.de Frauen stehen nicht stellvertretend für alle Frauen. Und hier antwortet Dir gerade auch nur ein Bruchteil von wahrscheinlich unter einem Prozent der poppen.de-Frauen. Statistisch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es letztlich doch 50:50 ist. Aber von denen, die genau das mögen, musst Du eben die Richtige noch rausfinden, dann muss es noch bei ihr funken, etc. Weniger Selbstzweifel, mehr Geduld, und ändere mal Deine Spielwiese und Deinen Frauentyp. Es wurde schon ausgesprochen, sinngemäß bist Du das Problem. Nicht Dein Verhalten, aber Dein Beuteschema. Die Frauen könne nichts dafür.
Go**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Das ist halt so, es gibt auch noch Frauen die so ticken und das so erleben wie du. Vielleicht hast du ja auch mal Glück und dir läuft so eine über den Weg. Dann könnt ihr euch gegenseitig die Welt zu Füßen legen. 😉
Empfohlener Beitrag