Jump to content

Ist es zu gefühlvoll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Frauen, die mögen es so, es gibt Frauen die mögen es so nicht.
Also musst Du, die für dich, richtige finden.
Ich kenne ein Pärchen, die sind seit 40 Jahren zusammen, wo der Mann immer alles gemacht hat und ihr gefällt es so.

Geschrieben

@schneeflöckchen versteh nicht wieso du ihn als "Ja und Amen" Sager betitelst...das eine hat mit den anderenfalls überhaupt nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SofaKing79:

@schneeflöckchen versteh nicht wieso du ihn als "Ja und Amen" Sager betitelst...das eine hat mit den anderenfalls überhaupt nichts zu tun.

Text aus dem EP:  ne Frau bekochen, die Welt zu Füßen legen, Liebesbriefe schreiben oder dergleichen und ich fliege damit jedesmal auf die "Fresse". Es wir dann immervon den Frauen genossen und geliebt, für kurze Zeit und aufeinmal heißt es dann, ich fühl aber nichts für dich, ja

Mit Empathie ganz deutlich zu lesen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ja das wird leider immer mehr in der heutigen Gesellschaft 🙈

Geschrieben

Also ich finde es persönlich sehr schön, was du da beschreibst. Sich zu öffnen bedeutet auch immer seine verwundbare Seite zu präsentieren, sich zu früh zu öffnen, ja diesen Fehler habe ich auch gemacht. Nichts wirft einen so aus der Bahn, wie Gefühle. Ich habe leider keine Anleitung dafür, auch ich habe irgendwo Angst, ja wieder zu früh zu viel zu zeigen und machen. Ich halte mir bei fast jedem Gespräch vor den Augen, dass weniger mal mehr ist und das ich immer abwarten muss. Bloß nicht zu früh zu viel, Freiraum lassen für den richtigen Moment. Wenn man so eine tolle Person ist, wie du da beschreibst, dann wird ein bisschen weniger kein Beinbruch sein. Viel Erfolg 👊

Geschrieben

Habe nicht alle Beiträge gelesen, sorry.
Kann nur für mich sprechen und da wird ein Mann eher uninteressant, wenn er nicht zeigen kann das er fühlt ....

Geschrieben

Wohl dosiert, finde einen guten Mittelweg.

Offene Worte sind klasse. Ich schreibe auch gerne Briefe oder kleine Zettelchen und knipse diese dann.

Das handgeschriebene Wort fühlt sich schöner an, aber viele sind damit überfordert oder gleich verschreckt.

Gut Ding muss Weile haben.

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

morituritesalutant
Geschrieben

fürsorglich sein,ist das eine,aber einengen und klammern,ist das andere.

es liest sich,als wäre das zweite dein problem und die wenigsten möchten das gefühl haben eingeengt zu sein.

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 10:41, schrieb Zeranus:

Jetzt wird es schwierig, da im Prinzip, keine von den Frauen, groß was gemeinsam hatten... also wirklich komplett unterschiedlich von Aussehen und Charakter her, ich mein ja, ich habe mir mal Gedanken gemacht und sogar nieder geschrieben, wie in meinem Kopf, meine Perfekte Partnerin sein sollte und auch aussehen sollte, aber nur danach zu suchen, wär Utophisch... Daher gehe ich da auch nicht strickt nach.

Die Frauen müssen etwas gemeinsam haben.

Erstens Dich, und zweitens etwas, dass Dich an Ihnen anzieht.

Wie findet man den perfekten Partner?:

Liste schreiben.

1. Was fände man an einer Partnerin toll? Alles aufschreiben.

2. Auf was kann man auf gar keinen Fall verzichten.

Diese Punkte umkreisen.

3. Wie realistisch sind die Wünsche?

Z.B. Sie soll selbstständig sein und ihre Arbeit lieben, eigene Freunde haben und sich um die Kinder  und Familie kümmern und trotzdem jederzeit für Dich verfügbar sein-naja, auch ihr Tag hat nur 24 Stunden....

So halt.

Mit dem, was dann am Ende auf der Liste steht, gehst Du los. Und wenn einiges gleich am Anfang schon gar nicht geht, dann geht es nicht! Denn es schon am Anfang stört, wird später zum Drama.

Ich z.B. brauche einen gepflegten Mann. Wenn er auf dem Foto bei poppen schon aussieht wie ein Schlumpf, schreib ich gar nicht zurück.

Oder ein Mann, der unangenehm riecht oder ungepflegte Hände hat, darf sofort gehen.

So halt 🤷

Du kriegst das sicher hin, es gibt so viele tolle, liebenswerte Frauen, die sich über einen gefühlvollen Mann freuen!

Geschrieben

Was für die praktische Anwendung! 😁 Vielleicht können wir ja in Zeiten von Corona nen Zirkel bilden und gemeinsam, natürlich per Videochat, mal solche Listen für alle Interessenten anfertigen...?! 👌😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb love2cum4u:

Was für die praktische Anwendung! 😁 Vielleicht können wir ja in Zeiten von Corona nen Zirkel bilden und gemeinsam, natürlich per Videochat, mal solche Listen für alle Interessenten anfertigen...?! 👌😉

Sehr gute Idee, ein Online "Stuhlkreis" ;)

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen Frauen zu früh zu viel vom Guten ist. Vielleicht den Fuß vom Gas nehmen. Immerhin sucht hier nur ein recht geringer Anteil der Frauen nach etwas anderem als Sex.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb love2cum4u:

Das können wir gerne tun, mein Hase 😉

Geschrieben

Alles für sich ist sicher sehr schön und es wird wenige Frauen geben, die es nicht schön findet.

Aber, sie komplett mit allem "zuzuballern", bewirkt dann das Gegenteil.

Das Ganze dosiert einsetzen wäre die Lösung.

Mal für sie kochen, Mal eine Kleinigkeit mitbringen, ihr Mal einen besonderen Wunsch erfüllen. Daß ist es, was sich die meisten Frauen wohl wünschen.

Übertrieben gesagt, für sie kochen, gleichzeitig Blumen überreichen und nach dem Essen womöglich noch ein Bad einlassen und romantische Stimmung verbreiten, ist in der Kombination zu viel.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nira80:

Das können wir gerne tun, mein Hase 😉

🤗🥰

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2020 at 08:19, schrieb Zeranus:

ich fühl aber nichts für dich, ja war echt schön, aber nein danke

ist traurig, kann man aber leider nicht erzwingen.

Für mich klingt das so, als ob Du Dich da sehr schnell "reinsteigerst", dass Du solche "Gefühle" sehr früh hast, quasi die "Liebe auf den ersten Blick". Kann aber auch täuschen... Viele fühlen sich da möglicherweise einfach zu sehr bedrängt dann. Du dann vielleicht im Gegenzug "ausgenutzt"...

Ich habe für mich festgestellt, dass das eher was wird, wenn das langsam weckt... Klar kleine Aufmerksamkeiten, bekochen, essen gehen, überhaupt was miteinander  unternehmen, aber alles auf freundschaftlicher Basis ohne da "mehr" erzwingen zu wollen.... Und dann kann es eben irgendwann mal nach Klaus Lages "1000 Mal berührt" einschlagen....

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Hallo B4rok
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz.
Wenn man den richtigen Menschen trifft ist es gar nicht wichtig was du alleine tust. Die gemeinsame Harmonik bedeutet gemeinsames Glück. Dein Text lässt durchblicken das du der Meinung bist das du nur ein Programm abspülen musst und die Frau dann auf bestimmte Weise reagieren muss.
Vielleicht solltest du die echten showstopper mal erwähnen ... wie sehr nervst du die Frau ..... wie oft hast du dein unfassbares Glück ausgedrückt sie kennen gelernt zu haben. Oder ähnliches.
Mal ganz ehrlich .... weniger mimimi dafür ein bischen mehr Realismus .... oder was denkst du?

• Neu erstellen...