Jump to content

Wie finden Frauen es, wenn zwei Bi Männer mit dem Penis spielen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wundert mich gerade, dass es so viele Frauen nicht erleben möchten. Die Frauen mit denen ich mich unterhalten habe, finden es sehr geil. Aber sie haben ebenso eine Bi-Neigung.
Ich selbst habe es noch nicht getestet. Müsste sich aus einer Situation heraus ergeben, könnte ich mir vorstellen.

Geschrieben

Ja oder nach Anweisung von ihr aber ist selten das passende zu finden.

Geschrieben

Also ich hab jetzt persönlich nichts davon 2 Männer beim spielen zu zuschauen. Reizt mich nicht wirklich. Da sieht es bei 2 Frauen schon ganz anders aua. Das reizt mich mehr.

Geschrieben

Wäre nichts für mich aber vielen gefällt es bestimmt

Geschrieben

Erstaunlich wie extrem unterschiedlich die Meinungen dazu sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb redsector1969:

Erstaunlich wie extrem unterschiedlich die Meinungen dazu sind.

Jop, genauso erstaunlich unterschiedlich wie Menschen eben so sein können.....

Geschrieben

Ab und zu gönne ich mir einen Dreier mit 2 Bi Männern. Es ist immer was Besonderes und sehr geil. Wie sich gegenseitig verwöhnen, ist sehr heiß.

Geschrieben

Finde daran nichts anstößiges.

Ich würde gern mal einen Dreier mit zwei Bi-Männern erleben.

Geschrieben

Nichts

Dürfen sie gern machen, wenn es ihnen gefällt, nur bitte: ich möchte nicht zuschauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Milf1975:

Finde daran nichts anstößiges.

Ich würde gern mal einen Dreier mit zwei Bi-Männern erleben.

Fänd ich auch mal spannend. Aber ich war noch nie voyeuristisch. Also es macht mich nicht geil. Aber ich bin neugierig. Würde gerne mal die Unterschiede sehen. Man lernt ja nie aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mario69:

Was gefällt Frau daran die Bi Herren zu beobachtet, wenn sie miteinander spielen vielleicht der eine den anderen sein Penis unter die Vorhaut schiebt oder ähnliches.

• Überhaupt nix
Geschrieben

Bin keine Frau, aber, wie ich es erlebt habe fanden die Frauen es sehr interessant. Sie sagen schon was sie sehen möchten.

Geschrieben

Den Penis unter die Vorhaut schieben? Hier liest man aber auch immer neuen Quatsch

Geschrieben

Grauenhaft. Kann ich mich nicht mit anfreunden

Geschrieben

Wenn es passt bin ich dabei. 😂

• Neu erstellen...