Jump to content

Das sonnige Wetter weckt bei Paaren das Verlangen nach Outdoorsex - welche Orte?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Parkdeck und öffentlicher Park.

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 23:16, schrieb LutschmundHH:

Er labert.....und labert.....und labert.....Sorry....meine Meinung!!!

Besser als sich für jemand anderes auszugeben wie du es tust...Sorry meine Meinung!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Wochenende noch im Wald gefickt. Zuschauer inklusive. Wie immer sehr geil gewesen. 

Geschrieben

Nicht das sonnige Wetter sondern meine Frau weckt in mir die Lust auf Sex, bei Sonnenschein kann man es aber halt auch mal draußen machen, ganz ungestört im eigenen Garten oder auch mal bei einem einsamen Waldspaziergang, halt wie sich die Lust so entwickelt.

Geschrieben

Bei mir im Garten , oder wenn keiner bis wenig los ist dann auf der Wiese wo man gerade langgeht 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.4.2020 at 17:11, schrieb Tomtom788:

Welche Paare nutzen schon das sonnige Wetter für Outdoorsex..zwar sicher etwas schwierig im Moment aber nichts ist unmöglich. Erzählt doch mal von euren Erlebnissen.

Mich interessieren hierbei die Orte, die Häufigkeit und auch eventuelle ungewöhnliche Situationen, in der ihr wart

Liebend gerne an fkk Seen. Salzgitter, Hannover 

Geschrieben

Auf jeden Fall Wald oder FKK See. Wenn es da möglich ist bzw keinen  stört. Aber Gott sei dank gibt es genug Seen, wo das möglich ist 

Geschrieben

Ich hatte Mal eine Wohnung mit Balkon. Den haben wir natürlich auch genutzt. Da war ich noch kein Single und ob wir Zuschauer hatten, weiß ich nicht.

Beschwert hat sich niemand. Sonst gibt es draußen viele schöne Orte, wo man es sich gut gehen lassen kann.

Ich achte nur darauf, dass dort nicht viel los ist und kein Unbeteiligter behelligt wird.

Wer dahin kommt, hat die gleichen Absichten und das stört mich nicht.

Geschrieben

Im Urlaub am Strand.. fand ich bis jetzt am schönsten.

Man sollte nur vorsichtig sein beim anschließenden Sonnenbad. Sonnenbrand auf der Nudel ist kein Kinderfasching

• Neu erstellen...