Jump to content

Schlucken oder spucken? - das ist hier die Frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlucken. Immer. Es ist einfach geil. Wer das nicht will, sollte halt nicht blasen.

Geschrieben

Wenn ich vor sämtl. Krankheiten und was kann passieren wenn, Angst habe, dann kann ich mich auch gleich begraben lassen. Mann kann es auch übertreiben! Daher lecke ich gern und genieße den Fotzensaft und schlucke auch gern das warme Sperma.

Geschrieben

Wenn ich vor sämtl. Krankheiten und was kann passieren wenn, Angst habe, dann kann ich mich auch gleich begraben lassen. Mann kann es auch übertreiben! Daher lecke ich gern und genieße den Fotzensaft und schlucke auch gern das warme Sperma.

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Ich schlucke nur bei meinem festen Partner. Anderen Männern würde ich als Alternative  meine Brüste oder mein Gesicht anbieten.

Geschrieben

Schluck runter babe meine Frau darf nicht finden

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlondDarling:

kommen ok aber ich spucks aus

Frau muß ja nicht gleich spucken, sie kann es auch rauskleckern lassen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Frau muß ja nicht gleich spucken, sie kann es auch rauskleckern lassen...

nein danke

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BlondDarling:

nein danke

Das heisst Du spuckst es dann so richtig angewidert aus? Wenn es Frau eklig findet würde ich auf ein Blaskonzert verzichten...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HHBi1968:

Schlucken. Immer. Es ist einfach geil. Wer das nicht will, sollte halt nicht blasen.

Wasndas fürn Quatsch?? Man kann durchaus Spaß am Blasen haben, ohne hinterher den Glibber im Mund haben zu wollen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Blasehase1990:

Ich lutsche leidenschaftlich gern Schwänze. Besonders geil finde ich es, wenn der Typ zum Schluss in meinem Mund kommt. Aus Angst vor Krankheiten sollte man das natürlich lieber sein lassen. Wie steht ihr dazu, bzw. welche Alternativen können für beide geil sein?

ich mag es auch, wenn er in meinem Mund kommt, habe natürlich die gleichen Bedenken. Kondom ist nicht so prickelnd

Geschrieben

Es kommt immer auf die Drau an, wer es mag der schluckt alles und wer nicht, auch nicht schlimm, der Spaß ist wichtig, oder?!?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michelle6:

Schlucken ist absolut geil

Jaaaaa, gehört auch bei mir dazu..., egal ob Sperma oder Campus....., ich liebe es...!!

vor 1 Stunde, schrieb BlondDarling:

nein danke

ich zeige es gerne auf der Zunge..., wieder reinschlürfen...., dann daraus Spermaküsse machen..., das ist die Krönung...

vor 2 Stunden, schrieb TVSteffi66:

Schlucken ist doch sehr schön!!!

JAAAAAA, köstlich.., der klare LIEBESBEWEIS....

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 21:00, schrieb Maria2466:

Noch ist es aber nicht so weit 

Da muss es aber erstmal ankommen, durch den Mundraum und Speiseröhre. Jede kleinste Wunde dort kann zur Gefahr werden. 

Küssen verboten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Renewable:

Küssen verboten.

Omg. Lecken und blasen sind auch verboten. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Omg. Lecken und blasen sind auch verboten. 

Siehe mein ursprünglicher Kommentar und deine Antwort mit Zitat darauf - plus meine Reaktion  und nun wiederum deine... kann es eventuell sein, dass du wegen der vielen Kommentierei hier keinen Überblick mehr hast? Sonst wäre das jetzt nicht gekommen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Renewable:

Siehe mein ursprünglicher Kommentar und deine Antwort mit Zitat darauf - plus meine Reaktion  und nun wiederum deine... kann es eventuell sein, dass du wegen der vielen Kommentierei hier keinen Überblick mehr hast? Sonst wäre das jetzt nicht gekommen. 

Kann es sein, dass du medizinische Sachverhalte einfach nicht verstehst oder verstehen willst? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Kann es sein, dass du medizinische Sachverhalte einfach nicht verstehst oder verstehen willst? 

Kann es sein, dass ich zum Thema Schlucken auch Lecken und Küssen angesprochen habe? Entweder willst du es nicht verstehen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Renewable:

Kann es sein, dass ich zum Thema Schlucken auch Lecken und Küssen angesprochen habe? Entweder willst du es nicht verstehen...

Dann erkläre mir den Sachverhalt noch einmal 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann erkläre mir den Sachverhalt noch einmal 

Nö. Kein Bock mit dir hier länger zu diskutieren. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Renewable:

Nö. Kein Bock mit dir hier länger zu diskutieren. 

Ich hoffe du hast keinen Reflux 

• Neu erstellen...