Jump to content

Suchen oder gefunden werden ?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

https://www.poppen.de/p/queenslady66/ dann bist du der 1 % der Frauen die jemanden anschreiben

Geschrieben

eher finden lassen /wenn Man(n) durch den Filter kommt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan_1972:

Ich frage mich wie ihr es macht:
Sprecht ihr die Leute hier aktiv an, oder lasst ihr euch finden?

Unterschiedlich

Geschrieben

Sowohl als auch... die meisten Kontakte habe ich durch das Forum kennengelernt.😊

Geschrieben

Ich selbst finde, dass man gerade hier im Forum sehr viele Kontakte knüpfen kann... man findet interessante Themen und interessante Leute.... wenn man hier unterwegs ist, dann wird man mal angesprochen.... oder spricht jemand an.... für mich ist es die beste Art nette Leute kennenzulernen..... was dann daraus wird.... dass wird man dann sehen..... 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Hier nicht und außerhalb auch nicht. Hab das Gefühl die Passende Frau gibt's nicht mehr für mich. Sollte ich zufällig gefunden werden und das gut passen warum nicht. Aber so suche ich nicht.

Geschrieben

Eher finden..aber gibt auch Phasen wo ich mal schreibe...allerdings muss da schon einiges stimmig sein..und der Eindruck das sie auch angeschrieben werden will..ich mag es einfach nicht um ein Profil zu kreisen wie Fliegen um Scheiße..wenn sie z.b. nichts über sich preis gibt, ich nicht weiß was sie will oder ob ich überhaupt zur Zielgruppe gehöre..dann lasse ich es..ist zeitvergeudung

Geschrieben

Wenn sich alle nur finden ließen und niemand würde suchen... 🙄 laaangweilig!

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch, bin nur aus Langeweile hier... Hier passiert doch nix... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Ich suche nicht, werde auch nicht gefunden und habe trotzdem Spaß :)

Geschrieben

Ich suche sie aber hoffe auch von ihr gefunden zu werden!😅

Geschrieben

Nun, ich würde mich gern finden lassen, aber als Mann mit doch sehr devoten Neigungen hat man es hier mehr als schwer. Dies gilt auch, wenn man aktiv sucht. Nichts desto Trotz: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

Aufgrund der Tatsache, dass die allermeisten Anfragen an Frauen und Paare eh nix bringen (Erfahrungswerte), habe ich die aktive Suche weitgehend eingestellt. Frusterlebnisse durch ignorieren, blöd zurück schreiben oder schlichte Frechheiten brauche ich nicht. Führt ja auch zu nix. Also warte ich einfach mal ab. Hab ja nix zu verlieren. Notgeil bin ich nicht, sondern suche was dauerhaftes und keine ONS. Da lohnt es sich zu warten und nur wirklich ausgesuchten Profilen zu schreiben, denke ich. 

Geschrieben

Bei mir trifft beides zu, weil es hier einfach echt interessante Männer gibt und ich manche Chancen nicht verpassen möchte. Ich finde es albern, wenn Frauen immer darauf warten, dass sie angeschrieben werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Moskos1:

Wer sucht, wird gefunden.

Jawoll Recht hast Du.

Und schon in der Bibel steht: Suchet, so werdet ihr finden.

Hat bei mir prima geklappt.

Geschrieben

Je nachdem, wer Interesse an jemanden hat, schreibt schon. Zwischendurch selbst mal geschrieben, wovon 90% in der Tonne landen. So ist es halt.

• Neu erstellen...