Jump to content

Sex mit einen Mann um an einen Dreier zu gelangen, würdet ihr so etwas machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Diskret1963:

Ich hocke mich vor ihn, nehme sein schlaffes Teil in den Mund: keine Reaktion.

:joy:

ich würde nicht einmal das machen wenn ich ein mann wäre und auh nicht das andere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich haben hier auch schon Männer und vermeintliche Paare auf die Tour nach meiner Frau gefragt. Die Einfältigen sterben nie aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diskret1963:

Also bitte: Man trifft sich mit einem Mann nicht um im Hinterkopf zu haben "Vielleicht kriege ich ihn dazu, daß er mich mit seiner Freundin teilt." Das ist albern. Entweder hat man Spaß an einem fremden Penis oder nicht. Aber es ist kein "Türöffner". 

Solche Alüren zeigen sich doch schon im Postverlauf vor einem ersten Treffen. So zumindest meine Erfahrung. Auch bei Paaren ist es nicht sleten So, das da der Mann Bi im Profil stehen hat, weil angenommen wird, dadurch mehr Changsen zu haben. Bei soölchenPaaren geht es dann überwiegend darum, das ER mal ne andere Frau Ficken will und seine notgedrungen mit macht. Reales Erleben mit einem Paarprofil mit einer Bekannten.

vor 28 Minuten, schrieb Elyza:

Bei mir bekommt jeder einen hoch

Hat Dir noch Niemand erklärt, was pure Selbstübrschätzung ist?

Geschrieben

Ja, das ist irgendwie traurig

Geschrieben

Sehr berechnend und widerlich von dem Typen, und Du nimmst auch noch seine Nudel in den Mund.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Solche Alüren zeigen sich doch schon im Postverlauf vor einem ersten Treffen. So zumindest meine Erfahrung. Auch bei Paaren ist es nicht sleten So, das da der Mann Bi im Profil stehen hat, weil angenommen wird, dadurch mehr Changsen zu haben. Bei soölchenPaaren geht es dann überwiegend darum, das ER mal ne andere Frau Ficken will und seine notgedrungen mit macht. Reales Erleben mit einem Paarprofil mit einer Bekannten.

Hat Dir noch Niemand erklärt, was pure Selbstübrschätzung ist?

Ich bleibe bei meinem Statement

Geschrieben

Kurz und knapp: Nein! 😏

Geschrieben

So etwas merkt man doch im Verlauf einer Konversation, wenn sie über einen längeren Zeitraum geht.

Geschrieben

Uiiii, da haste aber jemand von der ganz harmlosen bekommen!
Meine Einschätzung bestätigt es hier, das ist und bleibt EINE FICK-SEITE, zwar recht GUT AUFGESTELLT, ABER , es ändert nichts daran das die meisten MÄNNER hier nur ihre Triebe ausleben möchten.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Piksieben:

Nicht zwingend- es gibt tatsächlich einige wortgewandte Schreiber hier;

Da ist dann der Moment der Wahrheit das Treffen... 

Selbstverarschung Hoch10 :D

Geschrieben

Nein würde ich nicht, wenn 3er dann nur zusammen Frau liebkosen und mehr, nichts mit dem Mann direkt. Ich blase keinen Mann, ich lasse mich von keinem Mann blasen und Anal beides ebenfalls nicht.

Geschrieben

Wir haben seit gut drei Wochen die Empfehlung den Kontakt zu Fremden zu unterbinden und dein Thread ließt sich so als wenn es vorgestern war?! Was andere im Hinterkopf haben weiß ich nicht, aber mit Sicherheit nehme ich den Penis eines anderen nicht in den Mund, wenn festzustellen ist, dass der eh nicht geil auf mich ist. Desweiteren wird es keine ausführliche Kommunikation mit dem geben, dafür hätte ich keine Zeit.

Geschrieben

Da ich es vorziehe mit zwei Frauen einen Dreier zu haben sage ich eher nein

Geschrieben

Also das wäre es mir definitiv nicht Wert. L.g.

Geschrieben

Naja... mal anders herum... Ich mag es auch eine Frau anzufassen, zu küssen und mit ihr Sex zu haben, aber bin ich deswegen lesbisch, wenn ich es auch ohne Mann mache? Ich verstehe die Logik manchmal nicht dahinter, wenn es darum geht, dass Männer ohne Frau Sex haben und sich dann als schwul sehen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BigT87:

Selbstverarschung Hoch10 :D

Haste ne Kristallkugel oder biste Dr. Sommer? 

Geschrieben

Ich halte mir den Bauch vor lachen!
Zitat: Ich mag fremde Schwänze,fremde Hoden! Aber ich bin nicht schwul!

Dann bist Du eben Bi!
Aber was soll immer das: ABER ....
Hört doch mal auf Euch selbst in Schubladen zu stecken!
DAS machen doch schon die Anderen für Euch!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber nein. Du bist definitv nicht schwul oder so🙄 Wo liegt denn das Problem, dazu zu stehen? Bevor du dich über andere Männer aufregst, solltest du mal über deine Einstellung nachdenken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🙄 gähn na dann bist du mindestens bi

Glaub mir ein hetero nimmt keine Nudel in den Mund

Ich bin nicht schwul aber 🤦‍♂️🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daredevil:

🙄 gähn na dann bist du mindestens bi

Glaub mir ein hetero nimmt keine Nudel in den Mund

Ich bin nicht schwul aber 🤦‍♂️🙄

Aber da gibt es noch die Hetero- Unterkategorie "ich kann auch mal nen anderen Pullermann in die Hand nehmen"... darf ich deine Partnerin vö....? 

• Neu erstellen...