Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben April 5, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2020 Ich genieße den Sex mit einem Mann und drehe deshalb nicht durch. Missionarstellung finde ich am schönsten, man kann sich küssen und ansehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Die Wiener Auster ist nicht schlecht, allerdings problematisch ab einer gewissen Penis Größe 😅. Ach ich kann mich da garnicht so festlegen, es darf nur nicht immer die gleiche sein.
Ma**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Bei keiner. Das hängt von meinem Partner ab ob ich "durchdrehe".
Ma**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 @Anina1 ich finde es süß, wie du es ausdrückst :)
lu**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 69er als Vorspiel- sie bläst mit Genuss und drückt mir ihr vötzchen schön auf den Mund. Ich spiele mit der Zungenspitze am Kitzler und gleite durch die feuchten Schamlippen... abgespritzt wird dann doggy....
ba**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 vor 56 Minuten, schrieb easy87772: Bei welcher Stellung dreht ihr durch vor Geilheit Sorry, dass ich, nachdem ich diese Frage bereits 1683 beantwortet habe, jetzt beim 1684. Mal keine Lust mehr zur Beantwortung habe.
Ba**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Schwere Frage. Hängt vom Partner und der Situation ab. Reiter, Doggy, Löffelchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 (bearbeitet) Wenn ich in die Person verliebt bin, dann ist es eindeutig eine Mischung Missionarsstellung und Wiener Auster!!!! In keiner anderen Stellung komme ich so intensiv... Es ist phantastisch sich dabei in die Augen sehen zu können und sich zu küssen... 😏🥰😍 OK abgesehen vom Lecken und Fingern ... 😋💦😏😏 bearbeitet April 5, 2020 von Gelöschter Benutzer Erweiterung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 vor 6 Minuten, schrieb moonlight_witch: Wenn ich in die Person verliebt bin, dann ist es eindeutig eine Mischung Missionarsstellung und Wiener Auster!!!! In keiner anderen Stellung komme ich so intensiv... Es ist phantastisch sich dabei in die Augen sehen zu können und sich zu küssen... 😏🥰😍 OK abgesehen vom Lecken und Fingern ... 😋💦😏😏 Meine Güte, wie das ganze nachvollziehen kann. Wo gibt es hier den Doppel Like 😁👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 vor 17 Minuten, schrieb Maria2466: @Anina1 ich finde es süß, wie du es ausdrückst Na weil es um die Stellung ging 😅
Fi**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Wiener Auster, aber deswegen dreh ich nicht durch..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Welche Stellung? Kommt auf die Frau an...m
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Stellung69 und Sie auf den Tisch sitzend und ich im Stehen von vorn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Bei jeder, denn mich macht nicht "die" Stellung "geil", sondern der Mann dem mein Herz gehört. Da reicht ein Blick in seine Augen. Da will ich ihm nah sein, in welcher Form, bei welcher Stellung auch immer!
bitteküssmich Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Schere ist einfach geil aber des muas jeder für sich selbst wissen
Mi**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Kopfstand in der Blechdose, mit den Beinen "HURRAAA" schreiend den doppelten Rittberger in vierfacher Mach3 Geschwindigkeit. Hui, das fetzt! 🥳👏🏼🤪🤤 Nee ernsthaft, ne wirkliche "Durchdrehstellung" hab ich nicht. Mit meinem Herzblatt knallts eh richtig, egal wie wir's machen. 💥💫🤤😍
Empfohlener Beitrag