Jump to content

Wann waren eure ersten sexuellen Erfahrungen?

Ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Powerwomen:

Das Thema hatte ich selbst mal erstellt.

Dann hast du ja jetzt die Chance zu prüfen, ob die Aussagen sich decken :clapping:.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Geschichte vom meinem ersten Mal geschrieben. Wurde abgelehnt mit Verwarnung auf Strafpunkte, weil ich in der Geschichte noch keine 18 war.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Agend29:

Hihi zum Glück haben sie nichts vergessen 

Kevin, allein zu Haus?😅

Geschrieben (bearbeitet)
  1. Meinen Ständer mit ca. 11 zum spielen entdeckt
  2. Mit ca. 12/13 das erste mal gewichst mit abspritzen
  3. Mit ca. 14 das erste mal mich vor Mädels präsentiert als Exhibitionist mit Erektion, abspritzen
  4. Mit ca. 16 das erste mal mit einem Mädel gefummelt, gefickt, geleckt, blasen lassen
  5. Mit ca. 18 dann Bi-Neigung entdeckt und mit Freunden zusammen gewichst
  6. Später dann zu Pkt. 4 das erst mal mich von einem Freund anal (von hinten) besteigen lassen - mit Kondom aber. Gespritzt hat er dann aber auf meinen Po
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Liebevoll-hart:

Ich hatte mal eine Geschichte vom meinem ersten Mal geschrieben. Wurde abgelehnt mit Verwarnung auf Strafpunkte, weil ich in der Geschichte noch keine 18 war.

Gut, dass Peter Maffay noch singen darf ich " ich war 16 und sie 31 "

Bei mir ging es auch recht früh los....so mit 14/15.

So, wie man es sich wünscht.... wir waren verliebt und entdeckten uns und unsere Körper.

Geschrieben

Mit 14 mit Freundin und Unterbrechung die ersten Erfahrungen,  🙈 mit 19 dann  endgültig die Jungfräulichkeit genommen. 

Geschrieben

Ich war 15, er 16 Jahre alt und wir nutzten seine sturmfreie Bude.

Geschrieben

Ich sag mal so 🙈🙊 heute würde die gute Frau, mit der ich mein erstes mal hatte Probleme mit der Gesetzgebung bekommen

Geschrieben

Ich war 16,nur weil zwei Jungs sich in meiner Abwesenheit im Bus um mich stritten, wer mir meine Jungfräulichkeit nahm und der busfahrer dazwischen musste, weil es eskalierte, der den Jungs Tipps gab wie sie sich mir gegenüber verhalten sollten und mit ihnen gewettet hatte, das es keiner von den beiden war, er die Gunst der stunde wahr nahm und mich abends einlud, weil er mir was zu sagen hätte, ja und wie es denn so ist, wenn ein hübscher größer älterer mann einem jungen Mädchen den Hof macht und sie von der der Sexualität erzählt und neugierig macht, nach dem ersten Mal wusste ich alles wovon selbst meine Eltern geträumt hätten

Geschrieben

Sexuelle Erfahrungen und Entjungfern sind zweierlei Dinge.

Geschrieben

Mental oder körperlich? Gewollt oder ungewollt?

Geschrieben

Ich war 16 und sie 31 und über Liebe wusste ich nicht viel, sie wusste...

Geschrieben

Also erste Fesselspiele noch vor der Schule, nackte Mädchen mit 14, das erste Mal mit 18...

Geschrieben

es war einmal vor langer langer Zeit...:clapping:

keine Ahnung, da müsste ich jetzt lange nachdenken, und dazu hab ich wenig Lust dazu. 

Geschrieben

Bei mir war es mit 15 nach der Disco mit einer 25jährigen ! War sehr heiß

Geschrieben

War 27 und auf Bali im Hotel :sweat_smile:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miststück234:

Ich 13 , Er 53

Gut, dass das nicht rausgekommen ist 🙊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Richtig gut wurd es mit 13 unter der Dusche im Freibad.

Stimmt da wurde es richtig gut, davor wahr es auch nicht schlecht die neuguer und lust zu entdecken.

Geschrieben

mit 17 im puff bei einer älteren nutte für 10,00 dm

Geschrieben

Mit 12 hab ich das abblasen entdeckt, und bin zu einem leidenschaftlichen verwöhner/verwöhnerin geworden ^^😉

• Neu erstellen...