Jump to content

An getragener Unterwäsche schnüffeln??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja warum nicht ist lecker

Geschrieben

ich mag es sehr an weiblichen Slips und so zu riechen.. ist der Geruch und die Art die einen erregt

Geschrieben

ich rieche lieber an Hemd oder Pullover,was der Partner da läßt

Geschrieben

Finde es unwahrscheinlich geil einen Slip mit zwischen Muschisaft zu schmecken und zu riechen. Ich lecke daran und schnüffel daran. Reibe meinen harten Schwanz darin und wichse unglaublich gerne rein

Geschrieben

Hey
Ich finde das sehr geil und würde es zu meinen Fetischen zählen.
Bei mir spielt es aber keine Rolle ob ich diese Frau kenne oder nicht bzw ob ich mit ihr sex hatte oder nicht.
Mich reizt auch fremde Unterwäsche

Geschrieben

Da kann ich ja gleich am klo lecken,also nicht mein fall

Geschrieben

kann dem nix abgewinnen..sind ja im schlimmsten fall noch mehr gerüche drinne die ich von niemanden wahrnehmen will..pheromone und fürze bevorzuge ich getrennt voneinander

Geschrieben

Ich schnüffel auch sehr gerne an den Boxershorts meines Mannes WENN ich einen neuen Weichspüler ausprobiert habe

Geschrieben

Konnte diesem Thema noch nie was abgewinnen. Wer’s mag, alles gut

Geschrieben

Es ist immer schwer Dinge zu beurteilen, die man selber nicht tut oder zu tun bereit ist.

Das muss jeder mit seinem Gewissen,seiner Nase und dem Besitzer der Wäsche ausmachen. 

An der gebrauchten Wäsche schnüffeln, bei mir geht das so ungefähr in die Richtung igitt-igitt. 

Geschrieben

Ich finde es tatsächlich von Männern schon normal .. ich brauch so was nicht .. das nicht mein Ding

Geschrieben

Jeder wie er es ebend schön findet ich persönlich finde das diese in den Waäachekorb gehört. 👌👌🌞🌞

Geschrieben

Klar macht mich der (passende) Duft einer Muschi geil....egal ob live oder im Höschen. Finde das nur natürlich und ursprünglich...man sollte seinen (Sexual) Partner schon gut riechen können, sonst stimmt was nicht oder es passt einfach nicht und man macht sich etwas vor

• Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte beteiligt euch doch sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Seine getragene Unterwäsche kommt in die Waschmaschine. Sein Shirt oder Hemd würde ich tragen, um seinen Duft zu riechen und seine Nähe zu spüren.

Genau so! 🥰

Geschrieben

Ich mag es wenn sie vorher ordentlich reingepisst hat daran zu riechen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blowbitch:

ob ihr das auch geil findest??

• Nein
Geschrieben

Mir recht der Duft von ihr allein so. Ok auch mit Parfüm dazu. Unterwäsche muss es nicht speziell sein.

• Neu erstellen...