Kl**** Geschrieben April 6, 2020 Geschrieben April 6, 2020 Glaubst du, wirst ueberzeugender, wenn du noch ein paarmal "Nickname" aenderst.??? 🙄
Sa**** Geschrieben April 6, 2020 Geschrieben April 6, 2020 😂👍Hauptsache du hattest deinen Spaß. Ich fand es zumindest, lustig zu lesen.. 😊
Josy1954 Geschrieben April 6, 2020 Geschrieben April 6, 2020 Alle Achtung, machte Spaß diesen Beitrag zu lesen. Du hast es ausführlich geschildert. Note2
Be**** Geschrieben April 6, 2020 Geschrieben April 6, 2020 Also mir hat es gefallen gut geschrieben hoffe das du weiter Swingen gehst vor einer Stunde, schrieb Klaudina: Glaubst du, wirst ueberzeugender, wenn du noch ein paarmal "Nickname" aenderst.??? 🙄 was hat es mit dem Nick Namen Änder auf sich ??? Klaudina ich bezweifel das du je in einem Club mal warst ! vor einer Stunde, schrieb Rudolfe: Alle Achtung, machte Spaß diesen Beitrag zu lesen. Du hast es ausführlich geschildert. Note2 wie nur Note 2 oha 2+ wäre angebrachter
Josy1954 Geschrieben April 6, 2020 Geschrieben April 6, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Ben1: Also mir hat es gefallen gut geschrieben hoffe das du weiter Swingen gehst was hat es mit dem Nick Namen Änder auf sich ??? Klaudina ich bezweifel das du je in einem Club mal warst ! wie nur Note 2 oha 2+ wäre angebrachter OK, 2 + ist akzeptiert!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2020 Autor Geschrieben April 9, 2020 🤣🤣 ich hatte Tränen in den Augen. War echt super zu lesen!!👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2020 Autor Geschrieben April 14, 2020 War schon in einigen Clubs. Immer alleine, habe gute und weniger gute Clubs erlebt. Hatte aber immer angenehme Gespräche und oft auch guten Sex. Wie man sich gibt, so wird man behandelt. Ist wie sonst auch im Leben.
Empfohlener Beitrag