Jump to content

Welche Wörter nutzt ihr gerne für Dirty Talk?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langenscheidt Dirty Talk ISBN 978-3-548-28834-5 22,95 Euro -10 % (Profil bei poppen.de)

Von A wie Analschlampe, B wie Bückstück, bis Z wie Zicke…
Quatsch gibt es nicht 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Grey74:

Dirty Talk in Ihrem Schlafzimmer von liebevoll bis dirty. Welche Worte erregen dich? Welche Worte sagst du gerne und was hörst du? Los geht's

Ich sag am besten gar nix, hab immer das Gefühl im Anschluß, das das wenige schon zu viel des Guten ist und Dirty Talk ist so etwas, wo man bei mir ganz schnell ins Fettnäpfchen treten könnte, von daher am besten nix reden, keinen Sex, dann kann och nüscht schief gehen.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich mache keinen Dirty Talk. Ich finde das langweilig 😑

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation und auf die Stimmung an. Ob man sich im Restaurant was ins Ohr flüstert, weil man total rattig ist. Oder ob man aufgeheizt, "mittenmang" beim Durchsbetttoben ist.
Können dann schon sehr derbe Begriffe dabei sein, für die es in anderen Situationen "strafende Blicke" gäbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiss natürlich nicht, wie andere hier Dirty Talk einsetzen, aber wenn ich es benutze, dann sind mir irgendwelche Tiernamen albern und Beleidigende Aussagen gehören da auch nicht rein bei mir. Also ich äußere meine Wünsche damit oder mache Komplinte auf heiße Art, wie z.B. "ich muss deine Muschi einfach küssen" oder "dein Arsch ist so geil", deine Nippel sind so scharf" und natürlich im richtigen Moment und ganz sicher plauder ich nicht unnötig rum. Was gibt es schöneres, wenn sie dir einfach sagt, fick mich oder ich will dich noch tiefer in mir..und schwupps, da war schon der Dirty Talk. Ist nicht immer angesagt, aber wenn, dann benutze ich es gerne :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles über Befruchtung. Ich fahr da richtig drauf ab!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Grey74:

Los geht's :)

Küche, Bad, Flur.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Grey74:

Dirty Talk in Ihrem Schlafzimmer von liebevoll bis dirty. Welche Worte erregen dich? Welche Worte sagst du gerne und was hörst du? Los geht's :)

• Schwanz
  • Muschi 
  • Möse
  • Vagina 
  • Eierlecken
  • Schwanz lutschen
  • Arschficken
  • Titten 
  • Busen
  • Sperma
  • Liebessaft
  • Wichsen 
  • Fick  mich in den Po
  • Besteige  mich von hinten 
  • Leck meine Möse 
  • Lutsch  meinen Schwanz.

Je nach Stimmung, Personen, Geilheit. Aber, es geht auch ohne verbale Ausdrücke. Einfach stumm gucken und ficken und stöhnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

Hmmmm.... da hab ich jetzt kein Wörterbuch für..... Einfach aus der Situation heraus... "erwzungen" klingt einfach unglaubwürdig und albern

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Grey74:

Dirty Talk in Ihrem Schlafzimmer von liebevoll bis dirty. Welche Worte erregen dich? Welche Worte sagst du gerne und was hörst du? Los geht's :)

Ich steh da gar nicht drauf!

Jetzt kommt es darauf an, wie man es definiert. Statt "Würdest Du bitte Deinen Penis in meine Vagina stecken" sag ich auch eher "fick mich". Aber das find ich jetzt nicht so "dirty".

Es gibt aber viele Begriffe, die ich einfach nur ekelig finde und die mich eher abtörnen, als antörnen würden.

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 17:47, schrieb Grey74:

Dirty Talk in Ihrem Schlafzimmer von liebevoll bis dirty. Welche Worte erregen dich? Welche Worte sagst du gerne und was hörst du? Los geht's

Bei uns sehr beliebt.

Gesagt wird das, was vorher abgesprochen und vereinbart wurde.

Für Sonderwünsche muss man natürlich immer ein Ohr offen haben.

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 18:44, schrieb LaPerla:

Die Wörter, die ich dann benutze, hört dann der Mann, mit dem ich Sex habe...

Sehr gut und das ist auch abhängig von der Lust und Geilheit in dem Moment. 

Alles kann,nichts muss.

• Neu erstellen...