Jump to content

Gucken Frauen auch auf den Arsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wauzi52:

Wer weißßßßßßßßßßß????Das schon!!!

Ich nicht!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wauzi52:

Aber Auf Welche stehst du denn besonders die kleinen oder mehr die großen???

Mag eher die knackigen kleinen..schwärm..

Den prallen hab ich ja selber :D

Geschrieben

Sicher dass es eine Frau war?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mylimited:

Hei die Überschrift sagt eigentlich alles , will das gerne wissen!hab in der Disco auch schon 2 -3 Mal von einer Frau auf den Hintern geklatscht bekommen dennoch bemerke ich es nie das da eine Frau hinguckt oder das eine Rolle für eine Frau spielt .Also bei den Männer macht es eigentlich jeder und die Frau merkt es meist auch.😂🤷🏽‍♂️

Ne, wenn man weiß wir Mann es anstellen muss, fällt es den Frauen auch nicht auf, wenn man ihnen auch mal auf den Hintern schauen. 

Wenn Männer sabbernd durch die Gegend rennen, nur aufs Äußerliche achten und die Augen fallen fast heraus, fällt es den Frauen auch auf! 

Geschrieben

Nicht nur gucken, glaub' mir, sie kneifen manchmal sogar rein oder geben dir mal einen Klaps! Woher ich das weiß? Von einem guten Freund...hust...🙄😬😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vanessa674:

Kleiner Apfelarsch...😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vanessa674:

Süß, also lieber den kleineren???

Geschrieben

Gibt interresanteres. Sex spielt sich nun mal nicht generell zwischen zwei Pobacken an. Das zwichen den beiden Ohren ist viel interessanter.

Geschrieben

Wieso aufn Arsch glotzen wenn das Gesicht viel interessanter ist 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich schau ins Gesicht (Augen, Mund, lächeln, Mimik) und auf die Hände (Gestik). Seinen Po sehe ich mir an, steht er nackt vor mir, das kommt aber sehr, sehr viel später.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Eine Frau guckt, allerdings nicht so offensichtlich wie Männer.

Stimmt, weil die Männer dann oft noch das Sabbern anfangen. 🤤

Geschrieben

Also habe ich schon ab und zu Komplimente für meinen "Knackarsch" bekommen 😊 Also müssen zumindest einige Frauen da hin schauen 😉 Es sei denn, sie haben es allesamt ertastet... 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michi1062:

Die schönsten Ärsche, haben die Männer, 😎

Och, dass würde ich nicht so sagen, gibt auch Frauen mit einem schönen kleinen Knackarsch, für mich schönere wie Männer. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb G_Wegmann:

Was meinst du, wo Frauen überall hinschauen ohne dass du es bemerkst... 😁

🤫

Geschrieben

Nö..interessiert mich 0 das Hinterteil.

Schöne Augen, gute Zähne, gepflegte Hände und das was im Oberstübchen, inclusive "Herzensbildung" vorhanden ist, darauf schaue ich.

Geschrieben

Ich schau als erstes ins Gesicht , wenn mir gefällt was ich sehe widme ich mich den anderen Bereichen :D

Geschrieben

Ich habe mich daran gewöhnt, dass Frauen meinen Arsch angaffen, ein kurzer Blick aus dem Augenwinkel reicht völlig aus. Frauen haben eben einen Weit(winkel)blick, Männer einen Tunnelblick.

Geschrieben

Was Frauen machen können Männer auch, nur den Frauen stört das Gewaltig, oder?!?

Geschrieben

für mich steht erstmal der mann an sich im vordergrund... augen... lächeln usw...  erst dann guck ich wenn ich ihn mag auf seinen hintern... und ja dann gibts da auch nen klaps.. nen kuss drauf...  da fällt mir grad n gaaanz bestimmer hintern ein 😇😁🤤

Geschrieben

Wenn's ein schöner, sexy Po ist schau ich sehr gerne hin 😊
Wie's bei anderen Frauen ist, weiß ich nicht, aber wenn jemand auf meinen schaut, spüre ich das förmlich... 😎

• Neu erstellen...