Jump to content

Gucken Frauen auch auf den Arsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Knackige ärsche sind voll geil. 👌😁 Ich guck hin. 🤭

Geschrieben

Bei meinen Augen schmelzen die Damen, wie Schnee in der Sonne.😁
Und wenn man Fingerabdrücke vom Popes nehmen würde, würde das die Datenbank der CIA sprengen.😁

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Bei meinen Augen schmelzen die Damen, wie Schnee in der Sonne.😁
Und wenn man Fingerabdrücke vom Popes nehmen würde, würde das die Datenbank der CIA sprengen.😁

Du Angeber 😅 ...

Geschrieben

Normalerweise nicht, aber ich hatte mal einen Dozenten mit einem super duper sexy Hintern, da musste selbst ich hinschauen ;) Hin und wieder denke ich bis heute noch an seinen Hintern, aber auch sonst war er ziemlich heiß.

Geschrieben

ich bin Rollstuhlfaherin.Hab immer nur Ärsche vor mir:-)

Geschrieben

Nein. Für mich ist Gesicht wichtig!

Geschrieben

Na klar kuck ich.... warum auch nicht....  aber Augen und Lächeln sind mir wichtiger

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Wenn's ein schöner, sexy Po ist schau ich sehr gerne hin 😊
Wie's bei anderen Frauen ist, weiß ich nicht, aber wenn jemand auf meinen schaut, spüre ich das förmlich... 😎

Ich denke das viele Menschen nicht den Unterschied machen zwischen männlicher und weiblicher arsch - heißer Hintern ist nunmal ein heißer Hintern 🤣

Geschrieben

Na logen schaut Frau auf nen geilen arsch,Hallooo

Geschrieben

Natürlich nicht Männer gucken ja auch nicht auf die titten sind doch alle anständige Menschen 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Manchmal denke ich mir, dass wir hier im Kindergarten sind. Wie kann man als erwachsener Mann so eine Frage stellen.? Müssen Frauen auch atmen, haben Frauen auch Zähne usw... Au man

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, auch Frauen schauen auf den Hintern und trauen sich manchmal sogar ihren Kommentar dazu abzugeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jaaaa ich gucke den arsch....🤤🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Na klar... nur eleganter als ihr Jungs... :o)

Geschrieben

Frauen checken einen Mann innerhalb von Millisekunden ab 

Geschrieben

das liegt daran, dass wir genetisch bedingt nicht gleich sabbern und pfeifen, sondern still genießen, und schon innerhalb von Sekunden unsere Neuronen zünden und den Plan schmieden, wie wir an den geilen Arsch dran kommen, und ihm noch das Gefühl lassen, dass er uns zuerst gesehen hat.....

Geschrieben

das liegt daran, dass wir genetisch bedingt nicht gleich sabbern und pfeifen, sondern still genießen, und schon innerhalb von Sekunden unsere Neuronen zünden und den Plan schmieden, wie wir an den geilen Arsch dran kommen, und ihm noch das Gefühl lassen, dass er uns zuerst gesehen hat.....

Geschrieben

Da fällt mir eigentlich nur noch der ein

"Erzählt die Frau ihrem Mann nach dem Arztbesuch: „Weißt du was, der Arzt meinte, ich hätte so tolle Beine wie eine 20-Jährige!“ Der Mann: „Und deinen 60-jährigen Arsch hat er nicht erwähnt?“ Die Frau: „Also von dir haben wir gar nicht geredet!“"

Geschrieben

Na klar, schaue ich mir ggf einen für mich reizvollen Knackarsch beim Mann gerne an. Ich kann das je nach Situation unauffällig oder ich kann, wenn ich will provozieren dass er meine Blicke bemerkt, letzteres passte in mancher Flirtsituation hin und ich wusste das zu nutzen.

Geschrieben

Das mache ich eher selten.. da ist meistens ja auch nicht viel zu sehen...mich reizt es ehr wenn der Mann ein enges Oberteil an hat was sich an seinen trainierten Körper geschmiegt und erahnen lässt was da schönes drunter ist

Geschrieben

Selbstverständlich gucke ich auch mal sehr gerne hin. Ich bin ja nicht blind.

• Neu erstellen...