Jump to content

Gucken Frauen auch auf den Arsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne frau guggt sich den ganzen typen an und da die meisten auch n arsch haben...
aber iss nu nich mein erster blick

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ne frau guggt sich den ganzen typen an und da die meisten auch n arsch haben...
aber iss nu nich mein erster blick

Deine zweiter 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

leeres feld
kann ich nix lesen

Ich hatte eigentlich was geschrieben, jeder so wie er mag da hast du recht, schau auf das was dir wichtig ist

Geschrieben

Es ist fast ein „Natur-Talent“, wie Frauen Männer betrachten können, ohne dass die etwas hiervon mitbekommen. Sehr angenehm diskret, ganz anders als Männer, die da häufig wie Neandertaler agieren.

Geschrieben

Also ich schaue auf jeden Fall gerne hin wenn’s gut aussieht warum nicht .

Geschrieben

Ja, sogar sehr gerne

Daher stehe ich beim gemischten Beachvolleyball gerne hinten ;)

Geschrieben

ja, Männer- oder Frauenpo ... sind immer einen Blick wert.

Geschrieben

...ich weiß, dass Frauen auf Männerpopos schauen, sonst gäbe es die Komplimente nicht...und ich finde das gut so.

Geschrieben
Klar doch. Ein schöner Männerhintern ist ein echter Hingucker.
Geschrieben

Dazu gab's vor rund zwei Jahren eine Umfrage in einer Zeitschrift für "Männergesundheit" (will hier keine Werbung machen). Ergebnis:  Unter 1000 befragten Frauen standen 48 % auf einen knackigen Po – also knapp die Hälfte! 38 % fanden besonders die seitlichen Kuhlen sexy. Der mögliche Grund: Mit einem Blick auf dein Hinterteil checken Frauen deine gesamte Verfassung ab.

Das mit den Kuhlen kann ich bestätigen. Seit dem ersten Lockdown bewege ich mich viel mehr, was nicht ohne Wirkung auf meine Figur blieb. Aus einem leichten Bauchansatz wurden so trainiertere Ober- und Unterschenkel und zudem ein knackigerer Po - inkl. leichten Kuhlen. Meiner Partnerin gefällt's und von einer Kollegin weiß ich, dass sie ebenfalls darauf steht!

Geschrieben

Aber klar doch, schaue ich auf den Arsch beim Mann, so ein knackiger Arsch regt doch den sexuellen Appetit an. Noch anregender sind allerdings eher seltene Anblicke, wenn er gut ausgestattet ist und auf den Slip verzichtet.

• Neu erstellen...