Jump to content

Date Angebote wärend der Coronazeit, wer bekommt sie noch?

TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich im Chat bin, dann wird immer mal nach einem Date mit sexueller Handlung gefragt.

Meine Antwort war dann "ja, klar. Es stört Dich ja nicht, dass ich infiziert bin. Ach ja, ich küsse auch leidenschaftlich gerne". (Nein! Ich bin nicht infiziert und abermals NEIN, ich verabrede mich nicht zum Sex)

Und bisher war kein Mann darunter, der eine Verabredung mit mir dann nicht mehr wollte. Mir ist, als ob sich diese Männer nicht bewusst sind, in welcher Corona-Krise wir stecken. Selbst mein provokanter Hinweis, dass ich infiziert sei, hielt sie nicht davon ab. Eher kam die Aussage, dass ich ja einen BJ geben könnte und er mich vollspritzt :confused:

Zeigt es mir, dass es immer noch unverantwortliche Egoisten gibt, die einfach mal abrotzen wollen. Anders kann ich es nicht nennen!

Geschrieben

Ja, ich staune auch wie viele Anfragen zu Treffen ich noch bekomme.
Am spannendsten finde ich derzeit immer die Einladungen zu einem Kaffee... 😳
Wenn ich dann noch provozierend sage das ich "nur auf AO stehe".. Auch das ist kein Problem...
Also.. Mein Igno Liste füllt sich grade ganz massiv. Wer derart nachlässig mit der Gesundheit von sich und anderen umgeht, zu dem brauche ich auch nach Corona keinen Kontakt.

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist, dass man ja zumindest den Kontakt aufbauen kann und sich nach dieser Scheiss-Krise trifft.

Geschrieben

Geht mir genauso.

kennenlernen online ist völlig ok,treffen aber erst wenn alles vorüber ist.

viele finden das wohl alles nicht so schlimm.

schreibe da lieber mit Mädels die das auch so sehen.

Geschrieben

Fast täglich..... Ich finds auch irgendwie fragwürdig das die "datefunktion" hier noch aktiv ist und man noch Anzeigen schalten darf. Aber das muss ja auch jeder selber wissen worauf er sich aktuell einlässt 🤷‍♀️

Geschrieben

weiter unter hat ein Herr ne Dateanzeige ,Überschrift ! ,,Coronazeit mal aussetzen lassen"? ich frag mich was das bitte soll ??

Geschrieben

...nicht vermehrt, aber ich bekomme immernoch Angebote... 🤷🏻‍♂️ Selbstverständlich lehne ich ab, da ich ausschließlich zu meinen Eltern direkten (jedoch distanzierten... 😣) Kontakt haben möchte. Hinzu kommt meine neue Liebe, und darum möchte ich momentan überhaupt bis auf weiteres, keine neuen Kontakte haben. Auch nicht, wenn wir die Krise überwunden haben.
😍🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Auch wenn ich scharf bin wie Nachbars Lumpi die Vernunft tut siegen. Das schlimme ist man sieht es nicht deswegen sind soviel unvernünftig oder mir wird schon nichts passieren so wie bei Aids

Geschrieben

Klar - ohne Ende...die werden gesammelt und nach Corona, nach und nach, dann voll "abgearbeitet"...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lucytv88:

Fast täglich..... Ich finds auch irgendwie fragwürdig das die "datefunktion" hier noch aktiv ist und man noch Anzeigen schalten darf. Aber das muss ja auch jeder selber wissen worauf er sich aktuell einlässt 🤷‍♀️

Warum sollte sie deaktiviert werden? Die derzeit so eifrig suchen, finden sicher größtenteils Ablehnung dafür und vielleicht rattert dann mal ein Zahnrad im Kopf, wenn sie dezent vor die Wand laufen🤷‍♀️

Der Fehler liegt ja klar auf der anderen Seite als beim Betreiber und hier halten sich ja alle für Erwachsen. Da darf dann auch erwartet werden das mitgedacht wird.

Verordnen, verboten, deaktiviert usw. kann ja alles mögliche gemacht werden, aber bringt wohl kaum was wenn das Bewusstsein weswegen fehlt.

OutdoorPaar099
Geschrieben

Unverbesserliche gibt es immer wieder!

Geschrieben

Mehr wie genug, ich heb sie mir auf wer weiß wozu sie noch gut sind. 😎👌🤭

Geschrieben

gibt leider menschen die den knall nicht gehöhrt haben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Kein Unterschied zu vorher, allerdings ist es erschreckend wie viele darauf pochen das die Situation ja gar nicht so wild sei und sich trotz Corona unbedingt treffen wollen.
Empfinde das zur Zeit als prima zusätzlichen Filter. Wer Gleichgültigkeit bishin Fahrlässigkeit bezüglich der Situation durchblicken lässt, der kommt gleich in die Tonne.

Absolut, dass mache ich auch so!

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ja klar, die gibt es, nicht viele, aber ein paar. Es ist einfach so, wer in dieser Zeit unbedingt ein Date mit mir haben will, ist eh raus, weil ich mir dann auch vorstellen kann wie verantwortungslos er eben auch in anderen Dingen ist.

Ja ein Spiegelbild der Person....

Geschrieben

da kann man mal wieder sehen wie hohl die meisten Menschen heutzutage im Kopf sind

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme seit den letzten kanpp vier wochen ungefähr dreimal soviele anfragen wie davor...

(Das bezieht sich auf poppen und Jo*****)

bearbeitet von Haisbe
Geschrieben

Dateangebote? Ja haufenweise ... komme gar nicht mehr hinterher. *

*kann Spuren von Ironie enthalten 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TV_Doreen_schlank:

Hallo an alle :-)

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch vermehrt Date-Angebote bekommt obwohl noch der Corona-Virus Kursiert? Auf Nachfrage ist jeder "gesund" bzw. ist das nicht wichtig. Wie ist es bei euch?

Die Frauen schon.. weil die Männder zu viel Zeit haben, momentan.... und die sind auch in nicht corona Zeiten immer alle gesund....also äh angeblich... außer denen, die eine permanten Gunniallergie haben... unter der sie allerdings nicht leiden.. sondern sie eher genießen...

Geschrieben

Ja schrecklich .... ich kann mich vor Angeboten kaum noch retten .... 🙈

Geschrieben

Safer Sex!! Neue und kreative oder wirklich medizinisch erforschte Methoden bitte schnellstmöglich verbreiten!! Merci

• Neu erstellen...