Jump to content

Date Angebote wärend der Coronazeit, wer bekommt sie noch?

TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab den Virus hinter mir....schreckliche Tage und Nächte....ähnliches nie erlebt...drum passt auf euch auf ! ! !

Geschrieben

Mit oder ohne Corona ...

Wir haben die Erfahrung das die meistens Bluffen und nur Bilder Sammler sind .

Nicht wirklich Reale Treffen sondern auf deutsch gesagt wichsen wollen .

sorry.

Geschrieben

Manche feiern auch noch private Orgien , wo man noch nicht mal alle Teilnehmer kennt ...

die Leben wohl mach dem Motto ...

no Risk no fun .....

wäre mir persönlich zu riskant und eh nicht mein Ding 

ich sag da nur 

leben und leben lassen 

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics entfernt. Bleibt bitte beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Mir hat bisher noch nie ne Frau ein Angebot gemacht, weder vor Corona, noch seit Corona und wie ich vermute, auch nicht danach.

Geschrieben

Ich habe noch nie ein Date-Angebot über poppen.de bekommen. 

Aber wenn ich ein Date-Angebot bekommen würde, dann würde ich es ganz einfach auf die zeit nach der ausgangssperre verschieben. 

90 % der Frauen, die ich angeschrieben habe, haben mir leider immer noch nicht geantwortet. Und die restlichen 10 % waren absagen. Zu einem Date mit mir war es bisher über poppen.de leider noch nicht gekommen. 

Geschrieben

In Afrika datet man sich trotz Malaria, Poliovirus, Gelbfieber und Ebola

Es muss jeder selber für sich das Risiko abschätzen

Vorschriften sind da falsch am Platz, es reicht der gesunde Menschenverstand

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

In Afrika datet man sich trotz Malaria, Poliovirus, Gelbfieber und Ebola

Naja, Malaria und Gelbfieber solltest Du von der Liste entfernen, beide Krankheiten sind nicht von Mensch zu Mensch durch Dating und Sex übertragbar und ich halte es für ausgeschlossen, dass sich welche mit Malaria- oder Gelbfieberschüben zum Date treffen... ;)

Geschrieben

Am 11. April 2020 at 08:54, schrieb würfel777:

Hab den Virus hinter mir....schreckliche Tage und Nächte....ähnliches nie erlebt...drum passt auf euch auf ! ! !

Ich stimme Dir zu!

Ich hatte die Scheisse im ganz milden Verlauf.

Das war die schrecklichste Krankheit meines Lebens. Ich hatte noch nie solche Angst.

Und die ganzen coolen Säue hier wissen doch gar nichts, nur mal kurz zur Info: Es fühlt sich ungefähr so wie ertrinken an....

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 17:32, schrieb Cara_Mia:

Manche feiern auch noch private Orgien , wo man noch nicht mal alle Teilnehmer kennt ...

die Leben wohl mach dem Motto ...

no Risk no fun .....

wäre mir persönlich zu riskant und eh nicht mein Ding 

ich sag da nur 

leben und leben lassen 

Leben und leben lassen? In dem Fall ist das alles andere als richtig! Gerade dann nimmt man gegebenenfalls sterbende Menschen indirekt inkauf. Sowas geht gar nicht und ist unsolidarisch und sorry, dumm!

Geschrieben

Vor ein paar Tagen bewarb sich sogar ein Freak bei uns mit dem Hinweis, er hätte noch aktuelle HIV- und Hepatitistests aus 2015 - manche Leute sind sich für nichts zu schade ...

Geschrieben

@SexPaarDDorf

Es gibt schlimmeres. Ich hatte schon mehrmals gastroenteritis (brechdurchfall) und habe es überlebt. (wenn gastroenteritis nicht behandelt wird, dann stirbt man nach 4 bis 6 Wochen an gastroenteritis.)

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 08:04, schrieb TV_Doreen_schlank:

vermehrt Date-Angebote bekommt obwohl noch der Corona-Virus Kursiert?

Vereinzelte Herren versuchen es, aber das ist nicht mehr als sonst.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was macht Ihr, wenn die Maßnahmen gelockert sind und nach und nach vielleicht noch lockerer werden? (mal von Verhaltensregeln an bestimmten Orten abgesehen) Wenn auch fremde Menschen sich wieder treffen können?

Nen Impfstoff gibts wohl nicht vor 2021, und auch von einer mind. 80%igen Durchseuchung/Immunisierung sind wir sehr weit entfernt.

Ich halte die Maßnahmen für sinnvoll, aber eine derartige Diskussion für scheinheilig, denn es müssten dann  auch die nächsten 12 Monate, die wir ohne Impfstoff sind,  thematisiert werden.

Also,  gibts Nikolausgangbangs, Weihnachtsabendswingereien, Dates und Rumgeficke, auch wenn noch kein Impfstoff vorliegt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Und was macht Ihr, wenn die Maßnahmen gelockert sind und nach und nach vielleicht noch lockerer werden? (mal von Verhaltensregeln an bestimmten Orten abgesehen) Wenn auch fremde Menschen sich wieder treffen können?

Nen Impfstoff gibts wohl nicht vor 2021, und auch von einer mind. 80%igen Durchseuchung/Immunisierung sind wir sehr weit entfernt.

Ich halte die Maßnahmen für sinnvoll, aber eine derartige Diskussion für scheinheilig, denn es müssten dann  auch die nächsten 12 Monate, die wir ohne Impfstoff sind,  thematisiert werden.

Also,  gibts Nikolausgangbangs, Weihnachtsabendswingereien, Dates und Rumgeficke, auch wenn noch kein Impfstoff vorliegt?

Da sind wir an dem Punkt, was für ein Mensch gibst du vor zu sein und was für ein Mensch bist du am Ende real. Die meisten Generationen haben schwere Krisen erlebt wie die Industrialisierung den 1. und 2. Weltkrieg, Wirtschaftskrisen, die DDR und die Phase nach der DDR etc.. Aber einige wenige stehen vor ihrer ersten großen Bewährung. Schauen wir nur in andere Länder auf andere Menschen wie es denen in dieser Krise geht die Arbeitslos werden, ihr Haus verlieren oder gar ihre Eltern sterben sehen. Wir reden über 10 Monate sex nur mit unseren Partnern. Ich glaube das es wenige gibt die das machen was du am ende beschrieben hast, aber dazu gibt es ja auch immer ein "Gegenstück". Ansonsten werden die meisten vernünftig sein weil sie verstanden haben um was es geht und es um solidarität geht.

Deine Worte sind rein provokant und spiegeln kein realistisches aktuelles Bild wieder.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TV_Doreen_schlank:

Deine Worte sind rein provokant und spiegeln kein realistisches aktuelles Bild wieder.

Provokant? Vielleicht.  Realistisches Bild? Fehlender Impfstoff, fehlende Immunität, fehlende Durchseuchung = Fakten!

Fremdes Daten und Poppen? Fakten, wenn man hier mitliest.  Die Frage, ob Andere auch vermehrt Dateangebote bekommen, hast Du gestellt, also unterstützt sie meine Worte sogar, denn daraus lese ich, dass vermehrt Menschen daten wollen. Und da wir bei poppen.de sind, ist doch wohl klar, worauf viele Dates  hinauslaufen sollen/werden/können.

"Wir reden über 10 Monate sex nur mit unseren Partnern." Davon stand aber in der Eingangsfrage nichts.

Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen und auch nicht nach jedem geworfenen Knochen schnappen.

Geschrieben

Corona interessiert mich nicht. 

Ich bin Single. Und wenn die ausgangssperre vorbei ist (und das ist in Sachsen ab morgen der Fall) dann spricht für mich nichts dagegen mich mit einer Frau zu treffen (wenn ich allerdings feststellen würde das sie Husten hat, dann würde ich sofort wieder gehen und das nächste Date für die Zeit vereinbaren wenn sie wieder gesund ist). 

Geschrieben

Covid 19 ist noch lange nicht vorbei
Auch sachsen wird weiter Bestimmungen haben was das persönliche leben weiter ein schränkt wie auch in anderen Bundesländern ob man.Single ist oder nicht die ansteckungsgefahr ist immer noch Präsenz
Was passiert man ist Single ,corona ist mir egal ,die person trifft sich mit jemanden um ihn.kennen zu lernen ,er hat den virus und weiss es nicht .
Und der mit dem man sich getroffen hat erkrankt und er wollte sie
Dann ist es dem Single immer noch egal oder wie
Es gibt ja noch andere ,egal ich pfeife auf corona
Wie kann man so engstirnig sein und denken

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 21:18, schrieb Roland414:

Corona interessiert mich nicht. 

Ich bin Single. Und wenn die ausgangssperre vorbei ist (und das ist in Sachsen ab morgen der Fall) dann spricht für mich nichts dagegen mich mit einer Frau zu treffen (wenn ich allerdings feststellen würde das sie Husten hat, dann würde ich sofort wieder gehen und das nächste Date für die Zeit vereinbaren wenn sie wieder gesund ist). 

Oh man informiere dich bitte! An Husten kannst du das nicht festmachen..... bitte informiere dich bzw. bezweifel ich, dass eine Frau/Mann dich so treffen wird

Geschrieben

bekomme keine date angebote. vielleicht alle angst davor das sie mir mit mundschutz und 2 meter abstand aufs standesamt folgen müssen :clapping:

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 21:18, schrieb Roland414:

wenn ich allerdings feststellen würde das sie Husten hat, dann würde ich sofort wieder gehen

Man muss nicht zwingend Husten um Corona zu haben, soviel dazu. In Göttingen sollte ein Mann an den Augen operiert werden und wurde vorher auf Corona getestet, positiv, er hatte keinerler Symtome, es könnte dann also schon zu spät sein. Außerdem sind die Abstandsregeln zu nicht dem Haushalt angehördenden Personen nach wie vor überall in Kraft. Wie will man sich also auf 1,50 zum Sex nah kommen, dass schafft nicht mal LongDongIrgendwer :clapping:.

Letztlich muss jeder selbst wissen, was er macht. Die Angebote gibt es natürlich, aber es gehört wie immer jemand dazu, der sie auch annehmen muss, wenn sich also zwei Dumme finden, ist es halt so.

Geschrieben

@sveni1971

1. Sex so das zwischen den Gesichtern mindestens 1,5 m Abstand ist? Geht, zum Beispiel reiterstellung. Aber reiterstellung mag ich nicht. 

2. Wahrscheinlich gehörst du zu den Leuten die der Meinung sind: "jeder der bereit ist über poppen.de ein Date zu vereinbaren, will auch gleich beim ersten Date sex haben." wenn man nicht unbedingt beim ersten Date sex haben will ist 1,5 m Abstand beim ersten Date kein Problem (ich will nicht beim ersten Date Sex haben). 

3. Nicht jedes Date-Angebot wird angenommen (und das ist der 3. Denkfehler). - 

Ansonsten. Gottesdienste (bis 15 Personen), Hochzeiten (bis 15 Personen) und Beerdigungungen (bis 15 Personen) sind seit 20. April in Sachsen erlaubt. In Brandenburg sind Hochzeiten (bis 20 Personen) beerdigungen (bis 20 Personen) taufen (bis 20 Personen) und öffentliche Veranstaltungen (bis 20 Personen) seit 22. April erlaubt (aber leider noch keine gottesdienste). In Thüringen sind öffentliche Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit bis zu 30 Personen (auch gottesdienste) und öffentliche Veranstaltungen unter freiem Himmel mit bis zu 50 Personen seit 23. April erlaubt. Andere Bundesländer wollen gottesdienste mit bis zu 50 Personen in den nächsten Tagen erlauben. Corona ist zwar noch lange nicht vorbei, aber viele Bundesländer sind dabei das öffentliche Leben langsam wieder hochzufahren.

Und wenn ich mir eine Weile mit einer Frau Nachrichten geschrieben habe und merke das es passt, dann werde ich ihr auch ein Date-Angebot machen... 

Und wer wirklich schwer krank ist, der wird die Sache verschieben... 

Ich arbeite als reinigungskraft und da könnte ich mir massenhaft krankheiten holen (Durchfallerkrankungen, gastroenteritis (brechdurchfall))... Ja, aber diese Krankheiten sind doch alle nicht so schlimm wie covid 19? 5 bis 15 % der erkrankten sterben an covid 19 (in Deutschland 3,1 %). Wieviel Prozent der erkrankten sterben an lungenpest (50 bis 75 %)? Wieviel Prozent der erkrankten sterben an der ebola-krankheit? Es gibt schlimmere Krankheiten als covid 19. Verzichten die Menschen in den armen Ländern Afrikas aufs heiraten weil sie die gefährliche ebola-krankheit bekommen könnten? 

Wenn in Deutschland die lungenpest (hatte es im Mittelalter mehrmals gegeben) oder die ebola-krankheit ausbrechen würde, dann könnte der deutsche Bundestag eine deutschlandweite ausgangssperre bis zu 6 Monaten anordnen. Was Deutschland bei covid 19 machen darf weiß aber niemand (und es wusste auch niemand wie gefährlich covid 19 ist). 

Geschrieben (bearbeitet)

@Roland414

Schön, wie du das nunmehr alles sehr ausführlich erläutert hast und erstaunlich, was du aus meiner Aussage alles herausholen kannst. Ich will auch gar nicht so intensiv darauf eingehen, es ging mir hauptsächlich um den Umstand, dass man völlig symtomfrei sein und trotzdem an Covid19 erkrankt sein kann und andere anstecken kann, weil du ja festgestellt, hast, wenn jemand hustet, gehst du wieder. Wir sind keine Hellseher, niemand weiß wo bzw. bei wem er sich anstecken kann und wie die Krankheit dann verläuft. Da helfen auch keine Prozentzahlen.

Es gab mal hier ein super schönes Beispiel, als es mit der Kontakteinschränkung los ging, da schrieb jemand, wenn dir jemand 100 Smarties hin legt und sagt, nur 3 sind mit einem tödlichen Gift versehen, würdest du dann 97 Smarties essen?

Ob man nun 1,50 m Abstand beimn Sex halten kann oder nicht ist dabei erstmal nebensächlich, ich bezweifle jedoch, dass das jeder hinbekommt. Ich habe mich auch nirgends dazu ausgelassen, ob man beim ersten Date auch Sex haben will, keine Ahnung wo du das alles herauslesen kannst und ich schrieb auch nicht, dass jedes Angebot angenommen wird, davon träumen hier sicherlich viele aber. Fakt ist, es muss nach wie vor jemanden geben, der Angebote auch annimmt.

Wir sind nicht auch nicht mehr im Mittelalter und natürlich kann und sollte man alles kritisch betrachten, jedoch ist die Frage, ob die bisher eher geringen Auswirkungen nicht auch einfach ein Zeichen sind, dass Maßnahmen richtig sind. Ich putze mir aus zwei Gründen jeden Tag die Zähne, ich will sie erhalten und einen möglichst guten Atem haben, das funtkioniert soweit ganz gut, es wäre aber anders, wenn ich meine, nur weil es bis her gut ist, brauche ich die Zähne zunkünfitg nicht mehr putzen, dann werden sie womöglich irgendwann braun und ich stinke aus dem Mund.

In diesem Sinne bleib auch du gesund :coffee_happy:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Roland414:

@sveni1971

1. Sex so das zwischen den Gesichtern mindestens 1,5 m Abstand ist? Geht, zum Beispiel reiterstellung. Aber reiterstellung mag ich nicht. 

2. Wahrscheinlich gehörst du zu den Leuten die der Meinung sind: "jeder der bereit ist über poppen.de ein Date zu vereinbaren, will auch gleich beim ersten Date sex haben." wenn man nicht unbedingt beim ersten Date sex haben will ist 1,5 m Abstand beim ersten Date kein Problem (ich will nicht beim ersten Date Sex haben). 

3. Nicht jedes Date-Angebot wird angenommen (und das ist der 3. Denkfehler). - 

Ansonsten. Gottesdienste (bis 15 Personen), Hochzeiten (bis 15 Personen) und Beerdigungungen (bis 15 Personen) sind seit 20. April in Sachsen erlaubt. In Brandenburg sind Hochzeiten (bis 20 Personen) beerdigungen (bis 20 Personen) taufen (bis 20 Personen) und öffentliche Veranstaltungen (bis 20 Personen) seit 22. April erlaubt (aber leider noch keine gottesdienste). In Thüringen sind öffentliche Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit bis zu 30 Personen (auch gottesdienste) und öffentliche Veranstaltungen unter freiem Himmel mit bis zu 50 Personen seit 23. April erlaubt. Andere Bundesländer wollen gottesdienste mit bis zu 50 Personen in den nächsten Tagen erlauben. Corona ist zwar noch lange nicht vorbei, aber viele Bundesländer sind dabei das öffentliche Leben langsam wieder hochzufahren.

Und wenn ich mir eine Weile mit einer Frau Nachrichten geschrieben habe und merke das es passt, dann werde ich ihr auch ein Date-Angebot machen... 

Und wer wirklich schwer krank ist, der wird die Sache verschieben... 

Ich arbeite als reinigungskraft und da könnte ich mir massenhaft krankheiten holen (Durchfallerkrankungen, gastroenteritis (brechdurchfall))... Ja, aber diese Krankheiten sind doch alle nicht so schlimm wie covid 19? 5 bis 15 % der erkrankten sterben an covid 19 (in Deutschland 3,1 %). Wieviel Prozent der erkrankten sterben an lungenpest (50 bis 75 %)? Wieviel Prozent der erkrankten sterben an der ebola-krankheit? Es gibt schlimmere Krankheiten als covid 19. Verzichten die Menschen in den armen Ländern Afrikas aufs heiraten weil sie die gefährliche ebola-krankheit bekommen könnten? 

Wenn in Deutschland die lungenpest (hatte es im Mittelalter mehrmals gegeben) oder die ebola-krankheit ausbrechen würde, dann könnte der deutsche Bundestag eine deutschlandweite ausgangssperre bis zu 6 Monaten anordnen. Was Deutschland bei covid 19 machen darf weiß aber niemand (und es wusste auch niemand wie gefährlich covid 19 ist). 

1. 2. und 3. alles nicht richtig, was du vermutest stimmt nicht.

zum Rest...sorry...bei so vielen Fehlern, von mir kein Kommentar mehr dazu...

• Neu erstellen...