Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2020 Geschrieben April 7, 2020 Ich habe mir ein e-stim Gerät gekauft und es zunächst im Bett / Couch ganz gemütlich ausprobiert. Hammer Sache das Teil. Inzwischen trage ich es auch beim spazieren gehen oder manchmal auch beim einkaufen. Ein geiles Gefühl, wenn man unter Leuten steht und kurz vorm abspritzen ist. Mich würde interessieren was ihr so mit den Teilen alles macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2020 Autor Geschrieben April 7, 2020 Das mache ich mit einem e Gerät 👉
Di**** Geschrieben April 7, 2020 Geschrieben April 7, 2020 Ich trage des öfteren Plugs im Allerwertesten.... Und grad heute ist mein aufblasbarer Plug mit vibration gekommen... Ich muss da nur mal schauen, wie ich das ganze Kabelgedöns verstaue.... Dann geht das mit dem auch zum Einkaufen.... Elektro habe ich einmal probiert und als no-go eingestuft. Aber wenn es so ein Spaß für dich ist.... Immer los, hab Spaß und lass es dir gut gehen 🤗🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2020 Autor Geschrieben April 7, 2020 Lach, nur zuhause und mit Licht aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2020 Autor Geschrieben April 7, 2020 ...ich habe es einmal in meinem Leben ausprobiert, und es ist überhaupt nichts für mich, da ich auch die geringste Form eines Schmerzes nicht mag..!🤷🏻♂️ Stimulanz bekomme ich durch Sinnlichkeit. 🥰🙏🏻💫🧚🏻♂️💕✨🍀💝
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2020 Autor Geschrieben April 7, 2020 Was soll man mit so einem Teil sonst machen!? Handy aufladen!?🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2020 Autor Geschrieben April 7, 2020 Was soll ich damit schon machen? Ich nutze es gerne bei einem Bekannten im Bett und bringe mich damit zum Höhepunkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2020 Autor Geschrieben April 7, 2020 E-stim bereitet nur schmerzen, wenn man es übertreibt und zu hoch dreht. Ansonsten ist es ein leichtes Kribbeln oder Pulsieren. Ein schönes Gefühl
Ho**** Geschrieben April 7, 2020 Geschrieben April 7, 2020 Wir stehen total auf Reizstrom...e stim...ob am XXL Kolben des Mannes...an den Schamlippen...hammer Orgasmen
Ho**** Geschrieben April 7, 2020 Geschrieben April 7, 2020 Wir stehen total auf Reizstrom...e stim...ob am XXL Kolben des Mannes...an den Schamlippen...hammer Orgasmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2020 Autor Geschrieben April 7, 2020 Das stimmt, die Orgasmen sind wirklich unbeschreiblich.
Tomverwöhnt Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 Auch ich liebe es. Welches Gerät ist zu empfehlen. Benutze zur Zeit ein Medizinisches Gerät
st**** Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 Da habe ich einiges in der Galerie, logischer weise FSK18
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2020 Autor Geschrieben April 8, 2020 Derzeit entkräftete Hamster nach Hamsterkäufen wiederbeleben
lu**** Geschrieben April 17, 2020 Geschrieben April 17, 2020 Es gibt eine Vielzahl von Geräten zur Elektrostimulation, von billig bis teuer. Habe mir ein relativ preiswertes Set bei Amazon gekauft, aber bin nicht zufrieden mit der Funktion. Das Zubehör ist gut, aber die wählbaren Programme liefern nur relativ gleichmäßige Impulse. Da hatte ich mehr erwartet, zum Beispiel Impulsgruppen mit größeren Abständen. Hänge mal ein Bild des Set an. Was verwendet ihr so für Geräte?
lu**** Geschrieben April 19, 2020 Geschrieben April 19, 2020 Achja, was ich noch sagen wollte: Ein wasserbasiertes Gleitgel ist unbedingt erforderlich, sonst zwickt es nur an der Hautoberfläche. Warte immer noch auf Tipps zu den verwendeten Geräten. Das Thema E-Stim ist wahrscheinlich auch nicht so allgemein interessant, oder ?
Th**** Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 Hab das gleiche jedoch mit Schlaufen und dilator , zwischendurch ganz nett aber auf Dauer langweilig, einmal bisher von gekommen ansonsten ist nur das Kribbeln 🙊 wäre mal interessant von einer Frau damit bedient zu werden 😉
Lo**** Geschrieben April 23, 2020 Geschrieben April 23, 2020 Hey habe mir bei Amazon ein Set gekauft Mit Analpflug und div. Schlaufen Ist der Wahnsinn Pflug hinten rein und schlaufe um den penis schaft dan langsam Gas geben Oder einen Ring um Penusschaft den andere um Hodensack Am 17.4.2020 at 12:41, schrieb lustluemmel01: Es gibt eine Vielzahl von Geräten zur Elektrostimulation, von billig bis teuer. Habe mir ein relativ preiswertes Set bei Amazon gekauft, aber bin nicht zufrieden mit der Funktion. Das Zubehör ist gut, aber die wählbaren Programme liefern nur relativ gleichmäßige Impulse. Da hatte ich mehr erwartet, zum Beispiel Impulsgruppen mit größeren Abständen. Hänge mal ein Bild des Set an. Was verwendet ihr so für Geräte? Das habe ich
Lo**** Geschrieben April 24, 2020 Geschrieben April 24, 2020 Am 17.4.2020 at 12:41, schrieb lustluemmel01: Es gibt eine Vielzahl von Geräten zur Elektrostimulation, von billig bis teuer. Habe mir ein relativ preiswertes Set bei Amazon gekauft, aber bin nicht zufrieden mit der Funktion. Das Zubehör ist gut, aber die wählbaren Programme liefern nur relativ gleichmäßige Impulse. Da hatte ich mehr erwartet, zum Beispiel Impulsgruppen mit größeren Abständen. Hänge mal ein Bild des Set an. Was verwendet ihr so für Geräte? Habe ich auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2020 Autor Geschrieben Juli 8, 2020 Am 7.4.2020 at 19:22, schrieb Hornies: Wir stehen total auf Reizstrom...e stim...ob am XXL Kolben des Mannes...an den Schamlippen...hammer Orgasmen Hi welches Gerät könnt ihr empfehlen?
Su**** Geschrieben Juli 8, 2020 Geschrieben Juli 8, 2020 (bearbeitet) Am 23.4.2020 at 13:12, schrieb Love1965: Mit Analpflug und div. Schlaufen Ist der Wahnsinn Pflug hinten rein und... ...den Traktor vorgespannt, so wird die Kittritze hergestellt. vor 3 Stunden, schrieb Analbitch: Hi welches Gerät könnt ihr empfehlen? Ich bin zwar nicht der/die "Hi" antworte aber trotzdem mal. Ich hatte auch erstmal so ein Billigteil von Ebay, das Zubehör wie Schlaufen und Plug (ohne f) ist okay, das Gerät war Murks. Dann habe ich mir das Dittmann TEN 250 gekauft, damit bin ich sehr zufrieden. Viele Programme, zwei einzeln einstellbare Kanäle, ich kann es nur weiterempfehlen. bearbeitet Juli 8, 2020 von Bellatrix
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2020 Autor Geschrieben Juli 9, 2020 So hab mir jetzt eins bestellt und direkt dazu Schlaufen und Plug. Cool wäre es wenn ein Dom mir per cam sagen würde wie hoch es gestellt wird.
Su**** Geschrieben Juli 10, 2020 Geschrieben Juli 10, 2020 vor 21 Stunden, schrieb Analbitch: So hab mir jetzt eins bestellt und direkt dazu Schlaufen und Plug. Darf man fragen welches? Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich auch freuen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2020 Autor Geschrieben Juli 10, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Bellatrix: Darf man fragen welches? Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich auch freuen. Von Mytim Kannst mir gerne mal eine PN schreiben
Empfohlener Beitrag