Jump to content

Ich liebe es zu blasen, bin ich Hetero oder Bisexuell?

bl****

Empfohlener Beitrag

Ich finde Schwänze blasen auch richtig geil. Bin ab und an regelrecht schwanzgeil. Das würd ich gern mal machen. Vor dem Empfänger knien und die Sahne rauslutschen... hmm.. Hat noch nicht geklappt bis jetzt. Aber ich würde mich auch als Hetero bezeichnen... Oder Hetero mit Bi-Neigungen. (A)

nach MEINEM Verständniss hast Du eine bi Neigung - oder bist bi. Ich würde es als Neigung bezeichnen,da Du nur blasen willst, und sonnst nix.Es gibt  "Fach"-Leute die würden es eventuell anders ein ordnen - da Du zum blasen BENUTZT werden möchtest. - Es gibt so viele feine Abstufungen,- und Jemand von Außen kann es eigendlich NICHT beurteile,- es sei denn Du würdest in ein Raum von Leuten sitzen wo Jeder eine andere Abstufung ist - und ihr würdet euch unterhalten.- Denn es gibt ja auch noch HETROFLEXIEBEL usw. Ich frage mich auch immer Wen juckt es was man ist - solange beide sich mögen und Spaß zusammen haben. Klar möchte man es irgendwie für sich selbst genauer  wissen,- doch auch BISEXUELLE empfinden unterschiedlich ihre Vorliebe, genauso wie hetros die Liebe-das Begehren anders empfinden....vielleicht gibt es ja sogar noch so etwas wie eine Organliebe zum Penis hin - so etwas ähnliches wie Objektliebe - Wer weiß ,- es gibt so viele Fetische.- Es ist auch oft schade das viele sich nicht trauen über ihre Vorlieben-Neugier zu sprechen - denn dann könnte man vielleicht besser verstehen - bzw klassifizieren - und somit das  gemeinsame Finden für ein Bedürfniss einfacher machen. Was Du  NICHT machen solltest ,- Dir sagen lassen WAS Du angeblich bist.

(bearbeitet)

Wie Ihr es bezeichnen wollt, ist eigentlich nicht so wichtig. Geil ist es einfach wenn ich als Frau verwöhnt werde, dass die Männer dabei sich auch blasen. Mein Partner zum Beispiel, bläst die Gäste an, damit sie für mich schön hart werden. Dann bis zum Schluss und Schuss mit macht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

mach es einfach und genieße es wenn du bläst und zuckend im Mund abgespritzt wird

Am 7.4.2020 at 16:04, schrieb Imperatorin:

Für mich ist man erst bisexuell oder homosexuell, wenn man sich auch eine Beziehung mit dem Geschlecht vorstellen kann Punkt alles andere ist für mich einfach nur sexuelle Offenheit!

Ausklappen  

Eine Beziehung muss es nicht zwangsläufig sein, Gefühle für das eigene Geschlecht und die sexuelle Offenheit reichen schon um bi-interessiert zu sein. Die sexuelle Handlung am eigenen Geschlecht sind ausschlaggebend um als bisexuell gesehen zu werden.

Ich bin da ähnlich dem Themen Verfasser... lange Verheiratet gewesen, jetzt geschieden und geil auf neues... keine Zärtlichkeiten oder sonstiges... aber große, harte Schwänze machen mich an ohne Ende...Einfach mal machen am liebsten schon gestern.. *g

(bearbeitet)

Das ist für mich bis zu einem gewissen Grad eine BI-Neigung. So ähnlich wie bei mir. Wer Männer optisch nicht attraktiv findet, der ist sicherlich nicht schwul oder komplett bi! Der Schwanz ist halt nur ein kleiner Teil des Körpers. Am liebsten sind mir sehr weiblich aussehende Ladyboys. Fast noch lieber als echte Frauen!

bearbeitet von Frechdachs_82

Ist doch egal wie du dich bezeichnest. Lebe deine Vorlieben, ohne dich dafür zu verurteilen.

Heutzutage sollte das doch kein Thema mehr sein

• 5 Wochen später...

Genieße es doch einfach. Es gibt keine Schubladen. Ich zb genieße das worauf ich Lust habe egal ob Mann ob Frau, TS, TV, SM, BDSM und so weiter. Stehe einfach dazu und genieße deine Lust.Der sex kann so vielseitig sein. Mir ist es egal was andere von mir denken. Es ist ihr Problem nicht meins.

• 4 Jahre später...

ich liebe es auch Schwänze leer zu saugen mir den saft im mund spritzen lassen auch mal von einer gruppe

Am 7.4.2020 at 15:03, schrieb blaeser:

Hallo zusammen,

eigentlich würde ich mich nicht als Bi bezeichnen, da ich ausschließlich Beziehungen und Sex mit Frauen habe.

Berührungsängste bei einem 3er habe ich nicht.

Allerdings liebe ich es zu blasen (lasse mich dabei aber nicht blasen und auch sonst weder streicheln etc.). Also keine Zärtlichkeiten.

Ausschließlich an seinem Schwanz und Eier. Hierbei gebe ich alles um meinem Gegenüber den geilsten Blowjob zu bescheren (tief, langsam, schnell, eierlecken, saugen, kneten, lecken, im Mund abspritzen und auch schlucken mit sauberlecken).

Mich befriedigt es, als Bläser benutzt zu werden.

Danach bedanke ich mich und gehe wieder. Einfach Blow and Go.

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

Bin gespannt...

Ausklappen  

Am 11.4.2020 at 13:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe mich Jahre lang dagegen gewehrt. Aber ich bin absolut bi. Der Sex mit meiner Frau ist sehr gut, aber Sex mit einem geilen Mann den brauche ich auch. Aktiv und passiv. Nur vielleicht nicht so oft.grins

Ausklappen  

Genau so ist es bei mir...der Sex mit meiner Partnerin ist absolut geil...mir fehlt da gar nichts...aber ab und zu bin ich Schwanzgeil...dann liebe ich es einen Schwanz zu lutschen.

Zu mir ich bin 38 und komme aus Giengen, leider bedingt mobil aber besuchbar. Ich bin 186groß und normal gebaut 18x5 cm zu bieten. Ich stehe auf gegenseitiges Blasen, wichsen, und ficken bin a und p. Alles weitere können wir gerne im Chat klären.

Ich verstehe nicht, warum diese Kategorisierung überhaupt so wichtig ist. Ich blase durchaus auch mal einen Schwanz, wenn die Situation passt, aber mir ist scheißegal, ob und wie mich andere dann meinen einordnen zu müssen.

Obwohl ich eher hetero lebe und unglaublich gerne Frauen ficke, lass mir gerne mal die Sahne rausrutschen, wenn mir der Kerl sympathisch ist und sein Handwerk versteht. ( zum Beispiel wie der Typ der „Double Dutchies in den Videos von XHamster) Wenn dieser es schafft, mich mehrfach zum Höhepunkt zu bringen, lade ich ihn gerne mal zu mir ins Hotel ein, wenn ich beruflich unterwegs bin. Auch im Rahmen eines MMF habe ich das schon ausgelebt. In Schubladen wie Hetero oder Bi  lass ich mich nicht einordnen, hätte mir einer vor 20 Jahren gesagt…

Am 7.4.2020 at 15:03, schrieb blaeser:

Hallo zusammen,

eigentlich würde ich mich nicht als Bi bezeichnen, da ich ausschließlich Beziehungen und Sex mit Frauen habe.

Berührungsängste bei einem 3er habe ich nicht.

Allerdings liebe ich es zu blasen (lasse mich dabei aber nicht blasen und auch sonst weder streicheln etc.). Also keine Zärtlichkeiten.

Ausschließlich an seinem Schwanz und Eier. Hierbei gebe ich alles um meinem Gegenüber den geilsten Blowjob zu bescheren (tief, langsam, schnell, eierlecken, saugen, kneten, lecken, im Mund abspritzen und auch schlucken mit sauberlecken).

Mich befriedigt es, als Bläser benutzt zu werden.

Danach bedanke ich mich und gehe wieder. Einfach Blow and Go.

Wie ist Eure Meinung bin ich Bi oder doch Hetero?

Bin gespannt...

Ausklappen  

Bist bi

• Neu erstellen...