Jump to content

Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) bei Männern ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sich hier im Forum öffentlich über das Wort Cougar echauffieren, aber in der Kiste darum betteln, wie eine Schlampe durchgefickt zu werden!

Der TE hat eine normale Frage gestellt und kriegt teilweise Antworten, die nur gegen seine Person hetzen. Viel trauriger als das Wort Cougar. 

Ich bin davon überzeugt, dass solche Frauen auf ein solides Standvermögen stehen. 

Vielleicht wollen sie sich auch jung und besonders sexy fühlen und achten daher auf eine junge optische Erscheinung des Mannes. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm, lass dir von einem sehr alten Mann etwas sagen: Egal ob eine Frau 18 oder 65 Jahre alt ist – mach das Alter nicht zum Thema, wenn sie es nicht anspricht. Sei einfach ein guter Mann, zeige einer Frau, dass sie dir wichtig ist, dass sie sich auf dich verlassen und dir vertrauen kann und zeige ihr Respekt. Dann wirst Du auf jeden Fall Sympathien bekommen – egal ob eine Frau 18 oder 65 Jahre alt ist.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chrissie68:

In vielerlei Hinsicht hast du recht; allerdings habe ich mit jüngeren Männern unter 25 auch schon andere, positive Erfahrungen gemacht. 

Ich möchte nicht bestreiten, dass es auch jüngere Männer/Frauen gibt, mit denen man gute Erfahrungen machen kann. In diesem Fall wirst Du mir aber sicher Recht geben, er ist zu Jung. Ganz unabhängig von der Zahl des Alters.

Geschrieben

lol wenn ich reif lese denke ich an Fallobst, aber lustig wie jetzt alle nen Drama machen, ich bin 40 wenn nen kerl jetzt meint ich bin reif bitte, hab ich kein Problem mit, spätestens beim feiern zeig ich dem wie reif ich bin.. 

Geschrieben

Hier auf der Seite werden Hengste gesucht. Bullen. Stuten. Viele wollen wie die Bonobos leben. Die Hündchenstellung ist ebenso beliebt. Und plötzlich regt man sich über die Bezeichnung "Puma" auf? Warum? Hier ist doch eh schon ein halber Zoo.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb John_1994:

Also manche wissen was ich meine, die denken da etwas mit. Aber andere hingegen fühlen sich angegriffen finde ich echt Schade, Stärkt euer Selbstbewusstsein 😉👍

Sortiere du mal deine Gedanken 🤔 Alle Frauen, die deinem Beuteschema entsprechen.. sollten.. Abstand halten und werden es auch.. Keine normale Frau 50 +spielt Versuchskaninchen für so *** wie dich 🤣😎

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Bei diesem Thread haben die meisten aber sicher weiter gescrollt. Reif durch älter zu ersetzen, wäre sicher nicht unbedingt ein Fehler gewesen.

Reif erinnert an Fallobst, kein schöner Gedanke.

Ich weiß auch nicht, was hier seit geraumer Zeit los ist. Auf einmal suchen unglaublich viele junge Männer händeringend ältere Frauen.

Mensch Jungs, es gibt hier doch reichlich Frauen, die jüngere Sexpartner suchen.

Wäre ich noch jung, wüsste ich, wie ich Interesse wecken könnte.

Reif, Milf, Cougar....,nein, so nicht. Trotzdem sind sie sicher erreichbar.

Da gibt es viele Möglichkeiten, Profil lesen.....

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Ich weiß auch nicht, was hier seit geraumer Zeit los ist. Auf einmal suchen unglaublich viele junge Männer händeringend ältere Frauen.

Wer will schon mit einer 24jährigen Feministin zusammenleben?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diskret1963:

Habe ich das behauptet? Es ist meine persönliche Erfahrung. Und die kenne ich wohl besser als Du.

Du verallgemeinerst!

Geschrieben

Ich war nie auf der Jagd nach jungen Männern, die sind mir einfach zu unerfahren, triebgesteuert und langweilig. Musste übrigens sehr lachen, über die Altersangabe ,35- 50.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JungSuchtReifeSie:

Kann leider nicht direkt antworten, da ich mobil hier bin.
Was ist für euch älteren Damen so schlimm an dem Wort "reif"? Ja, ursprünglich steht es für Obst und Gemüse, mittlerweile aber für ein gewisses Alter. Sprache wandelt sich. Und wer damit ein Problem hat, ist trotz seines Alters wohl doch nicht reif.
Oder wäre es euch lieber man würde euch "alt" nennen?

Sowohl "reif" als auch "alt", sind Relativa! Und somit Mumpitz!;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kusheldir:

Sowohl "reif" als auch "alt", sind Relativa! Und somit Mumpitz!;)

Da bastelst du jetzt aber einen Kausalzusammenhang, der so nicht besteht. Oder möchtest du sagen, dass alles, was relativ ist, Mumpitz ist? Die Zeit etwa?

Geschrieben

Ach, die Hühner sind mir zu jung. Ausnahmen haben die Regel :dr_love::joy:B|

Geschrieben

Mit 35 ist man eine reife Frau? Sorry TE ich als 35 jähriger Mann fühle mich jetzt bereits beleidigt 😡

Geschrieben

Ich als 'reife' Frau *kicher* achte drauf, dass er noch älter... sorry... REIFER ist als ich.

Geschrieben

Na auf dieselben Dinge, wie damals als ich noch jünger war, warum sollte sich das ändern??

Geschrieben

Ab 35 (?!) reif,Milf,Cougar? Bei mir schon von vorne herein verschissen 🤮

Was sollen solche Begrifflichkeiten?

Geschrieben

Ich denke es gibt keine bestimmten Voraussetzungen 🤷‍♀️
Wenn sie drauf steht, dann mußt du eben den gewissen Reiz in ihr auslösen.
"Cougars" mögens einfach gerne jung, passen muß es trotzdem und das ist ja Geschmacksache 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine Frau...und keine Milf oder Cougar...finde diese Slangsprache sowas von abwerdent...wenn mich jemand mit solchen Begriffen bezeichnet...ist er eh schon raus. 

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben

Da wie du es schon sagst reife Frauen,kennen ihren körper,lieben ihn und wissen genau was sie wollen und ebenso achten sie auch auf ihr gegenüber,Der Geist, die Austrahlung,das zu hören,in den augen lesen,mimik sowie gestik richtig verstehen.Sex ist eben nicht gleich sex!!!

Geschrieben

@JungSuchtReifeSie Ähm, definitiv nein. Man bezeichnet Frauen nicht als reif, hat einfach etwas mit Respekt zu tun, aber das lernst du vielleicht auch noch.

• Neu erstellen...