Jump to content

High Heels anlassen beim Sex, wie findet ihr es?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man ein Wasserbett passender Größe besitzt, sollte man im Bett auf heels verzichten.

Die haben locker 500 liter Inhalt, und wenn die Heels richtige Stilettos sind ist schnell die Folie  gekillt.

Den Wasseschaden der Hausratvs. zu erklären, dürfte nicht ganz einfach sein.

Die Schadenabteilung hat auf jeden Fall was zu lachen

Geschrieben

Geht gar nicht! Schuhe, egal welcher Art, haben im Bett, Sofa, etc. absolut nix zu suchen. Megaabturner.🙄
Ich will nicht auf meine Schuhe achten müssen, ob ich was kaputtmachen könnte, den Partner nicht verletze usw.!

Geschrieben

Ich mag es wenn sie die High Heels anbehält

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Svenk82:

Das kann optisch sehr reizbar sein...

:clapping:, ich bin auch manchmal sehr reizbar, aber ich denke du meintest sicherlich reizvoll.

Und das ist es auch, ein Blickfang, beim Quickie entblöst man ja meist nur das nötigste, direkt beim Sex im Bett wären die Dinger sicher irgendwann von den Füßen, so schön sie auch aussehen, meistens doch sehr unbequem, so zumindest das Urteil meiner Frau.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackJester:

Ich finde Highheels sind generell eine Verunstaltung für jeden zarten Frauenfuß. Ich finde die Dinger mega hässlich. Also: Auf keinen Fall an lassen. Am besten gar nicht erst anziehen.

ICh hab sowas nichtmal. Ach, wieder eine Gemeinsamkeit ;)

Aber als Liegeschuhe, wenn es jemand will, würde ich welche anziehen. Behindert mich nicht wirklich und wenn er darauf steht. Ja meine Gäte. Kann frau mal machen.

Geschrieben

Schuhe im Bett gehen gar nicht! Den Sinn darin werde ich eh NIE nachvollziehen können. Genau so abturnend wie Socken.

Geschrieben

Ich finde es mega scharf wenn die Frau die high heels beim sex anlässt.
Dazu vielleicht noch sexy Dessous und ich gehe richtig ab. 😊😊

Geschrieben

absolut klasse, kann man sich auch gut dran festhalten;)

Geschrieben

Sexy auf jedenfall, nur erinnere ich mich an meine blauen Flecken überall danach. Ich muss aufpassen wegen meiner Größe, sie muss aufpassen mir auch nicht weh zu tun und plötzlich wird der Sex etwas komplizierter als es sein soll. Dennoch kann ich deine Gedanken sehr gut nachvollziehen 👍

Geschrieben

Es kommt immer auf die Heels an... Es gibt ja auch welche, bei denen man auch im angezogenen Zustand noch mit der Zunge oder der Nase an den Fuß kommt. Das ist mir zum Beispiel wichtig. Aber auch Heels, bei denen dies nicht geht, haben ihren Reiz. Die kann man dann der Dame dann während des Vergnügens langsam und genüsslich ausziehen..... - Gerade startet wieder Kopfkino...
Fazit: Ja, gerne, weil's heiß ist!

DerLustvolle22
Geschrieben

Auf dem Bett nicht aber beim Sex im stehen kniehen usw gern.

Geschrieben

Logisch. Habe sogar mehrere paare nur für's Bett.
Sollte jede Frau haben

Geschrieben

Ich persönlich mag sie überhaupt nicht und im Bett noch weniger. Da ich als große Frau in Highheels noch größer wäre, gefällt mir dieses Gefühl absolut nicht. Und ich bin wirklich glücklich und froh, dass auch mein Herr nicht darauf besteht, dass ich Highheels trage!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FraeuleinMoni:

Ich finde Heels sexy....am liebsten mit Halterlosen und der Rest des Körpers nackt ....

😅🤤🤗🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Geschrieben

Ich besitze gar keine. Musste sie früher beruflich tragen und für mich war das eher Folter. Im Bett hätte ich sie nie getragen.

Geschrieben

Also, beim Sex im stehen können High Heels auch sehr sehr praktisch sein!

Geschrieben

Wenn sie weiss sich damit auch auf dem Bett zu bewegen anlassen

Geschrieben

Ich finde sie schön und sexy. Auf alle Fälle müssen Socken weg

• Neu erstellen...